Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.456 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

17.05.2024

Hohe Qualität und prompte Lieferung

Das Zubehör zu meiner neuen Covermaschine entspricht zu 100% der im Internet angegebener Beschreibung. Die Lieferung war prompt, allerdings per Post und nicht DHL. Ich bin sehr zufrieden und werde künftig meinen Bedarf hier bestellen!!!!

Nähwelt Flach ist SEHR empfehlenswert

Nähwelt Flach hat eine Riesenauswahl von Artikeln, die man zum Handarbeiten braucht. Angefangen von Maschinen über Kurzwaren bis hin zu Nadeln in jeder Grösse. Bestellungen werden schnell geliefert. Die Zahlung per Rechnung ist möglich.
EW
Eckhard W.
Dinslaken

Nostalgie-Box von Gütermann

Ich habe eine Nostalgie-Box von Gütermann bestellt und auch erhalten. Leider hatte die Box eine nicht unerhebliche Delle. Ich kann nicht sagen, wo dieser Mangel entstanden ist. Die Garne sind alle unbeschädigt nur leider die Box nicht.
Ich habe eine Schneiderpuppe bestellt, die telefonische Beratung war nicht nur fachlich sehr gut, sondern auch ausnehmend freundlich. Die Lieferung kam pünktlich, die Ware ist wie erwartet in Ordnung.

Kauf von Bauschgarn

Die Lieferung erfolgte super schnell. Die auf der Website abgebildeten Farben sehen um einiges dunkler aus, als die Original Farben. Vielleicht könnte mandas noch etwas verbessern. Ansonsten alles top.
RS
Rita S.
Meine Bestellung wurde äußerst schnell bearbeitet und dann auch zugestellt. Die Ware war stoßsicher verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Ivh kann die Nähewelt FLACH auf jeden Fall weiterempfehlen.
TB
Tanja B.
Troisdorf

Super Kundenservice

Ein Einkauf bei der Nähwelt Flach ist immer eine gute Alternative. Die Waren werden zügig geliefert, man hat zu jeder Zeit eine Information, wo die Lieferung sich befindet. Jederzeit gerne wieder
Ich bin immer wieder gerne bei Euch vor Ort. Man wird sehr gut beraten Eure Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit und höflich. Es ist schön so gut Aufgehoben zu sein. Danke bis zum Nächsten Mal

Besonders gut die schnelle Ausführung der Bestellung

Besonders gut die schnelle Lieferung, wenn nicht gerade Probleme mit der Zustellung vorliegen. Negativ : Verpackung total überdimensioniert- siehe Fotos- daran sollte dringend gearbeitet werden.
BS
Bianka S.
Biedenkopf
01.06.2024

Wie immer Tip Top und Blitzschnell

Wie immer einwandfreie Ware, super Preise und turboschnelle Lieferung. Ganz toller Shop, sehr nett und sehr hilfsbereit. Absolut empfehlenswert jederzeit sehr gerne wieder vielen lieben Dank 💞
31.05.2024
Schnelle Lieferung wie immer. TOP. Aber ich würde mir wünschen, daß so kleine Sendungen (2 Nähfüße) zukünftig per Briefpost verschickt würden und somit bequem im Briefkasten landen könnten.
27.05.2024
Es gibt nichts um noch schöner zu machen. Einfach perfekt und zwar alles:die Beratung, das Ambiente, das Personal. Wir kaufen ab sofort nur hier ein und werden weiter empfehlen. Danke!!!!!
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
28.05.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellabwicklung sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
EK
Enibas K.
Omitara
18.05.2024

Erstklassig

Alles hat wie immer reibungslos geklappt, bin sehr zufrieden mit der Auswahl, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und dem schnellen Versand. Die Overlocktasche passt prima, sieht gut aus.

Bestelle gerne bei Nähwelt Flach

Die Lieferung erfolgt rasch und zuverlässig. Einmal hatte ich eine Retoure, die ging ebenfalls problemlos (etwas umständlich, man muss anrufen); die Ware ist immer zufriedenstellend.
RS
Rita S.
28.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der äußerst schnellen Lieferung der bestellten Ware. Alles war einwandfrei verpackt und vollständig. Ich kann die NAEHWELT FLACH unbedingt weiterempfehlen.

Da bleibt kein Wunsch offen

Übersichtliche Website - einfacher Bestellvorgang - schnelle Bearbeitung und Lieferung - überzeugende Qualität der Produkte - einfach topp! Danke, wir kommen wieder auf Euch zurück!
31.05.2024
Bereits 15 Minuten nach Bestellung war meine Nähmaschine schon unterwegs zu mir. Das hat mich echt beeindruckt. Die Maschine ist wohlbehalten angekommen und funktioniert sehr gut

Richtig tolles Geschäft rund ums Nähen!

Super Sortiment, einfacher Bestellvorgang und netter Kontakt, falls man eine Frage hat! Dazu noch sehr schnelle Lieferung.Auf alle Fälle ist Nähwelt Flach sehr empfehlenswert !
SL
Sabine L.
Stuttgart
Zu 100% zufrieden und begeistert. Toller Kundenservice, Inhabergeführt und sehr wertschätzend und zugewandt. Lösungsorientiert, die Kundin und der Kunde stehen im Mittelpunkt.
22.05.2024
Toller Service. Vor Ort immer sehr nett und kompetent in der Beratung. Qualitativ hochwertige Produkte und gute Erklärungen. Ich bestelle gerne und bin auch gerne vor Ort.