geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

Die Whiskykaraffe Luxus und das Glas sind von super Qualität, richtig schweres hochwertiges Glas, die Gravur ist sehr schön geworden. Von der Bestellung, bis zur Lieferung ist alles top verlaufen. Jederzeit wieder!
Die Auswahl im Internet ist riesig. Durch verschiedene Filter war es jedoch kein Problem, das zu finden, was gesucht wird. Schnelle und problemlose Lieferung. Ware ist in einem einwandfreien Zustand. Gerne wieder!
12.09.2022
Die Bestellung wurde pünktlich geliefert und war ordentlich verpackt. Leider war die Gravur im mittleren Teil sehr klein und etwas unsauber gearbeitet. Trotzdem kam das Geschenk beim Brautpaar sehr gut an.
09.09.2022
Schöne Bearbeitung des Artikels und der Hintergrundbeleuchtung sieht einfach schön aus .👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😁 Die Lieferung kam sehr schnell an und war sehr gut eingepackt gewesen gegen Transport Beschädigungen .
13.09.2022
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass die Tasse so schnell fertig ist (Montagnacht besteht und Donnerstag schon im Briefkasten) und das Foto ist super geworden 😊 Preis Leistung ist auch okay 🥰
07.09.2022
Der Begleittext war fehlerhaft. 1 Besteller - und in der Mehrzahl geschrieben .. "diesen Wunsch erfüllen w i r dir gerne ...". Das macht einen schlechten Eindruck für ein Geburtstagsgeschenk.
Ich habe eine originelle Verpackung für ein Geldgeschenk zur Hochzeit gesucht und bin bei Geschenke.24 fündig geworden. Der Artikel wurde fristgemäß geliefert und hat dem Hochzeitspaar gefallen.
07.09.2022
Die Bestellung wurde sehr schnell und ohne Mängel in einem gut gepolsterten Karton geliefert. Auch die Gravur im Glas ist so wie bestellt. Den Verkäufer kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.👍
07.09.2022
Die Lieferung war nach Bestellung zwei Tage später da. Super! Es gibt auf der Webseite viele Geschenk Ideen für Freund/in, werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen. Bin überzeugt!
07.09.2022
Leider war meine Lieferung nicht so toll, Karton kam defekt an und das Geschenk war diesbezüglich auch nicht mehr heile sondern einige Teile abgefallen, die ich wieder daran kleben musste
13.09.2022
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin angenehm überrascht, dass meine Bestellung so schnell und präzise ausgeführt wurde. Ich kann die Fa. Geschenke24 guten Gewissens weiterempfehlen.
16.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung/Abarbeitung der Bestellung. Gute Qualität für ein persönliches Geschenk. Und immer wieder tolle Ideen für personalisierte Geschenke. Vielen Dank.
Ich habe zum 1. Mal bei dieser FA etwas bestellt und ich war sehr zufrieden. Es war ein reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung nur wenige Tage. Jeder Zeit wieder.
Der Artikel sieht gut aus. Die Lieferzeit hätte gleich realistisch angegeben werden können. Sie lag mit dem Gravieren im Bereich des Normalen. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.
19.09.2022
Von Bestellung bis zur Lieferung war alles top. Ich bin begeistert. Es ging super schnell. Die bestellte Ware ist einzigartig. So wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank!
06.09.2022
Das Schriftbild für die Aufkleber könnte anders gestalte z. B. normale gerade Schrift sein. Man hat keine Auswahl des Schriftbildes und das angebotene ist sehr schwer lesbar.
06.09.2022
Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung. Nur die "Geschenkeschachtel" in der die Ware geliefert wurde, läßt zu wünschen übrig. Würde aber trotzdem wieder dort bestellen.
19.09.2022
Schnelle Lieferung,Verpackung mehr als bruchsicher. Hochwertige Verarbeitung Durch die Personalisierung bekommt das Bild eine besondere Note. Kann ich nur weiterempfehlen👍😃
19.09.2022
Schnelle Lieferung, die bestellte Ware eine sehr gute Qualität, schnell aufgebaut Wir sind begeistert Es war ein Geschenk zur Silberhochzeit. Das Brautpaar war begeistert!
Versand ging relativ schnell. Kommunikation war okay aber nicht überragend. Der Artikel entsprach fast der Beschreibung . Leider wurde das Schild nich drauf gemacht .