aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

31.05.2024
Es war ein Hammer Erlebnis!!!!😍😍😍 Unvergesslich 🙌🏻🙌🏻🙌🏻 Unser Pilot war super sympathisch und ist auf alle unsere Fragen und Wünsche eingegangen!!! Danke 🙌🏻😍 Wir kommen wieder !!!!!🫶🏼
19.05.2024
Toller Simulator, der fantastische Szenarien abbilden kann. Auch für Flight Simulator Enthusiasten. Sehr netter und kompetenter Instruktor. Auch die Gästebetreuung war toll.
02.06.2024

Super Event…man kann nichts besser…

Super Event…man kann nichts besser machen. Super Pilot, hat es uns nicht einfach gemacht….nur mit einem Triebwerk. Nicht einfach…so ist es im Flugsimulator in Stuttgart 😊😊😊
25.05.2024
Ein tolles Geschenk 🎁 Sehr sympathischer Fluglehrer, viele Informationen erhalten und richtig viel Spaß gehabt im Original Cockpit einer ehem. Air Berlin Maschine.
24.05.2024

Super Erfahrung

Der Pilot war total nett, hat alles super erklärt und die Jungs sind beide eine halbe Stunde geflogen inkl. Start und Lamdung! Beide sind Mega begeistert!

Ein schöner Abend

Wir wurden sehr nett begrüßt. Es wurden auch meine Wünsche erfüllt, wie zum Beispiel von Köln/Bonn starten und viele Landeübungen wurden durchgeführt.
25.05.2024
Es war sehr toll ich hatte einen sehr netten Pilot an meiner Seite er hat mir alles im Cockpit erklärt und ich würde jederzeit wieder hingehen.
MH
Max H.
Schiffweiler
Das hat mega Spaß gemacht. Super netter Pilot, der alles sehr gut erklärt hat. Das richtige Geschenk für meinen Schwager zum Geburtstag.
27.05.2024

Sehr zu empfehlen.

Das Fluggefühl ist auch ohne hydraulische Bewegung des Simulators recht realistisch, der Pilot ist angenehm routiniert. Alles perfekt.
Echt ein tolles Erlebniss. Eine 1A Betreuung durch hervorragendes Personal. Das wird auf jeden Fall in Zukunft öfter gemacht.
UH
Uwe H.
Bad Soden-Salmünster

Alles in allem empfehlenswert

Der SIM ist leider schon etwas in die Tage gekommen. Sehr positiv war die Einweisung und die Betreuung während des "Fluges".

Kommen auf jeden Fall wieder!

Wir waren bei Ralf und das war ein super Erlebnis! Er hat toll erklärt und hat so viel Spaß gemacht. Gerne immer wieder :)
NR
Nobbi R.
Online Bedtellung ist einfach. Die Lieferung der Gutscheine erfolgte umgehend in einer netten Mappe (als Geschenk geeignet)
31.05.2024
Es war alles perfekt sehr nette Freundliche Pilotin. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für den schönen Flug
AF
Anne F.
Hann. Münden
Es hat uns extrem gut gefallen! Alles wurde toll erklärt. Auch die Kinder wurden miteinbezogen. Das wiederholen wir gern!
18.05.2024

Schönes Erlebnis

Genügend Parkplätze, jedoch kaum beschildert leider. Der Coach Sven war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne nochmal.
21.05.2024
Sehr gute Einweisung in die Instrumententafel mit Hintergrund Infos. Unsere Wunschflughäfen konnten wir anfliegen.
23.05.2024
Angenehme und ruhige Einweisung, sehr freundlich. Das Fliegen war sehr interessant. Mach ich bestimmt noch einmal.
Es war eine tolle und informative Erfahrung! Hat sehr Spaß gemacht und würde ich auf jeden Fall nochmal machen!
31.05.2024
Es war ein tolles und spannendes Erlebnis. Wir hatten den besten Lehrer, ein dickes Lob und Danke an ihn.