moebelplus Deutschland GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KGBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2009
aktualisiert am: 30.09.2022
moebelplus Deutschland GmbH & Co KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelplus Deutschland GmbH & Co KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2009
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

12.01.2022
Lieferzeit wurde überschritten ohne Rückmeldung seitens moebelplus. Bei Hotline für bereits bestellte Ware hat niemand abgenommen. Die Hotline für Neubestellungen hingegen hat direkt abgenommen uns dann aber auch mit unserem bereits bestellten Produkt weiter geholfen. Angeblich lag das Problem beim Spediteur, da erwarte ich aber dennoch eine Rückmeldung durch den Verkäufer falls es zu Verzögerungen kommt. Sonst war alles gut.

22.12.2021
von s b.
Vertrösten,falsche zusagen,fast schon Betrug.. Ein Trauerspiel...ich warte jetzt seit fast 4 Wochen auf eine Spüle, die nach 1bis max. 2 Wochen geliefert werden sollte. Nun liegt sie seit gut 10Tagen in einem Auslieferungslager und bewegt sich von da aus keinen Meter mehr weiter. Angeblich wird sie jeden Tag den man Kontakt aufnimmt zugestellt. Dabei ist es egal ob man beim Paketdienst oder bei Möbelplus nachfragt. Man bekommt immer nur die Aussage, das sie, wenn sie heute nicht kommt, dann aber bestimmt morgen ankommt und zugestellt würde. Leider ist das nicht so und man sitzt tagelang zuhause und wartet auf Dinge, die nicht passieren. Die original Bestellnummer zwischen Möbelplus und dem Hersteller der Spüle bekommt man auch nicht , da man diese " jetzt nicht herausgeben möchte" . Ohen die Nummer, gibt es aber keine möglichkeit mit dem Hersteller direkt in Kontakt zu treten, auf das der mal etwas unternimmt. Es gibt von seiten Möbelplus immer nur ein "das tut uns leid" , aber weitere Entschädigung oder entgegenkommen, Lösungsvorschläge kommen da nicht. Der Kundenservice wird hier also nicht besonders hoch geschätzt. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was los ist , wenn die Spüle beschädigt ankommt... nachdem ich den Service bis hier hin erlebt habe, graut es mir jetzt schon. Ich kann den Laden also beim besten Willen nicht empfehlen. Lieber woanders kaufen und auf besseren Service und eine bessere Abwicklung hoffen... kleines Update vom 17.12.2021 - Mittlerweile hat man gestern noch gesagt, das die Spüle heute zugestellt werden soll spätestens, aber ... natürlich passiert das nicht. Heute habe ich dann über Trusted Shops den Käuferschutz in Anspruch genommen und siehe da... neue Information... jetzt geht eine zweite Spüle per EXPRESS auf die Reise... wieder mit dem gleichen Dienstleister, der es schon 10 Tage nicht schafft knappe 30km weit zu liefern. Die neue Sendung soll jetzt bis spätestens nächsten Mittwoch ankommen. Eine Entschädigung über Trusted Shops hat man allerdings gleich kategorisch abgelehnt. Das man jetzt 15 Tage lang falsche Zusagen gemacht hat und meine Zeit verschwendet hat, scheint vollkommen gleichgültig zu sein bei der Entscheidung. Ich kann es also nur noch mal betonen... KAUFT HIER NICHTS EIN... NICHTS, lasst es, der Service ist das allerletzte, man bekommt nur Ausreden und falsche Zusagen zu hören.

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

12.07.2022
06.07.2022
02.07.2022
14.07.2022
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service offenbar nicht gänzlich zufrieden waren. Kontaktieren Sie uns gern, damit wir persönlich besprechen können, was wir für Sie tun können. Ihr moebelplus-Team
15.06.2022
Bestellen , bezahlen , die Lieferung kommt ..... telefonische Errreichbarkeit perfekt, freundlich ...immer wieder
20.06.2022
Toll, dass Sie von unserem Service begeistert sind :-) Vielen Dank für die 5 Sterne und beste Grüße, Ihr moebelplus-Team
09.06.2022
sehr schnelle und gute Lieferung, Der Artikel ist wie erwartet . eine sehr schöne Granit-Spüle der Fa. Franke.
20.06.2022
Klasse! Kunde zufrieden, moebelplus zufrieden. Genau das, was wir wollen. Viel Freude mit der neuen Ware und gerne bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr moebelplus-Team
24.06.2022
Schnelle Lieferung. Ware ohne schäden. Top. Werde im Bedarfsfall gerne wieder bei Möbelplus bestellen.
13.07.2022
Es freut uns sehr, dass alles so reibungslos funktioniert hat und wir Sie als glücklichen Kunden dazu gewonnen haben. Vielen Dank für 5 Sterne. Ihr moebelplus-Team
26.06.2022
pünktliche Lieferung problemloser Einbau genau das, was wir gesucht haben zu einem fairen Preis
01.07.2022
Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Und die Schwämme sind einfach nur top!
26.06.2022
schnelle pünktliche Lieferung. Guter Service
13.07.2022
Vielen Dank für das Lob und die 5 Sterne - das freut uns ganz sehr! Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
28.06.2022
Gut verpackt und schnell geliefert! danke.
Vielen lieben Dank für das 5-Sterne-Feedback. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
22.06.2022
Super schnelle Lieferung.Gerne wieder.
Vielen lieben Dank für das 5-Sterne-Feedback. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
18.06.2022
Große Auswahl guter Service
20.06.2022
Ganz lieben Dank für das Feedback zur Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
05.06.2022
Alles bestens.