baupark.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Das Material online bestellt und per PayPal bezahlt. Die Kommunikation war sehr gut. Die Ware wurde am übernächsten Arbeitstag versendet. Der Spediteur hat allerdings lange gebraucht und ständig den Liefertermin angepasst. Leider wohl auch nicht so schönend mit der Ware umgegangen. Keine Palette blieb unversehrt. Laut dem Fahrer wurde die Ware so verladen :-( Siehe Bilder. Bitte den Spediteur wechseln. Meine Solaranlage werde ich hier nicht bestellen wollen.

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

04.02.2024

schnell

schnelle Lieferung
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unsere schnelle Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne mit unserem erstklassigen Service zur Verfügung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
18.02.2024
Alles prima danke
20.02.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Sollten Sie künftig weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Einfach nur gut,
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
MW
Maria W.
Königwinter
04.02.2024
Einfach perfekt!
14.02.2024
Liebe Maria W., vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei baupark.de rundum zufrieden waren. Ihr Lob spornt uns an, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Alles super
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
TB
thomas b.
lenggries
11.02.2024
Alles Top
14.02.2024
Lieber Thomas B., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
07.02.2024
Alles gut
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
JW
Schnell
Antwort von baupark.de
Lieber Jochen W., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unsere schnelle Abwicklung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
17.02.2024

lsversand

sehr gut
07.02.2024
o.k
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
HH
Heinz H.
Wuppertal
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine entsprechende Lösung zu finden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
CC
Christian C.
Bad Iburg
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice vollkommen zufrieden waren. Ihre positive Erfahrung ist unsere beste Motivation. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop! Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark Team
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin exzellenten Kundenservice zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern und sind dankbar für Ihr Feedback. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Baupark Team