de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.721 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

WR
Wolf R.
Witten

Vergesslich....

Anruf bei der Hotline: mir wird erklärt, dass es durch eine Re-Organisation zu Lieferungsverzögerung gekommen ist. Mir wird zugesagt auf die Versandkosten zu verzichten. Wurde aber vergessen.Da sonst alles in Ordnung ist, gebe ich gern 4 Sterne
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
UC
Ulrich C.
Groß Plasten

Top Versand mit Verbesserungspotenzial

Immer hochwertige Produkte in großer Auswahl zu TOP Preisen! Viele parallel, Online und Katalog,laufende Rabattaktionen sind für den Kunden zum Teil verwirrend. Kommunikation der Liefertermine und die Lieferzeit sind verbesserungswürdig
07.06.2024
Mir gefällt es nicht, dass kaum, bzw. sehr wenig Produkte für Damen angeboten werden, das war vor einigen Jahren besser.Hier ist eine enorme Steigerung möglich. auch finde ich den Mindestbestellwert von 60 € ziemlich hoch
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
29.05.2024
Leider dauert bei mir die Lieferung immer etwas länger und wenn ich etwas zurückschicke und in einer anderen Größe bestelle bekomme ich keine Rückmeldung, ob das Paket angekommen ist und ob die Ware geliefert wird. Ansonsten ist alles top.
29.05.2024
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
25.05.2024
wir haben drei Lieferungen mit jeweils 2 gleichen Modellen bestellt, .jedes Teil differierte um 5 cm in der Länge. Wenn man 2 gleiche Teile bestellt müssen die auch gleich sein und nicht jeweils eine unterschiedliche Länge aufweisen.
27.05.2024
S.g. Frau B., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
BN
Bernd N.
Kirchlengern
07.06.2024
Die Passform der Hosen ist miserabel. Die gelieferten Bundweiten in den Größen weichen teilweise bis zu 8 cm von den vorgegeben Maßen der Größentabellen ab. Sehr schade!, Hemden & T-Shirts entsprechen den Maßtabellen und sind okay!
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr N., wir danken für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
PL
Petra L.
Ratingen
22.05.2024
Bei uns im Rheinland sagt man: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Heißt, dass alles auf Anhieb gefällt und nichts zurück gesendet werden muss. Lieferung diesmal (Gott sei Dank) wieder mit DHL, Hermes fand ich sehr unzuverlässig.
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Für mich als Rollstuhlfahre ist es nicht so einfach, Klamotten im Geschäft anzuprobieren. Daher genieße ich den Service gerne, Klamotten bei personalshop zu bestellen und bei Nichtzusage diese wieder ohne Probleme zurück zu geben!
25.05.2024
Es ist soweit alles okay! Ökologisch wäre weniger Post empfehlenswert. Meine Bestellungen tätige ich nach meinen Bedarf und wäre bestens versorgt mit quartalsmäßigen Angebotszusendungen da zu viel einfach in der Tonne landet.
27.05.2024
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!

Supereinkauf

Immer sehr gute Qualität der Produkte. Nur bei Problemen mit Kleider-und Schuhgröße musste ich bisher zurück senden. Einfach zuverlässig bis auf manchmal leider ausverkaufte Produkte, die ich zu wohl zu spät bestellt habe.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
CL
vor 1 Tag
Ware wie immer toll. Nicht so toll finde ich, dass das Geld eingezogen wird, obwohl die Ware noch nicht mal versandbereit ist. Die Lieferzeiten sind auch nicht die Schnellsten, also kurzfristig etwas bestellen geht daneben.
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team! Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
bestellte Ware hatte lt Angabe 2-4 Tage Lieferzeit, ab wann diese Zeit beginnt weiss m an nicht, Bestellung wird zwar sofort bestätigt, aber ca 10 Tage später erst zum Versand freigegeben. Kommt dann aber gut an
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider sind wir ein wenig in Verzug geraten. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
02.06.2024
Sehr preisgünstige Angebote, einfacher Bestellvorgang. Aber meine bestellten Shirts in Größe M fielen in der Breite mindestens eine Nummer größer aus und Umtausch in Größe S ist leider nicht möglich, da nicht angeboten.
TD

Supergünstige Preise

Wenn ich etwas benötige, schaue ich oft bei Personalshop rein. Da finde ich auch einen großen Teil der Dinge, die ich haben möchte, zu teilweise supergünstigen Preisen. Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. 👍
08.06.2024
Besonders gefällt mir das Preis-/Leistungverhältnis, der übersichtliche Webauftritt. Was mir nicht so gefällt, kaum hat man etwas gekauft, kommt schon der nächste Katalog, also einmal im Vierteljahr würde mir reichen.
HS
Heide S.
Falkensee
02.06.2024
Mit der Lieferung und Qualität der Ware bin ich sehr zu frieden. Leider haben Sie es nicht geschafft Damenschuhe auch in den Größen über 41 anzubieten. Das ist ärgerlich und führt dazu , Bestellungen nicht zu tätigen.

Falsch verpackt

Leider war in einer (von vier) der gelieferten Verpackungen mit dem richtigen Aufkleber (Größe 39/40), ein Hemd mit der Größe 44/46. Also nicht zu gebrauchen. Ist schon auf dem Rückweg bei der Post. Der Rest ist gut.
AD
Die bestellte Ware kommt zügig, die angekündigte Lieferzeit wird eingehalten. Alle Teile waren wie im Katalog, bzw. auf der Website beschrieben. Gutes Materal, Passform und Größe wie erwartet und das zum Superpreis.
Ich bin mit den ganzen Produkten und Qualität von Personal schop sehr begeistert und zufrieden. Macht weiter so ihr seid klasse Von meinen Ehemann ich bin sehr begeistert von der Qualität liebes Personal Team
07.06.2024
Die Größen sind nicht gleich. Teils zu gross oder ganz knapp. Qualität ist in Ordnung. Die Teile können zwar zurück geschickt werden, das ist mir persönlich aber zu umständlich. Ich verschenke im Bekanntenkreis.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr F., wir danken für Ihr Feedback. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team