moebelplus Deutschland GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.692 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Ware einwandfrei, ebenso super verpackt! Nur das Zusammenspiel Versender/Spedition klappte nicht. Ware wurde über die Internetseite der Spedition automatisiert mit mir abgestimmt für einen Freitag avisiert, kam dann jedoch nicht. Dieses hätte laut meiner tel. Rückfrage bei Spedition dann in der Folgewoche sein sollen, wobei man mir versicherte, erst würde es dann noch eine Terminabsprache geben. Die Ware kam dann auch (gleich am folgenden Montag), aber das ohne die Möglichkeit zur Terminabstimmung und damit ohne, dass ich mich hätte darauf einrichten können. Zum Glück war jemand zuhause...

Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung. Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass.. Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte. Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
UF
Uwe F.
Augsburg

Bewertungen für moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

23.05.2024

Ware einwandfrei - Zustellung verbesserungsbedürftig!

RB

Gut verpackt, wie bestellt gerne wieder

Die Lieferzeit sollte 2 bis 3 Wochen sein, nachdem nach 3 Wochen nichts geschah, telefonische Rückfrage. Es wurde nun schnell gehandelt und mir wurde für die nächste Woche die Lieferung zugesagt, was dann auch eingehalten wurde. Letztlich bin ich zufrieden mit dem Gerät.
HS
Heiko S.
Osterfeld
21.05.2024

Reklamation Abzugshaube

Die Reklamation wurde zügig bearbeitet und ohne zu warten wurde automatisch eine neue Haube versendet und ein Retourenlabel uns zugesandt für die bean- standete Haube. Ein toller und schneller Service, immer wieder gerne. Danke
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Vielen lieben Dank für das 5-Sterne-Feedback. Es ist schön zu wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder einmal bei uns begrüßen. Beste Grüße, Ihr moebelplus-Team
Die Kunde Kundeninfo vorab am Telefon und das die Lieferung 2 Tage später schon geliefert wurde
Beratung vor Kauf war irreführend. Abwicklung der Rücksendung der Ware erfolgte tadellos!
Nette und freundliche Kommunikation, sehr schöne und schnelle Abwicklung! Empfehlenswert!
25.05.2024
Guter Service - besonders bei Änderungen oder Austausch einer Bestellung.
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Vielen Dank für das Lob und die 5 Sterne - das freut uns ganz sehr! Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
29.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! TOP Preis in Deutschland!
29.05.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis und kompetente Ansprechpartner
Alles geschmeidig und ohne Schwierigkeiten abgelaufen
MW
20.05.2024

Sehr gut …

Alles Super gelaufen zur zu empfehlen gerne wieder.
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Es freut uns sehr, dass alles so reibungslos funktioniert hat und wir Sie als glücklichen Kunden dazu gewonnen haben. Vielen Dank für 5 Sterne. Ihr moebelplus-Team
Unkomplizierte Abwicklung, kompetente Mitarbeiter.
JG
Jacek G.
Burgdorf
24.05.2024
Tolle Ware gute Beratung und schnelle Lieferung
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Toll, dass Sie von unserem Service begeistert sind :-) Vielen Dank für die 5 Sterne und beste Grüße, Ihr moebelplus-Team
TW
02.06.2024
Schnelle Lieferung, alles sehr professionell
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
So macht Onlineshopping doch Spaß :) Besten Dank für das Lob und die 5 Sterne. Bis bald vielleicht, Ihr moebelplus-Team
KB
Karin B.
Grettstadt
22.05.2024
Super Ware, optimale sichere Verpackung.
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Prima, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat! So muss es sein! Beste Grüße, Ihr moebelplus-Team
PR
Peter R.
Geldern
22.05.2024

Sieht fantastisch gut aus

Sehr schnelle Lieferung mit gutem Preis.
Antwort von moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Klasse! Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Vielen Dank für das tolle Feedback und Ihre Bewertung. Ihr moebelplus-Team
WH
Wolfgang H.
Frankfurt
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis.
Korrekte und schnelle Lieferung
25.05.2024