de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

32.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.845 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schuhe in Top Qualität

Die Lieferung kam komplett in einem Paket. Allerdings dauert die Lieferung trotz Bestellung über die Personalshop App fast 2 Wochen, wobei auch DHL einen Anteil zu verantworten hat. Die Qualität der Schuhe ist beeindruckend. Bei der Kleidung ist für mich eine Katalogbestellung schwierig, da weder die Qualität des Stoffs gefühlt werden kann und auch bei der zu wählenden Größe sehr sorgfältig vorgegangen werden muss. Bei Größenangaben wie L oder z. Bsp. XL wäre eine zusätzliche Angabe der Größe wie 52 oder 54 hilfreich.
Bewertung melden
WM
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nicht wie üblich 5 Sterne vergeben. Bestellung war wie immer einfach. Der Liefertermin 3-5 Tage wurde nicht eingehalten, die Vorankündigung von DHL stimmte auch nicht. Ich konnte durch die Nachverfolgung erkennen, dass DHL in meiner Straße ausgeliefert hat, dann wurde eine Ankündigung für den nächsten Tag mir mitgeteilt. Obwohl ich zu Hause war, wurde das Paket im Haus abgegeben. Damit war ich überhaupt nicht einverstanden. Also gibt es einen Punktabzug.
Bewertung melden
LL
Lothar L.
Bissendorf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dies ist eine standardisierte Antwort auf Kundenumfragen: Sehr geehrte Firma, sehr viele Dinge kann man im Internet tun, z.B. Einkaufen. Einkaufen im Internet spart Zeit und Geld und schont die Umwelt, weil ich nicht mit dem Auto diverse Verkaufsstellen besuchen muss. Leider wird man nach einem Kauf im Internet immer nach einer Bewertung gefragt. Dies hat sehr stark zugenommen. Ich sehe mich nicht mehr in der Lage, derartige Bewertungen zeitgerecht zu erstellen und werde diese Tätigkeit nicht mehr ausführen. Mit freundlichen Grüßen Lothar Langer
Bewertung melden
WH
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zunächst lag eine Rechnung bei, in der kein Rabatt berücksichtigt wurde. Infolgedessen wurde auch das zugesicherte Geschenk -ein Rucksack- nicht beigefügt.Zu guter Letzt passten drei der vier Positionen nicht. Das Reklamationsgespräch verlief kundenorientiert und man sagte mir zu, eine berichtigte Rechnung auszustellen. Zum Thema Rückgabe der reklamierten Positionen (Größe) kann ich noch keine Angaben machen, da der Vorgang noch in Bearbeitung ist. Alles in Allem kein guter Einstieg als Neukunde mit der Erstbelieferun!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 10 Tagen
S. g. Damen und Herren, es bedauert uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind qualitativ sehr gut. Bei unserer letzten Bestellung waren wir, was den Service anbelangt, ein wenig enttäuscht. Um Versandkosten zu sparen wollten wir einen Tag nach der Bestellung noch einige Artikel hinzufügen, wurden aber, mit der lapidaren Bemerkung: Das geht nicht! , abgespeist, worauf wir auf eine weitere Bestellung dieser zusätzlichen Artikel verzichtet haben. Schade, wir hatten bei früheren Bestellungen auch schon freundlicheres Personal am Telefon.
Bewertung melden
GF
guido f.
Hamburg
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unter Umweltschutzaspekten müsste ich dem Erwerb von Gegenständen ablehnen und von der Möglichkeit dazu keinen Gebrauch machen. Eigentlich sollte ich im Bedarfsfall den lokalen, stationären Handel unterstützen. (Asche auf mein Haupt.) Aber das Angebot vom Personalshop ist einfach unschlagbar. Auf die angegebenen Produktbeschreibungen ist Verlass, und i.d.R. erfolgen und Versand der Ware zeitnah und immer wieder zu meiner vollen Zufriedenheit.
Bewertung melden
MS
Monika S.
Duisburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung, verzögerte Lieferung

DuevWare die Personal Shop anbietet ist qualitativ und preislich sehr gut, aber die langen Lieferzeiten sind nicht zufriedenstellend, seit über 3 Wochen warten wir auf die Ware,die wir gern mit in den Urlaub genommen hätten,aber das wird leider nichts, denn mirgen geht es los. Das ist sehr schade zumal mein Mann sich auf den Rucksack gefreut hatte, den er gerne in den Österreich Urlaub mitgenommen hätte.
Bewertung melden
KT
K. T.
Bielefeld
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Klaus

