Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 10.12.2022
Nähwelt Flach GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nähwelt Flach GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

25.03.2022
Die Inzahlungnahme per e-mail meiner Nähmaschine verlief überraschend reibungslos und schnell ( auf Anfrage und weiteren Nachfragen antwortete Hr. Peter Flach prompt innerhalb ca. 30 Min. ). Der Kundenservice war stets sehr freundlich und äußerst kompetent. Meine neue Nähmaschine erhielt ich überraschend flott bereits am nächsten Tag. Ergo dauerte die gesamte Abwicklung nur 48 Std. Über die durchwegs sehr schnelle, überaus freundliche, unkomplizierte und kompetente Weise der Firma Flach bin ich zu 101% zufrieden. Ich kann nur sagen weiter so und ich werde bestimmt wieder bestellen !!!!

16.03.2022
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Firma, bekam eine Lieferung mit defekter Aufbewahrungshülle auch die Ware wurde in Mitleidenschaft gezogen. Nach Reklamation bekam ich wieder eine defekte Verpackung zugeschickt der Aufhänger war zur hälfte abgebrochen. Dieses hat mich sehr enttäuscht, hier wird nicht mit Liebe zum Kunden gearbeitet. Ich bin Kunde bei der Firma und habe schon mehrfach dort eingekauft per Versand.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

bin noch nicht lange bei ihnen um eine volle bewertung zu erstellen,das kann und wird sich aber schnell ändern,wenn man neues zubehör braucht
Ich habe schon mehrfach bei Nähwelt-Flach bestellt und nur gute Erfahrungen gesammelt. Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Qualität.
16.11.2022
gute Bestellplattform macht Bestellungen einfach, sehr schnelle Abwicklung mit pünktlicher Lieferung. Wir sehen kein Verbesserungspotential
20.11.2022
Es lief alles reibungslos. Lieferumfang wie beschrieben. Die Lieferung dauerte jedoch eine Woche. Aber das lag eher an DHL.. Vielen Dank!
15.11.2022
Schneller Versand, platzsparend verpackt und kein XXL Karton mit 50% Luft, alle Unterlagen ausgedruckt und direkt dabei. Toller Service.
Wie immer alles perfekt. Wenn ich mir allerdings etwas wünschen könnte, wäre dass der Ersatz vom Füllmaterial von Plastik zu Papier.
Die Lieferung und die gesamte Abwicklöung nach der Bezahlung ging super schnell und ist in Kürze angekommen. Vielen lieben Dank dafür.
Schnelle Kaufabwicklung bei gewählter Vorkasse. Sehr gut verpackt. Mir war die Zusendung mit DHL wichtig,da bester Zusteller bei uns.
11.11.2022
Die Tasche gefällt mir, meine Babylook passt sehr gut hinein. was ich sehr unschön finde, ist das die Tasche sehr nach Chemie richt.
Schnelle Lieferung. Super verpackt. Ich rede hier von einer Lupe zum anklemmen. Bin begeistert. Nun hat die fummelei ein Ende. Danke
25.11.2022
Insgesamt ist der Artikel in Ordnung. Ich hätte mir aber für den Transport außer Haus etwas größere und stabilere Räder gewünscht.
Bestellung unkompliziert, schnelle Bearbeitung und zügiger Versand. Es war alles gut verpackt und kam unversehrt an. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Kundenkontakt kompetent und freundlich, antwortet prompt! Preis-Leistungsverhältnis top! Sehr empfehlenswert.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellabwicklung sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
12.11.2022
Ein super Online Shop mit vielen Artikeln im Angebot. Schneller Versand und super verpackt. Bei euch bestell ich gern wieder :)
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Lieferung vollständig. Ausprobiert werden kann die Nähmaschine erst nach Weihnachten.
15.11.2022
Hier fühlt man sich super aufgehoben, freundlich beraten und auch am Telefon wird einem immer kompetent weiter geholfen.
Ich bestelle seit längerem bei Ihnen und hatte noch nie was zu beanstanden. Bestellung und schnelle Lieferung . TOP
23.11.2022
Alles professionell ausgeführt, Lieferung innerhalb kurzer Zeit, am Freitag bestellt, heute Mittwoch erhalten. Danke.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
24.11.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
19.11.2022
Hat alles super geklappt, Die Ware ist schnell verschickt worden und unversehrt angekommen.Ich werde wieder bestellen.
Sehr gute Beratung sowohl vor dem Kauf als auch nachher. Die Lieferung erfolgte superschnell. Ich bin sehr zufrieden.