de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

33.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.258 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
WM
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nicht wie üblich 5 Sterne vergeben. Bestellung war wie immer einfach. Der Liefertermin 3-5 Tage wurde nicht eingehalten, die Vorankündigung von DHL stimmte auch nicht. Ich konnte durch die Nachverfolgung erkennen, dass DHL in meiner Straße ausgeliefert hat, dann wurde eine Ankündigung für den nächsten Tag mir mitgeteilt. Obwohl ich zu Hause war, wurde das Paket im Haus abgegeben. Damit war ich überhaupt nicht einverstanden. Also gibt es einen Punktabzug.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warum werden bei Jeans nicht die an den Stücken ersichtlichen Größen als Bestellgröße angegeben? Das wäre hilfreich, anstatt Stücke hin- und herzusenden, welche wie ein Sack an einem rumhängen. Die ständige Zusendung von immer wieder den gleichen Werbeartikeln ist nervig. Die rauf- und runtergehenden Rabatthöhen ebenso. Das beworbene Gewinnspiel geht offensichtlich ebenfalls bereits seit Jahren in einer Dauerschleife, ohne wirklich einen Gewinner zu küren.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gravierende Größenunterschiede

Hallo, bestellt haben wir Bekleidung Größe 46, erhalten haben wir Elefantengröße 46. Bisher haben die Bekleidungsstücke aus Ihrem Hause mit Größe 46 hervorragend gepasst. Wir können uns nicht erklären wieso die gelieferten Artikel eine so abweichende Größe aufgewiesen haben. Somit leider eine Retoure. Retoure gesendet am 13.05.2024 DHL Retoure 837476126790. Zum Wareneingang bis zum heutigen Tage
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
24.05.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
LL
Lothar L.
Bissendorf
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Dies ist eine standardisierte Antwort auf Kundenumfragen: Sehr geehrte Firma, sehr viele Dinge kann man im Internet tun, z.B. Einkaufen. Einkaufen im Internet spart Zeit und Geld und schont die Umwelt, weil ich nicht mit dem Auto diverse Verkaufsstellen besuchen muss. Leider wird man nach einem Kauf im Internet immer nach einer Bewertung gefragt. Dies hat sehr stark zugenommen. Ich sehe mich nicht mehr in der Lage, derartige Bewertungen zeitgerecht zu erstellen und werde diese Tätigkeit nicht mehr ausführen. Mit freundlichen Grüßen Lothar Langer
Bewertung melden
WH
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zunächst lag eine Rechnung bei, in der kein Rabatt berücksichtigt wurde. Infolgedessen wurde auch das zugesicherte Geschenk -ein Rucksack- nicht beigefügt.Zu guter Letzt passten drei der vier Positionen nicht. Das Reklamationsgespräch verlief kundenorientiert und man sagte mir zu, eine berichtigte Rechnung auszustellen. Zum Thema Rückgabe der reklamierten Positionen (Größe) kann ich noch keine Angaben machen, da der Vorgang noch in Bearbeitung ist. Alles in Allem kein guter Einstieg als Neukunde mit der Erstbelieferun!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
17.05.2024
S. g. Damen und Herren, es bedauert uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind qualitativ sehr gut. Bei unserer letzten Bestellung waren wir, was den Service anbelangt, ein wenig enttäuscht. Um Versandkosten zu sparen wollten wir einen Tag nach der Bestellung noch einige Artikel hinzufügen, wurden aber, mit der lapidaren Bemerkung: Das geht nicht! , abgespeist, worauf wir auf eine weitere Bestellung dieser zusätzlichen Artikel verzichtet haben. Schade, wir hatten bei früheren Bestellungen auch schon freundlicheres Personal am Telefon.
Bewertung melden
RK
Reinhard K.
Dillingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unachtsamkeit bei Lieferung!

Zwei TShirts in Größe L bestellt, eines davon wurde in S geliefert! Sowie zwei paar Schuhe in Größe 39 bestellt; ein Paar wurde in Größe 37 geliefert! Habe mir eine Lieferung in die Kurklinik nachschicken lassen mit der Bitte,im Adressfeld neben dem Kliniknahmen auch meinen Namen und meine zimmernummer anzugeben. Das wurde nicht gemacht! In der Klinik wusste man nicht, wohin das Paket gehen sollte; erst nach dem Öffnen fand man die an mich adressierte Rechnung!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Etwas enttäuscht

In der Auftragsbestätigung wurde für einen Artikel eine Lieferzeit von 2 Wochen genannt, während die anderen Artikel als reserviert bezeichnet wurden. 9 Tage nach Auftragsbestätigung wurden die reservierten Artikel geliefert. Der Artikel mit 2 Wochen Lieferzeit wurde nicht geliefert und in der Rechnung wurde dann ein "ausverkauft" vermerkt. Eine frühere Mitteilung wäre vorteilhaft gewesen. So hätte ich mich gleich um Ersatz kümmern können.
Bewertung melden
MS
Monika S.
Duisburg
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung, verzögerte Lieferung

DuevWare die Personal Shop anbietet ist qualitativ und preislich sehr gut, aber die langen Lieferzeiten sind nicht zufriedenstellend, seit über 3 Wochen warten wir auf die Ware,die wir gern mit in den Urlaub genommen hätten,aber das wird leider nichts, denn mirgen geht es los. Das ist sehr schade zumal mein Mann sich auf den Rucksack gefreut hatte, den er gerne in den Österreich Urlaub mitgenommen hätte.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
KT
K. T.
Bielefeld
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Klaus

