Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.456 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

22.05.2024
Toller Service. Vor Ort immer sehr nett und kompetent in der Beratung. Qualitativ hochwertige Produkte und gute Erklärungen. Ich bestelle gerne und bin auch gerne vor Ort.
BS
Betti S.
Freiburg
18.05.2024

Zuverlässig und schnell

Alles gut immer. Ich würde mir nur bei kleinteiligen Bestellungen wünschen, dass sie so verpackt würden, dass sie in den Briefkasten passen, was ohne Weiteres möglich wäre.

Probleme umgehend behoben

Meine Lieferung war beim Transportunternehmen in einem Sendestatus hängengeblieben. Eine e-Mail an Nähwelt Flach und schon wurde sich umgehend gekümmert! Toller Service!
SW
01.06.2024
Ich bin immerwieder gerne Kunde bei Nähwelt Flach - zuverlässige Lieferangaben, Lieferbenachrichtigungen ( Verfügbarkeit) Sorgfältig verpackte Ware Faire Preise
22.05.2024

Die Bestellung ist einwandfrei angekommen

Die Bestellung ist angekommen. Die Nadeln sind, was ich bisher beurteilen kann, sehr gut. Wenn ich wieder was brauche, werde ich gerne wieder bei Ihnen bestellen.
SR
Susanne R.
Bad Oeynhausen

Große Auswahl, gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Preise.

Im Shop gibt es alles, was gebraucht wird in großer Auswahl und guter Qualität. Superschnelle Lieferung, angemessene Preise. Ich bestelle hier immer wieder gern.
NE
Nicole E.
Hofbieber
Perfekte Folien! Ich bin top zufrieden, denn ich wollte ein Kissen passend zu einem Poster gestalten. Es ist gelungen. Auf dem Bild ist es noch nicht aufgebügelt
Die Reibungslosigkeit und Geschwindigkeit von Bestellung bis zur Lieferung. Absolut fantastisch. Vielen, vielen Dank, werde Sie definitiv weiter empfehlen.
BS
Balula S.
Bechhofen

Toller Shop

Ein schneller und zuverlässiger Partner für all diejenigen, die Nähzubehör benötigen. Auswahl, Navigation im Shop, Versand und Ware bestens. Gerne wieder.

Große Auswahl …alles perfekt

Dank der großen Auswahl bekommt man alles was man braucht. Die Lieferung ist wieder sehr schnell erfolgt und kam gut verpackt an. Alles top! Vielen Dank.
Meine neue Nähmaschine ist heute angekommen. Alles super habe mich sehr gefreut ,dass Sie auch auf Teneriffa geschickt haben. Sehr gute Nähmaschine .
30.05.2024

Zuverlässig, preiswert und schnell

Gute Produktauswahl, sehr zuverlässige und schnelle Auftragsbearbeitung. Zeitnahe Informationen zum Bearbeitungsstand. Ein überaus empfehlenswerter Shop.
EK
E. K.
Erftstadt
Ich bin begeistert von der unverzüglichen Bestellbearbeitung und der schnellen Lieferung. Meine getroffene Garnauswahl ist von hervorragender Qualität
Besonders hat mir Dir vorangehende telefonische Beratung (Frau Schöne) gefallen! Danke sehr und ich bestelle gerne wieder bei der Nähwelt Flach.
- sehr schnelle und einwandfreie Kaufabwicklung +Lieferung - absolut uneingeschränkt zu empfehlen - dieser Shop hat mich als Kundin gewonnen
AL
A. L.
Bodenseekreis
die Abwicklung und Lieferung war super. Jetzt hoffe ich, dass mit der Maschine alles in Ordnung ist. Hatte noch keine Zeit sie einzuweihen
RW
Regina W.
Rutzenham
18.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und 1a Produkte Das kleine Bügeleisen von Prym wollte ich schon länger bestellen, toll jetzt im Set mit der Ablage
Schnelle Lieferung. Hatte bereits viele Bestellungen bei Nähwelt und war stets vollsten zufrieden mit der Qualität und dem Kundendienst.
Rundum zufrieden. Die Webseite ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich da doch recht schnell zurechtgefunden. Also: Alles gut!
23.05.2024
Schnelle Lieferung und eine super Nähmaschine. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich ihn zum Glück noch nicht brauchte.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
27.05.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr Lob, vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team