baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2012
aktualisiert am: 09.12.2022
baupark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baupark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2012
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für baupark.de

13.05.2022
von Jo S.
Freundliche tel. Beratung. Vielen Dank für die schnelle Lieferung der 200 Dämmstoffhalter mit Stahlnagel Größe 220mm. Die Arbeit musste nicht unterbrochen werden. Ich nutze die Dämmstoffhalter zur Befestigung des Unkrautvlieses an einer abschüssigen Lehmwand. Siehe Bild Es hat sehr gut funktioniert. Die Dämmstoffhalter sind stabil und lassen sich Problemlos in dem vorgeborten Loch einschlagen und befestigen. Die Grube kann jetzt dank der schnellen Lieferung mit Granitsteinen verfüllt werden.

04.01.2022
1. die Heizfolie ist soweit ganz gut hat sich auch gut verlegen lassen. 2. der mitgelieferte Fühler für den Boden ist zu kurz und ohne Schutzmantel , ein verlängern bedeutet zusätzliche Fehlerquelle und mehr Überganswiderstand , aber wie in 3.beschrieben habe ich mir ja einen Vernünftigen Thermostat besorgt wo auch ein den entsprechender Boden Sensor mitgeliefert wurde mit einer vorschriftsmäßiger VDE Leitung die lange genug ist. 3. der Thermostat den ich mutbestellt habe und zwar extra für Unterputz Montage ist leider für eine Schalter/Schalterabzweig Dose viel zu groß und lässt sich nicht monieren, ergo ich habe mir dann ein vernünftiges Thermostat im Elektrogrosshandel besorgt da beim Baupark service keine Antwort bekommen habe, darum eben diese schlechte Bewertung da es einfach ärgerlich ist beim verklemmen und der abschiebenden Montage das nicht fertigstellen zu können. also wer das liest und daran denkt dieses set zu kaufen den kann ich nur empfehlen bitte ohne Thermostat kaufen und sich eins im Elektrogroßhandel zu besorgen erspart zusätzlichen Ärger und Streß und auch den Einsatz für die Crimpzannge nicht vergessen wird benötigt zum anschluß der Heizfolien

Bewertungen für baupark.de

24.10.2022
Solarpanels und Wechselrichter kamen schnell und gut verpackt an. Gar nicht gut ist die Sendungsverfolgung der beauftragten Spedition. Anders als angekündigt gab es keine vorherige Abstimmung des Termins, sondern nur eine technisch unleserliche Mail drei Stunden vorher. Auch die Sendungsverfolgung im Netz war - vorsichtig gesagt - unbrauchbar. "In Zustellung" wurde zwei Minuten vor der Lieferung angezeigt. Nur dank zusätzlicher Homeofficetage war ich zu Hause.
02.11.2022
Es ist alles reibungslos und zügig gelaufen. Und zwar vom Moment der Bestellung an bis hin zur Lieferung der Ausgleichsmasse vor die Haustür. Das Produkt war auch sehr gut. Vielen Dank dafür
28.10.2022
Die Ware war wirklich gut. Der Armierungskleber war sehr fein und besser im Vergleich zu dem was ich aus dem Baumarkt gekauft hatte und auch günstiger. Ich würde hier immer wieder kaufen. Einzig die Versandarvisierung ist halt speziell, wird aber im Vorfeld klar erwähnt.
01.11.2022
Gute Qualität und schelle Lieferung, bin wunschlos glücklich. Jederzeit wieder bei diesem Lieferant.
17.10.2022
Ware montags bestellt und Dienstag könnte ich sie abholen. Alles top gerne wieder
27.10.2022
Alles Gut, aber die Postfrau war von 7Sack Zement nicht so begeistert.
23.10.2022
Ware war super auf einer Palette stehend verpackt ,gut gesichert.
02.11.2022
einfacher und unkomplizierter Bestellvorgang, zügige Lieferung...
01.11.2022
Alles bestens! Top Ware, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
24.10.2022
Eine sehr gute und kompetente Beratung und schnelle Lieferung
31.10.2022
Engagement und Kundenfreundlichkeit war mehr als gut.
25.10.2022
von H R.
alles perfekt, super schnelle lieferung, immer wieder
27.10.2022
einfacher und unkomplizierter Bestellvorgang...
25.10.2022
Lückenlose Abwicklung, zuverlässiger Versand.
30.10.2022
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt
03.11.2022
Lieferung war Schnell, Ware ist Top. 👍
14.10.2022
Ware kam unbeschädigt und zeitnah an.
prompte schnelle, richtige Lieferung
29.10.2022