foto-gregor.de

1.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

23.05.2023
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung Nicht empfehlenswert !

Bewertungen für foto-gregor.de

PB
Peter B.
Bad Füssing
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für die 5 Sterne!
25.02.2024

Shop kann angeblich auf Lager befindliche Waren nicht liefern.

Shop verpricht Lieferzeit von 3 Tagen obwohl nicht auf Lager, und Lieferung unbestimmt. Gibt aber keine Info darüber. E-mails werden nicht beantwortet. Info darüber erst bei Anruf. Habe deshalb Bestellung storniert. Auch darüber keine Bestätigungs-mail. Email-Anfrage wieder nicht beantwortet. Kein Geld zurück. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe kam Bewegung rein und das Geld wurde zurücküberwiesen.
Antwort von foto-gregor.de
Wie ärgerlich zu lesen, ich entschuldige mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Ich sehe, wir haben nicht in Kontakt mit Ihnen vor einem Telefonanruf gewesen. Wir haben Ihr Anliegen danach tatsächlich aufgegriffen. Wie ich sehe, wurde das Problem jedoch gelöst, aber noch einmal meine Entschuldigung.

Bestellablauf unbefriedigend

Bestellt bei Foto Gregor, geliefert von Kamera Express (NL). Bestellstatus auch nach 2 Wochen nicht auf der Webseite einsehbar, obwohl die Ware geliefert wurde und zuvor zweimal telefonisch darauf hingewiesen wurde. Falsche Rufnummer auf der Webseite, man erreicht Foto Gregor in Köln und dort kann man bei Online-Bestellungen nicht helfen. Lieferverzögerung aufgrund eines fehlenden Artikels, leider ohne den Kunden darüber zu informieren.Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung. Insgesamt also leider keine gute Erfahrung.
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Sie nicht auf dem Laufenden gehalten habe, dies ist normalerweise der Fall. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Lieferfrist. Ich verstehe, dass Sie diese E-Mail nicht erhalten haben. Ich werde mich intern erkundigen, ob sie dafür sorgen können, dass diese in Zukunft verschickt werden. Es freut mich zu lesen, dass sonst alles in Ordnung war.
08.03.2024
Leider konnte die bestellte Ware auch nach zwei Wochen nicht geliefert werden. Einen neuen Liefertermin gab es auch nicht, da deren Lieferant wohl keine Ware liefern konnte. Daher habe ich dann die Bestellung storniert . Der Customer Service verdient jedoch 5 Sterne. Sehr freundlich und sehr hilfreich.
keine Rückantwort auf Fragen
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich habe Ihre Daten erfasst und sehe, dass wir keine Nachricht von Ihnen erhalten haben. Ich würde mich freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. Ich werde Sie kontaktieren.
SP
Stephan P.
Schwerin

Toller Kontakt trotz Reklamation

Haben leider einen krassen Reklamationsfall, weil die DHL das Paket als zugestellt gemeldet hat, die Lieferung aber nicht persönlich übergeben hat. Nun ist das teure Objektiv verschwunden. Foto Gregor versucht das Verschwinden nun aufzuklären. Danke für die tolle Unterstützung. Werde dort jederzeit wieder gerne einkaufen.
Antwort von foto-gregor.de
Wie schön, dass wir Ihnen diesen tollen Service bieten konnten, danke für die positive Bewertung!
14.02.2024

Canon EOS R7, Lieferung aus den Niederlanden einwandfrei.

Die Lieferung erfolgte aus den Niederlanden, worauf es keinerlei Hinweis bei der Bestellung gab. In der Bestellbestätigung tauchten dann auch unter der Spalte Beschreibung niederländische Wörter auf. Die Ware wurde jedoch pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist in der Tat wahr, dass unser Lager ist in den Niederlanden, zum Glück waren wir in der Lage, es schnell zu versenden, ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung!
02.02.2024
google gesucht, bei Foto Gregor gefunden, bestellt und Zahlung veranlasst, schließlich 2 Tage später geliefert wie angekündigt. Könnte nicht besser ablaufen. Vielen Dank