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paligo.com
Bewertungen:

3.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.386 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Abstellen wie besprochen. Jedoch waren 6 Säcke von 65 auf der Palette kaputt, bei 2 Säcken so extrem dass nur noch etwas mehr als die Hälfte drin war. Ein Reklamieren per Telefon wie auf dem beiliegenden Zettel war mir nicht möglich. Beim Versuch der Ansage die Reklamation zu wählen würde ich wiederholt direkt aus der Leitung geworfen. Beim Versuch über die anderen Auswahlmöglichkeiten klingelte es nur ins Leere. Ich habe es über 3 Tage hinweg versucht und habe niemanden ans Telefon bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.09.2023 eine Palette Miscanthus-Pellets bestellt, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung in 5 bis 7 Werktagen erfolgt. Am 04.09.2023 erhielt ich eine E-Mail, dass die Bestellung im Versand sei und innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen zugestellt wird. Heute ist Tag 8 und ich habe noch keine Ware erhalten, auf meine Rückfrage per E-Mail kam bislang auch keine Antwort. Ich hatte mich auf eine pünktliche Lieferung verlassen und brauche das Einstreu für meinen Pferdestall.
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Bewertungen für paligo.com

 Sortierung  
Relevanz
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sonntag online bestellt, Dienstagmorgen perfekt angeliefert

Sonntag online bestellt, Dienstag morgens bereits angeliefert. Der Fahrer war 1A, konnte top rangieren und war freundlich und hilfsbereit. Die Palette mit Pellets wurde vollständig und unversehrt angeliefert. Sie war mit Wickelfolie und durch eine zusätzliche Hülle gesichert. Top. Die Pellets sind qualitativ besser als sonstige Standard- oder Baumarktware, die ich vorher hatte. Die Preise sind in Ordnung. Als einmal eine Lieferung mit angeschnittenen Säcken von unfreundlichem Personal im Regen abgestellt wurde, habe ich nach einem Anruf und Zusendung von Bildern sofort Erstattung für die defekten Säcke erhalten. Insgesamt bin ich mit Paligo wirklich sehr zufrieden!
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Antwort von paligo.com
24.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ausführliches und tolles Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Paligo! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem freundlichen Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung sicher und unversehrt bei Ihnen ankommt, und es ist großartig zu hören, dass die Palette mit den Pellets gut gesichert war und vollständig angekommen ist. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Qualität unserer Pellets zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es einmal zu einem Problem mit der Lieferung gekommen ist, aber wir freuen uns, dass wir das schnell und zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu Paligo. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zu unterstützen! Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
MZ
Manfred Z.
Lübtheen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo guten Tag, also was ich sehr Sinnvoll fände wäre eine Grundsätzliche Kontaktaufnahme des Lieferdienstes mit dem Kunden. In meinem Fall hat der Fahrer die Palette mitten auf der Strasse abgeladen und stehen lassen obwohl er sie an die Pforte hätte stellen können. Im Sinne von Kundenfreundlichkeit in der heutigen Zeit finde ich dass verpflichtend der Kunde angerufen wird wenn die Ware nicht in den Postkasten passt.. Ansonsten, als Kunde bestellt und bezahlt man und wird beliefert. Eigentlich nichts worüber man besonders sprechen muß.
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Antwort von paligo.com
vor 3 Tagen
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Lieferdienste. Wir stimmen Ihnen zu, dass eine proaktive Kontaktaufnahme durch den Lieferdienst essenziell ist, besonders wenn es um die korrekte Ablage von Lieferungen geht. Es ist bedauerlich, dass in Ihrem Fall die Palette nicht wie gewünscht abgestellt wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir werden Ihren Vorschlag zur Pflicht der Kontaktaufnahme bei nicht standardmäßigen Lieferumständen intern weiterleiten und mit unseren Lieferpartnern besprechen. Es ist unser Ziel, Ihnen eine bequeme und zuverlässige Lieferung zu garantieren. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Solche Rückmeldungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft besser zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Paligo
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität sehr gut, Lieferung naja...

Also die Qualität ist sehr gut. Leider wurde die Palette wieder nicht da abgestellt, wie ich es beim Bestellvorgang angegeben habe (Freifläche Rechts neben dem Carport). Sie wurde so abgestellt, das wir mit unseren Fahrzeugen zunächst woanders bei den Nachbarn parken mussten. Palette abräumen 2 Autos drei Häuser weiter wieder abholen. So etwas ist einfach ärgerlich, zumal ich es angegeben habe und es nicht hätte sein müssen. Auf der Freifläche hätte die Palette eine Woche stehen können, ohne das es jemand stört.
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Antwort von paligo.com
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie gewünscht abgelaufen ist und die Palette nicht am angegebenen Ort abgestellt wurde. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, besonders wenn klare Anweisungen gegeben wurden. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden die Situation mit unserem Lieferdienst besprechen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir weitere Schritte zur Verbesserung Ihrer Erfahrung besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
SC
Steffen C.
Frankenthal
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bei erster Anlieferung falsche Ware.

