Zertifikat für weg.de

No. X655DB37A1A3D4DEE0F0D2C415DBCB30B
 

Zertifiziert seit
28.02.2014
Gültig bis
27.02.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für weg.de



Gut

4.47/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 852 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat weg.de schon 2.265 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
17.10.2019
Datum der Kauferfahrung
15.10.2019
17.10.2019
Alles gut gelaufen
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
16.10.2019
Wiederholungstäter - klappte immer super - aber heute morgen leider keinen Mitarbeiter telefonisch erreicht, deswegen konnte unser letzter 75EUR Gutschein nicht eingelöst werden. Sehr schade. Deswegen auch 1 Stern Abzug.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Datum der Kauferfahrung
14.10.2019
16.10.2019
Hat alles wunderbar geklappt auch mit der der Storno unserer eigentlich gebuchten Reise (auf Grund der Thomas Cook Pleite) und dem damit verbundenen Einlösen des weg.de Gutscheins.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
16.10.2019
Angemessene Reaktionszeiten, problemfreie Abwicklung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Datum der Kauferfahrung
09.10.2019
16.10.2019
Alles gut gelaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.10.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
15.10.2019
Gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.10.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
15.10.2019
ALLES GUT
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.10.2019
Datum der Kauferfahrung
11.10.2019
13.10.2019
Es hat alles wunderbar geklappt. Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet. Ich rief bei Weg.de an Und bat darum dass der Reisetermin 3 Tage früher sein sollte, als online gebucht Die sehr freundliche Mitarbeiterin nannte mir auch gleich den neuen Reisepreis für den längeren Zeitraum. Nachmittags rief ich noch mal an und der freundliche Mitarbeiter verlängerte meinen Urlaub nochmal um 2 Tage
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.10.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
11.10.2019
Schnell, einfach und sehr übersichtlich.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.10.2019
Datum der Kauferfahrung
09.10.2019
11.10.2019
Seit wir bei Ab in den Urlaub mal ordentlich drauf bezahlt haben, buchen wir seit Jahren nur noch bei WEG.DE Noch nie Probleme mit WEG.DE gehabt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.10.2019
Datum der Kauferfahrung
06.10.2019
10.10.2019
Alles gut gelaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.10.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
07.10.2019
Sehr übersichtlich und schnell.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.10.2019
Datum der Kauferfahrung
05.10.2019
07.10.2019
Das Portal ist übersichtlich und bietet gute Reiseangebote. Man kann auch sehen, an welchen Abreisetagen die Preise höher sind als an anderen Tagen. Es werden auch Gutscheine eingelöst. Etwas umständlich ist, dass man erst nach Ende der Reise seine Kontodaten für die Gutscheineinlösung angeben kann.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
06.10.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
06.10.2019
Alles sehr einfach und übersichtlich gestaltet.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.10.2019
Datum der Kauferfahrung
01.10.2019
03.10.2019
ich habe eine Reise gebucht und alle Daten eingegeben, aber die Reise konnte nicht angenommen werden. Das ist unmöglich. Wenn man eine Reise bucht und die Daten eingegeben werden muss auch die Reise für andere geblockt werden oder zumindest nach einer gewissen Zeit falls nicht alle Daten eingegeben wurden ein Hinweis ausgegeben werden dass die Reise freigegeben wird wenn diese nicht abgeschlossen
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 08.10.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht positiv gewesen ist. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher legen wir großen Wert auf Ihre Meinung. Sie hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Danke für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
02.10.2019
Datum der Kauferfahrung
30.09.2019
02.10.2019
Alles prima
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.10.2019
Datum der Kauferfahrung
29.09.2019
02.10.2019
Gute und schnelle Kommunikation
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.10.2019
Datum der Kauferfahrung
27.09.2019
01.10.2019
Alles super immer wieder gerne.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.10.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
01.10.2019
Wie gewohnt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.09.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
30.09.2019
Beste
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.09.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
29.09.2019
Man bucht verbindlich und kann nicht mehr zurück. weg.de storniert nachträglich, weil
ein Servicemitarbeiter anscheinend zu spät gebucht hat.Eine Preiserhöhung wird normalerweise schon bei der Preisermittlung angezeigt.Nicht korrekt.
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 04.10.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Preiserhöhung während des Buchungsprozesses. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Wahrscheinlich war dies hier auch der Fall. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wie möglich werden Sie Bescheid bekommen. Danke für Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
29.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.09.2019
29.09.2019
Schnelle, einfache Buchung via Internet. Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
28.09.2019
Hat alles schnell und ohne Probleme geklappt
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
27.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
27.09.2019
super Buchungsportal
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
27.09.2019
Schnell, kompetent, unkompliziert
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.09.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
26.09.2019
Ich war bisher immer sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.09.2019
Datum der Kauferfahrung
29.01.2019
25.09.2019
Nach der Pleite von Thomas Cook weist weg.de die Verantwortung von sich und hält es noch nicht einmal für nötig, auf Anfragen zu antworten geschweige denn zu informieren, ob die Reise überhaupt angetreten werden kann oder nicht.
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 04.10.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Umstände. Ob Ihre gebuchte Reise durchgeführt werden kann, wird durch den Insolvenzverwalter bekannt gegeben. Sie sind so lange an den Reisevertrag gebunden bis von Seiten des Insolvenzverwalter der Reisevertrag gekündigt wird. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden: https://www.weg.de/aktuelle-reisehinweise Vielen Dank für Ihr Verständnis uns Ihre Geduld.

