de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212.173 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

UM
Uwe M.
Bergheim

Gute Ware

Habt alles gut gemacht 👍 , vielleicht sollte man beim online bestellen darauf achten dass wenn der Warenkorb angeklickt wird die Artikel nicht zurück springen zb . Größe 52 dann auf 48
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
10.07.2024
Guter Service bei Rückgabe. Der bestellte Gürtel war doch etwas zu lang gewählt. Ein kurzer Serviceanruf klärte alles und die richtige Länge bestellt und nach vier Tagen auch geliefert.
11.07.2024
S. g. Damen und Herren, super, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
FM
Frank M.
Freising
27.06.2024
Größe, Form und Farben der bestellten Sachen sind ok. Aber Bestellung am 13.06. und Lieferung am 22.06. geht gar nicht. Bei Bestellung war alles innerhalb von 3-5 Werktagen lieferbar.
28.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
LM
Lothar M. M.
Ludwigsburg
Ich lege großen Wert auf gute Qualität, Passformen, schnelle Zusendung, komplikationslose Abwicklung. Mit diesen Voraussetzungen bin ich bei Personalshop bestens zufrieden. L. Mahler
02.07.2024
Auswahl übersichtlich (nicht zu groß, nicht zu klein). Preis (mit Rabattaktion) versus Qualität ist okay. Liefertermin könnte kürzer sein und die Reaktion auf Umtausch schneller.

2x Porto für Rückversand und Neulieferung nicht gut

Mir passten die 3 Jeans nicht...hab ich zurück geschickt......und eine Größe kleiner angefordert....nun muss ich 2x Porto zahlen....Find ich nicht gut. Baur Versand ist da kulanter
28.06.2024
S. g. Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Die Rücksendung ist mit dem Retourenschein kostenlos. Versandkosten werden nur bei der Bestellung verrechnet, bei einem Umtausch werden keine weiteren Versandkosten verrechnet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
04.07.2024
Ich würde mir die Angabe des Herstellungslandes bei den Produkten wünschen, kaufe grundsätzlich keine Produkte aus Ländern, welche die Menschenrechte missachten, wie z. B. China
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Informationen zum Herkunftsland können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
RS
R S.
Mainz

Bewertung

Bin mit dem Procedere des Verkaufs ,der Lieferungs und Zahlungs- Abwicklung sehr zufrieden. Das Preis - Leistungsverhältnis der gelieferten Waren entspricht meinen Erwartungen.
SM
Stefan M.
Teisendorf
Schelle Lieferung. Musste ein paar Sachen umtauschen, da sie zu klein waren. Kostenlose Rücksendung, schnelle Bestätigung der Retourware und neue Lieferung der größeren Ware.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
WB
Wolfgang B.
24217 Stakendorf
11.07.2024

Ein wunderbarer neuer leichter Stoff.

SENSOTEX, dieser neue Stoff begeistert uns beide. Kaum noch Schweißbildung, atmungsaktiv, leicht und angenehm zu tragen. Wir hoffen auf Beibehaltung dieser Bekleidungsstücke.
08.07.2024

Personalshop : Sehr gute Ware, sehr gute Preise, immer wieder.

Ich habe mit dem Personalshop nur sehr gute Erfahrung gemacht. Ich werde auch immer den Personalshop vorziehen, denn bessere Ware kann ich für diese Preise nirgendwo bekommen.
09.07.2024
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
03.07.2024
Ich bin sehr unzufrieden das ein seriöser Shop wie Peronalshopden Kunden die "Trused"-Absicherung mit anbietet. Ich überlege mir meinen Einkauf bei Personalshop einzustellen.
04.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung ! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
KS
09.07.2024
Gute Qualitätsprodukte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis bei schneller Lieferung. Shop-Seiten sind gut aufgebaut und bieten problemloses Finden bzw Auawahl der Produkte.
10.07.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Sehr gute Qualität, perfekte Lieferung und Service. Es ist sehr schön, dass es noch Print-Kataloge gibt: So kann man abends (z.Zt) auf der Terrasse blättern und aussuchen
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback trägt maßgeblich dazu bei, unseren Service laufend zu halten bzw. zu optimieren. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung glücklich sind. Wir hoffen, schon bald wieder von Ihnen zu lesen! Haben Sie viel Spaß mit Ihren neuen Produkten! Ihr Personalshop-Team
05.07.2024
Dieses Mal musste ich nur kurz auf das Bestellte warten und es war sehr unproblematisch, die etwas zu klein geratenen Hosen wieder zurück schicken zu können. Weiter so.
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
PG
Peter G.
Chemnitz
01.07.2024

Verpackungsmüll

Das Angebot, die Qualität und der Service sind sehr gut ! Sehr mangelhaft ist die Verwendung der verklebten und in der Regel nicht wiederverwendbaren Kartons ! ! ! ! !
27.06.2024
Gute Angebote, Naivgation durch die Website ist sehr einfach. Versand erfolgte früher schneller, hat aktuell ein wenig nachgelassen. Aber alles in Allem empfehlenswert.
Andreas S.
Pfungstadt
10.07.2024
Die Hemden und das T-Shirt waren in guter Qualität, doch leider war ich zu dick und hätte das Ganze in 4 XL bzw. sogar in 5 XL gebraucht! - Größere Größen anbieten...
11.07.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MN
Monika N.
Triftern/Rottal
01.07.2024
Die guten Angebote, tolle Preise, super Qualität und der tel. Service ist nicht zu verachten. Einzig die Lieferzeiten lassen zu wünschen übrig. Ansonsten alles paletti
IS
04.07.2024
Übersichtlicher Shop mit günstigen Preisen, schnelle Lieferung, Ware hat teilweise sehr gute Qualität, Preis - Leistung stimmt. Auf den Kundendienst kann man zählen.
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team