Bei erster Anlieferung wurde die Falsche Ware geliefert (Holzbrikett anstatt Pellet). Deshalb Punktabzug. Und bitte nicht mehr Spedition Dachser nutzen. Die mögen zwar die billigsten auf dem Markt sein, aber: Info über Zustellung erfolgte per SMS, als der Fahrer den Hof schon wieder verlassen hatte. Und der LKW führt nur einen Handhubwagen mit (kein Elektro-Hubwagen). Der Fahrer bricht sich bald einen ab, beim Rangieren mit einer Palette. Unmögliche Bedingungen für die Fahrer.
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Antwort von paligo.com
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass bei der ersten Lieferung ein Fehler aufgetreten ist und die falsche Ware geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden Maßnahmen ergreifen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Es ist bedauerlich, dass die Kommunikation und die Ausrüstung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Logistikpartner besser zu evaluieren und wo nötig, Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass unsere Lieferungen effizient und mit der nötigen Sorgfalt durchgeführt werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
DL
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 23.04.2024 heute ist der 05.05.2024 habe aber leider immer noch keine Ware. Bestellungen dich ich zuvor getätigt hatte waren immer Pünktlich . Das ist leider diesmal nicht der Fall. Schön wäre es wenn man eine Benachrichtigung bekommen würde,daß es Verzögerung gibt. Mir wurde heute 6.5 mitgeteilt das die Ware versendet wurde und es ein Problem vorlag also alles gut. Bestelle hier weit
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Antwort von paligo.com
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bezüglich des Problems bei Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie über den Versandstatus informiert wurden und dass Sie zufrieden sind mit der Lösung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, weiterhin bei uns zu bestellen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos ablaufen. Herzliche Grüße aus Burkau wünscht Ihnen Ihr Paligo Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand schnell und gut, aber hoher Preis

Versand war schnell und gut und auch die Pellets haben eine prima Qualität. Allerdings sind die Preise recht hoch, der Markt ist eigentlich schon weiter runter gegangen und es gibt die gleiche Qualität schon deutlich günstiger.
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Antwort von paligo.com
24.04.2024
Guten Tag, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Pellets zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie unsere Preise als hoch empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern prüfen, um sicherzustellen, dass wir wettbewerbsfähige Preise anbieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihnen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern, und schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war wieder topp ! Freundlicher Fahrer, und hat mir die Palette genau so abgestellt wie ich mir das vorgestellt hatte , einfach super! Lieferung ging schnell und unkompliziert 👍
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Antwort von paligo.com
18.04.2024
Hallo, das freut uns wirklich sehr zu hören! Es ist großartig zu wissen, dass die Lieferung so reibungslos und nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und Ihr positives Feedback bestätigt uns darin. Vielen Dank dafür! Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit! Bis dahin wünscht Ihnen Paligo eine schöne Zeit!
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann die Firma nur empfehlen. Die Abwicklung erfolgt schnell und zuverlässig. Die Produkte sind Klasse. Ich habe schon mehrfach Rindenmulch bestellt. Also Daumen hoch.👍
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Antwort von paligo.com
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre weiteren Bestellungen! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Abwicklung sowie der Qualität unseres Rindenmulchs zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Empfehlung sind uns sehr wichtig. Wir sind stolz darauf, dass Sie uns als zuverlässigen Partner wählen, und freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig Produkte von hoher Qualität zu liefern. Herzlichen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Rindenmulch! Viel Spass im Garten wünscht Ihnen PALIGO 🌿🌿🌿
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute telefonische Beratung. Ich habe mich vorab telefonisch beraten lassen und war mit der kompletten und freundlichen Beratung zufrieden.
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Antwort von paligo.com
23.04.2024
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden umfassende und freundliche Unterstützung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihren Fragen behilflich sein konnten. Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Beratung benötigen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Paligo Team
JD
Ju D.
Dortmund
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässig Liefertermin nur mit Zuschlag vereinbar und dann variabel in einem Zeitbereich von 5 Stunden. Gut verpackt. Gute Qualität
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Antwort von paligo.com
26.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit zufrieden sind und dass Ihre Bestellung gut verpackt und in guter Qualität geliefert wurde. Wir bedauern jedoch, dass die Vereinbarung eines Liefertermins mit einem Zuschlag verbunden war und dieser dann innerhalb eines Zeitrahmens von 5 Stunden variierte. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihren Erwartungen besser entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Paligo Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Speditionfahrer sehr freundlich Immer wieder bestelle ich bei Paligo. Nur schade 2 Tage später billiger
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Antwort von paligo.com
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass der Speditionsfahrer freundlich war. Es tut uns leid zu hören, dass der Preis kurz nach Ihrer Bestellung gesunken ist. Wir verstehen, dass das ärgerlich sein kann. Bitte beachten Sie, dass unsere Preise von verschiedenen Faktoren abhängen und sich daher gelegentlich ändern können. Wir schätzen Ihre Treue zu Paligo und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO
RR
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Firma und superfreundliches Personal beziehungsweise Lieferant

