geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

Habe mir für meinen Vater den salami aufrolltet gekauft und habe dafür 20€ bezahlt und mit den 30€ hörte ich mir 5 mal so viel Salami mehr holen können. Echt schade :(
07.09.2022
Schnelle Lieferung gute Infos das gelieferte Geschenk ist optimal und qualitativ schön eine Bezahlmöglichkeit mit Klarna wäre für mich bequemer gewesen
Wie immer, super Qualität(sauber, detailiert und sehr schön gearbeitet, Preis-Leistung passt, schneller und sicherer Versand-sehr gut verpackt! Danke und weiter so👌
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Artikel wurde in einwandfreiem Zustand geliefert und erfüllt genau die abgebildete und erläuterte Angabe. Sehr gut!!
09.09.2022
Einfache Bestellung. Der Artikel entspricht genau der Abbildung. Leider wurde er beim Verpacken vertauscht, sodass ich ein Geschenk mit falscher Gravur hatte
13.09.2022
Also es ging ganz einfach zu bestellen ganz unkompliziert und das Ergebnis kamm schon 2 tagespäter an und es war wie erwartet wunderschön danke danke danke f
beim Wal-Schild war es nicht möglich, noch einen Text einzugeben, eine Vorschau, bevor man bestellt, wäre wünschenswert, ansonsten hat alles gut geklappt.
12.09.2022
Das Kissen erfüllt die Erwartung. Der individuell beschriftete Bezug ist abnehm- und waschbar. Das Inlett ist etwas voluminös und wirft ein paar Falten.
Das Hufeisen sah genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Geschenk ist auch sehr gut angekommen. Das Silberhochzeitspaar hat sich sehr gefreut.
14.09.2022
Von der Bestellung bis zum Versand alles bestens. Zuverlässig, pünktlich und jederzeit transparent in der Sendeverfolgung. Tolles Produkt. Vielen Dank!
Ich brauchte ganz schnell ein Hochzeitsgeschenk und hab es bei geschenke.de gefunden, schnell und unkompliziert und Preis entsprechend! Dankeschööön!!!
05.09.2022
Habe schnell was geeignetes gefunden; zur Hochzeit für ein Geldgeschenk eine tolle personifizierte kleine Truhe. Tolle Verarbeitung, schneller Versand.
12.09.2022
Ich fand das Super daß sie das i noch mit auf die Tasse geschrieben haben, obwohl es ein Buchstabe zu viel war!!!! Vielen Lieben Dank dafür!!!!!
07.09.2022
Super schnelle Lieferung trotz personalisiertem Geschenk; Preis/Leistungsverhältnis hat auch gepasst. Die Beschenkten haben sich super gefreut!
Das Bestellen ging problemlos. Die Lieferung kam zeitnah. Allerdings hätte es für das Geld ein etwas größeres und festeres Kissen sein können.
19.09.2022
Wunderbare Geschenkidee zur Taufe mit schneller Lieferung. Die Bestellung ist unkompliziert und der Service hervorragend. Immer wieder gerne.
Der Fotocheck war super. Auch die schnelle angekündigte Lieferung. Wenn man mal unerwartet schnell ein Geschenk benötigt, nur zu empfehlen.
09.09.2022
Schneller und verlässlicher Support, Lieferung innerhalb der zugesagten Zeitspanne, sehr zufrieden mit der Qualität der bestellten Produkte
11.09.2022
Lieferung und Abwicklung tadellos, aber die Produktbescheibung ist mangelhaft, wusste nicht das ich mir die Ware erst zusammenbasteln muß.
15.09.2022
Sehr gut, ich habe ein Geschenk für meine Schwiegermutter gesucht und bei Geschenk 24 gefunden. Sehr schnelle Lieferung und reibungslos.