Ich kaufe schon mehre Jahre bei Personalshop und bin noch nie enttäuscht worden. Alles hat immer hundertprozent gepasst und wurde schnell geliefert. Gleich, ob Hosen, Hemden, Strümpfe oder Unterwäsche. Beim Einkauf ist Personalshop für mich immer erste Wahl und Garant für Qualität. Ich hoffe, dass ich Personalshop noch lange trotz meines Alters in Anspruch nehmen kann. Vielen Dank an die Mitarbeiter.
Bewertung melden
HM
Helge M.
Garmisch-Partenkirchen
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware und günstige Preise. NUR was ist bitte mit dem ewig langsamen Versand los‼️Fast eine Woche bleibt die Ware im Lager, bis mal was versendet wird. Dann noch eine Woche bei der Post. Komischerweise nachdem man sich beschwert hat, ist die Ware am nächsten Tag da. Da geht ja der Versand aus China schneller als hier. Das ganze ist leider kein Einzelfall sondern bei jeder Lieferung.
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in der Regel zeitnah. Qualität ist gut. Die häufige Zusendung neuer Kataloge halte ich nicht notwendig, da sich meist wenig im Angebot ändert. Neue Kataloge quartalsweise zu erstellen würde ausreichen. Wenn es was wirklich Neues und Interessantes gibt würde ein Sonderblatt völlig ausreichen. Die Aufwendungen für Druck- und Portokosten kann man sicherlich anderswo verwenden.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S.g. Herr H., wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
UJ
Uwe J.
Fellbach
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher läuft bei meinen Bestellungen und den dann erfolgten Lieferungen alles gut. Ich bin zufrieden wie es läuft. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich, es kommen in relativ geringen Abständen Werbeschriften mit der Post. Der Inhalt der Unterlagen ist nur minimal anders und da bin ich der Meinung, dass muss nicht sein. Allerdings nehme ich an, dass personal shop dies nicht gross ändern kann.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
eigentlich erübrigt sich eine weitere Bewertung da man immer wieder von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden sein kann. Die Ware so wie der Preis ist auch mit sehr gut zu klassifizieren. Bei fragen die Aufkommen wird man hervorragend Bedient. Also rundherum sehr zu frieden stellend. Mit Trusted Shops Team sind wir nochmals abgesichert und auf der sicheren Seite.
Bewertung melden
HS
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher waren wir immer sehr zufrieden, insbesondere mit dem Angebot und dem Preis-Leistungsverhältnis. Mit der letzten Bestellung waren wir nicht so zufrieden. Die Lieferung dauerte etwas länger als bisher und ich hatte Probleme mit den Konfektionsgrößen. Größe M hat mir bisher immer gepasst. Dieses Mal aber leider bei zwei Artikeln zu groß. Ebenso die Schuhgröße 42.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 13 Stunden
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
US
Uwe S.
Brühl
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität der angebotenen Produkte. Preis / Leistungen OK. Hilfreiche angebotene Rabatte machen die Kaufentscheidungen leichter. Lieferzeiten ziemlich lang. Kann ich persönlich mit leben. Sehr gute Hilfe bei Problemen durch die Telefon Hotline. Von mir eine Weiterempfehlung. Werde noch prüfen wie es sich bei Retouren verhält. Habe da noch keine konkreten Ergebnisse.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Teillieferung erhalten; mit der Lieferung wurde angekündigt, dass ein weiterer Artikel in der 23 KW geliefert würde, ein anderer Artikel sei ausverkauft. Jetzt erhalte ich von PayPal die Nachricht, dass eine Rückzahlung erfolgt ist. Nur aus der Summe konnte ich ersehen, dass auch der für diese Woche angekündigte Artikel wohl nicht geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 13 Stunden
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider ist der von Ihnen gewünschte Artikel ausverkauft. Sobald dieser wieder verfügbar ist, dann können Sie dies in unserem Onlineshop einsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
EK
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Stoffe der Artikel sind Spitze. Die Farben mal optisch etwas anderes. Leider bei einem Artikel ein kleiner Fehler. Das Umtauschangebot habe ich auf Grund einer für mich kurzfristigen Reise und des unschlagbaren Preises nicht angenommen. Also auch hier nochmal vielen Dank sowohl ann die E Mail Strecke und auch an den Telefonservice.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität

Lieferung ok,. Auswahl ok. Es ist mein erster Einkauf hier, und ich bin mir nicht ganz sicher, was die Qualität der Artikel anbelangt. Die als sehr robust aufgeführten Arbeitssocken fusseln sich am Hacken nach dem ersten Tragen bereits auf. Ein Polo Shirt hat nach dem ersten kurzen Feinwaschgang bereits Farbe und Form verloren.
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Bestellungen sind undurchsichtig ,weil ich 2 Bestellungen betätigt habe und bis jetzt 6 Lieferungen erhalten habe und es ist immer noch nicht alles da. Als Beispiel: Da sind dann 3 Pakete mit einem kleinen Artikel drin und sie kommen alle 3 gleichzeitig. Die langen Lieferzeiten sind auch Nervig.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team