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, vor allen Dingen war der Lieferant sehr, sehr freundlich. Vielen Dank noch einmal
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Antwort von paligo.com
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir von Paligo wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass unser Lieferservice so freundlich war. Die Erfahrung, die unsere Kunden mit uns machen, ist von größter Bedeutung, und wir sind dankbar, dass Sie sich für Paligo entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Produkte und schneller Service

Alles sehr gut, schneller Service und gute Produkte. Bereits mehrfach bestellt bei Paligo und gerne wieder.
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Antwort von paligo.com
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Services und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei Paligo bemühen wir uns, unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden aufrechtzuerhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft und Ihr Feedback! Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens.

Habe bereits zum zweiten Mal bestellt. Top Preis, kurze Lieferzeit, perfekte Abwicklung. Vielen Dank.
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Antwort von paligo.com
26.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und dass die Lieferzeit kurz war. Wir legen großen Wert darauf, eine perfekte Abwicklung für unsere Kunden zu gewährleisten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in Paligo!
DB
dirk b.
wettin
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

transport

bitte bei schweren waren eine spedition auswählen,welche über geeignete hilfsmittel zum be und entladen verfügt! nicht nur einen manuellen hubwagen und dann sieh mal zu. rechtzeitig,bei anlieferung, beim kunden telefonisch melden. a:sollte man zu hause sein b:dem fahrer können so informationen über die streckenführung mitgeteilt werden (baustellen,umleitungen ect.)
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Antwort von paligo.com
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen bezüglich der Speditionsdienste. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese nutzen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Vorschläge zur rechtzeitigen telefonischen Benachrichtigung und zur Information über eventuelle Hindernisse auf der Strecke sind sehr hilfreich und werden von uns berücksichtigt. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden eine reibungslose und zufriedenstellende Lieferung erleben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Paligo Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Speditionen kundenorientierter machen.. Zb Terminabsprache ankündigen beim Kunden. Absprache mit dem Kunden ist wichtig nicht jeder ist zu hause. Bei mir kan die Nachricht zur Lieferung per Mail um kurz nach 9.00 uhr an.9.10 Uhr wurde die Ware einfach abgestellt wo sie nicht hin sollte. Diesbezüglich besteht handlungsbedarf.
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Antwort von paligo.com
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Lieferung erfahren haben. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden Ihre Anregungen zur Verbesserung der Servicequalität prüfen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preise und Abwicklung top. Verbesserung ist die Lieferinfo. Auch wenn ich keinen Termin buche, so wäre eine Sendungsverfolgung schon interessant, da man sich überhaupt nicht auf eine Lieferung einstellen kann, da auch 3 bis 5 Tage angegeben werden und es am Ende vom Tag bei mir 8 Werktage waren.
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Antwort von paligo.com
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess und den Preisen zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Vorschlag, die Sendungsverfolgung für Bestellungen hinzuzufügen, auch wenn kein Lieferdatum ausgewählt wurde, und wir werden dies berücksichtigen, da wir uns weiterhin um die Verbesserung unseres Services bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihren ehrlichen Beitrag - wir schätzen die Meinung und das Feedback unserer Kunden. Mit besten Grüßen, PALIGO
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle nicht zum ersten Mal und bin sehr zufrieden. Leider habe ich dieses Mal keine Benachrichtigung bekommen, kenne auch anders . Die Paletten standen anstandslos an gewünschte Stelle. Das Produkt gut verpackt wie gewohnt. Vielen Dank.
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Antwort von paligo.com
29.04.2024
Hallo, wir bedanken uns herzlich für Ihre erneute Bestellung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen bei jeder Bestellung eine reibungslose Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Es freut uns besonders zu hören, dass die Lieferung problemlos an die gewünschte Stelle erfolgt ist und das Produkt gut verpackt angekommen ist. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun schon häufiger bestellt, nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Lieferung habe ich den Kundendienst kontaktiert der sehr kundenfreundlich und lösungsorientiert geholfen hat. Ich bestelle gerne wieder bei Paligo
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Antwort von paligo.com
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Kundenservice-Team. Es freut uns zu hören, dass man Ihnen bei allen Problemen helfen konnte und dass Sie bei Ihren zukünftigen Einkäufen wieder zu Paligo zurückkehren werden. Wir bei Paligo sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihre Treue. Wenn wir noch etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen, PALIGO
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach anfänglicher, kurzer Durststrecke sehr gute Kommunikation über den laufenden Vorgang. Übergabe an sehr ordentlich arbeitende Spedition. Perfekte, freundliche, pünktliche Anlieferung zum vereinbarten Termin. Gerne wieder!
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Antwort von paligo.com
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Geduld zu Beginn unserer Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, dass die Kommunikation und der weitere Ablauf Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie mit der Leistung der Spedition sowie der pünktlichen und freundlichen Anlieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zuverlässig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr PALIGO Team