moebelplus Deutschland GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KGBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2009
aktualisiert am: 30.09.2022
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelplus Deutschland GmbH & Co KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2009
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

12.01.2022
Lieferzeit wurde überschritten ohne Rückmeldung seitens moebelplus. Bei Hotline für bereits bestellte Ware hat niemand abgenommen. Die Hotline für Neubestellungen hingegen hat direkt abgenommen uns dann aber auch mit unserem bereits bestellten Produkt weiter geholfen. Angeblich lag das Problem beim Spediteur, da erwarte ich aber dennoch eine Rückmeldung durch den Verkäufer falls es zu Verzögerungen kommt. Sonst war alles gut.

22.12.2021
von s b.
Vertrösten,falsche zusagen,fast schon Betrug.. Ein Trauerspiel...ich warte jetzt seit fast 4 Wochen auf eine Spüle, die nach 1bis max. 2 Wochen geliefert werden sollte. Nun liegt sie seit gut 10Tagen in einem Auslieferungslager und bewegt sich von da aus keinen Meter mehr weiter. Angeblich wird sie jeden Tag den man Kontakt aufnimmt zugestellt. Dabei ist es egal ob man beim Paketdienst oder bei Möbelplus nachfragt. Man bekommt immer nur die Aussage, das sie, wenn sie heute nicht kommt, dann aber bestimmt morgen ankommt und zugestellt würde. Leider ist das nicht so und man sitzt tagelang zuhause und wartet auf Dinge, die nicht passieren. Die original Bestellnummer zwischen Möbelplus und dem Hersteller der Spüle bekommt man auch nicht , da man diese " jetzt nicht herausgeben möchte" . Ohen die Nummer, gibt es aber keine möglichkeit mit dem Hersteller direkt in Kontakt zu treten, auf das der mal etwas unternimmt. Es gibt von seiten Möbelplus immer nur ein "das tut uns leid" , aber weitere Entschädigung oder entgegenkommen, Lösungsvorschläge kommen da nicht. Der Kundenservice wird hier also nicht besonders hoch geschätzt. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was los ist , wenn die Spüle beschädigt ankommt... nachdem ich den Service bis hier hin erlebt habe, graut es mir jetzt schon. Ich kann den Laden also beim besten Willen nicht empfehlen. Lieber woanders kaufen und auf besseren Service und eine bessere Abwicklung hoffen... kleines Update vom 17.12.2021 - Mittlerweile hat man gestern noch gesagt, das die Spüle heute zugestellt werden soll spätestens, aber ... natürlich passiert das nicht. Heute habe ich dann über Trusted Shops den Käuferschutz in Anspruch genommen und siehe da... neue Information... jetzt geht eine zweite Spüle per EXPRESS auf die Reise... wieder mit dem gleichen Dienstleister, der es schon 10 Tage nicht schafft knappe 30km weit zu liefern. Die neue Sendung soll jetzt bis spätestens nächsten Mittwoch ankommen. Eine Entschädigung über Trusted Shops hat man allerdings gleich kategorisch abgelehnt. Das man jetzt 15 Tage lang falsche Zusagen gemacht hat und meine Zeit verschwendet hat, scheint vollkommen gleichgültig zu sein bei der Entscheidung. Ich kann es also nur noch mal betonen... KAUFT HIER NICHTS EIN... NICHTS, lasst es, der Service ist das allerletzte, man bekommt nur Ausreden und falsche Zusagen zu hören.

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

04.08.2022
05.09.2022
19.08.2022
Kühlschrank bestellt, vom Spediteur als beschädigt telefonisch gemeldet. Dann alles storniert und Erstattung erhalten. Insgesamt nicht zu schlecht gelaufen, aber mehrere Tage ohne Kühlschrank verloren.
14.09.2022
Lieber Kunde, uns tut sehr Leid, dass die akteuellen Lieferzeiten Ihres Wunsch-Kühlschranks uns die Chance der erneuten Lieferung genommen haben. Wir freuen uns jedoch, dass auch Sie der Meinung sind, dass es insgesamt "nicht zu schlecht gelaufen" ist und wir Ihnen schnell behilflich sein konnten. Viele Grüße, Ihr moebelplus-Team
19.07.2022
Super schnelle Reaktion. Aufgrund eines Missverständnisses -auch meinerseits- kam der erste Lieferversuch nicht an. Die Herrschaften verhielten sich absolut ruhig und professionell, obwohl ich eskalierte und sorgten umgehend für eine passende Lieferung! Gerne wieder... Und -sorry... ;-)
22.07.2022
Wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team
20.07.2022
Termingerechte Lieferung, gut verpackt, klasse Gerät. Alles in allem wie es sein soll. Danke.
22.07.2022
Klasse! Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Vielen Dank für das tolle Feedback und Ihre Bewertung. Ihr moebelplus-Team
12.07.2022
Sehr positiver Kontakt. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles perfekt !
13.07.2022
Über solche Rückmeldungen freuen wir uns natürlich immer sehr. Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Ihr moebelplus-Team
zügige Lieferung, alles in Ordnung, immer wieder gerne
22.07.2022
Es freut uns sehr, dass alles so reibungslos funktioniert hat und wir Sie als glücklichen Kunden dazu gewonnen haben. Vielen Dank für 5 Sterne. Ihr moebelplus-Team
19.07.2022
Hat alles gut geklappt und das Produkt ist auch I. O.
22.07.2022
Ganz lieben Dank für das Feedback zur Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Alles Gute, Ihr moebelplus-Team
Preis und Leistung stimmen, Schnelle Lieferung
03.07.2022
Guter Preis, zuverlässige, sichere Lieferung.
Vorbehaltlos zu empfehlen. Gute Koversation
15.07.2022
22.07.2022
Schnelle Lieferung, Ware super schön!
Sehr gute Reklamationsbearbeitung.
02.07.2022
hat alles hervorragend geklappt
13.07.2022
Prima, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat! So muss es sein! Beste Grüße, Ihr moebelplus-Team
03.07.2022
Alles Bestens!