Datum der Veröffentlichung
23.09.2019
Datum der Kauferfahrung
20.09.2019
23.09.2019
Alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.09.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
22.09.2019
War meine erste online- Buchung einer Pauschalreise und es war super einfach. Die wichtigsten Daten und Detais konnte ich alle eingeben. Das war auch entscheidend für meine Buchung bei weg.de Auch wurde alles sofort und zügig geprüft, und es gab keine langen Wartezeiten. Selbst die Flugänderung ging rasch. Und kaum gebucht, hatte ich auch schon die Bestätigungs-Mail. Jederzeit wieder gern
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.09.2019
Datum der Kauferfahrung
18.09.2019
22.09.2019
Sehr zufrieden,hat Alles ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.09.2019
Datum der Kauferfahrung
18.09.2019
20.09.2019
Wir buchen immer wieder gern bei weg.de
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.08.2019
19.09.2019
Alles o.k.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
18.09.2019
Ich habe die 2 Reise innerhalb von 3 Tagen gebucht.
Leider komme ich nicht mit den Gutscheincode hin.
Bekomme keine zugeschickt. Weis nicht wie ich die anwenden soll..
Sonst tolle Angebote-- Rest nervt.
3.00
Befriedigend

weg.de antwortet: 20.09.2019
Werte Kundin, Ihre Anfrage bezüglich des Gutscheincodes haben wir an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wie möglich werden Sie eine Rückmeldung bekommen. Danke für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
14.09.2019
16.09.2019
Einfache Eingabe mit sehr guten und umfangreichen Suchkreterien.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
14.09.2019
16.09.2019
Reibungsloser und guter verlässlicher Service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
14.09.2019
16.09.2019
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2019
Datum der Kauferfahrung
10.09.2019
13.09.2019
Ich war mit der kompetenten Beratung am Telefon sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.09.2019
Datum der Kauferfahrung
08.09.2019
12.09.2019
jfgjj
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
11.09.2019
Habe schon öfter bei Weg.de gebucht, und war immer zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
08.09.2019
10.09.2019
Sehr gute Preise, Seite ist übersichtlich. Sehr viel Auswahl
5.00
Sehr gut

weg.de Bewertungen

weg.de

weg.de wurde am 28.02.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Elsenheimer Str. 49
80687 München
Deutschland
service@weg.de
weg.de
Anbieter
COMVEL GmbH
Elsenheimerstraße 49
80687 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRB 155696
Vertretungsberechtigter
Fabio Cannavale
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit weg.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.