Ich kaufe schon mehre Jahre bei Personalshop und bin noch nie enttäuscht worden. Alles hat immer hundertprozent gepasst und wurde schnell geliefert. Gleich, ob Hosen, Hemden, Strümpfe oder Unterwäsche. Beim Einkauf ist Personalshop für mich immer erste Wahl und Garant für Qualität. Ich hoffe, dass ich Personalshop noch lange trotz meines Alters in Anspruch nehmen kann. Vielen Dank an die Mitarbeiter.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gravierende Größenunterschiede

Hallo, bestellt haben wir Bekleidung Größe 46, erhalten haben wir Elefantengröße 46. Bisher haben die Bekleidungsstücke aus Ihrem Hause mit Größe 46 hervorragend gepasst. Wir können uns nicht erklären wieso die gelieferten Artikel eine so abweichende Größe aufgewiesen haben. Somit leider eine Retoure. Retoure gesendet am 13.05.2024 DHL Retoure 837476126790. Zum Wareneingang bis zum heutigen Tage
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
HM
Helge M.
Garmisch-Partenkirchen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware und günstige Preise. NUR was ist bitte mit dem ewig langsamen Versand los‼️Fast eine Woche bleibt die Ware im Lager, bis mal was versendet wird. Dann noch eine Woche bei der Post. Komischerweise nachdem man sich beschwert hat, ist die Ware am nächsten Tag da. Da geht ja der Versand aus China schneller als hier. Das ganze ist leider kein Einzelfall sondern bei jeder Lieferung.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Artikel zu sehr guten Preisen, aber .....

Tolle Artikel zu sehr guten Preisen. Leider hapert es nicht an den Artikeln, sondern am Shop selbst. Bei den meisten Bestellungen hat der Versand sehr, sehr lange gedauert, obwohl die Ware laut Internet auf Lager war. Das muss besser werden. Auf Nachfragen kommt zu 90% eine Standardmail, die sich überhaupt nicht auf die Nachfrage bezieht. Auch hier ist Verbesserungspotenzial vorhanden.
Bewertung melden
UJ
Uwe J.
Fellbach
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher läuft bei meinen Bestellungen und den dann erfolgten Lieferungen alles gut. Ich bin zufrieden wie es läuft. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich, es kommen in relativ geringen Abständen Werbeschriften mit der Post. Der Inhalt der Unterlagen ist nur minimal anders und da bin ich der Meinung, dass muss nicht sein. Allerdings nehme ich an, dass personal shop dies nicht gross ändern kann.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Artikel zu sehr guten Preisen, aber .....

Tolle Artikel zu sehr guten Preisen. Leider hapert es nicht an den Artikeln, sondern am Shop selbst. Bei den meisten Bestellungen hat der Versand sehr, sehr lange gedauert, obwohl die Ware laut Internet auf Lager war. Das muss besser werden. Auf Nachfragen kommt zu 90% eine Standardmail, die sich überhaupt nicht auf die Nachfrage bezieht. Auch hier ist Verbesserungspotenzial vorhanden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in der Regel zeitnah. Qualität ist gut. Die häufige Zusendung neuer Kataloge halte ich nicht notwendig, da sich meist wenig im Angebot ändert. Neue Kataloge quartalsweise zu erstellen würde ausreichen. Wenn es was wirklich Neues und Interessantes gibt würde ein Sonderblatt völlig ausreichen. Die Aufwendungen für Druck- und Portokosten kann man sicherlich anderswo verwenden.
Bewertung melden
US
Uwe S.
Brühl
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität der angebotenen Produkte. Preis / Leistungen OK. Hilfreiche angebotene Rabatte machen die Kaufentscheidungen leichter. Lieferzeiten ziemlich lang. Kann ich persönlich mit leben. Sehr gute Hilfe bei Problemen durch die Telefon Hotline. Von mir eine Weiterempfehlung. Werde noch prüfen wie es sich bei Retouren verhält. Habe da noch keine konkreten Ergebnisse.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
schnell, problemlos, passend, gute Qualität schön währe es, wenn man die angekündigte Paketsendung in die nächste Postfiliale umleiten könnte, jetzt musste ich warten, bis die Benachrichtigungskarte im Briefkasten lag, dann konnte ich am nächsten Tag zur Postfiliale gehen, leider war auch der Paketbote bei mir, ohne das Paket übergeben zu können
Bewertung melden
KL
Karl Heinz L.
Saarbrücken
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner jetzigen Bestellung hat alles wieder so geklappt wie früher. Die Artikel waren da.Und der der versand mit DHL war wie frührer wieder nach einem Tag bei mir zugestellt. Alles was ich letzens kritisiert habe wurde umgestellt und der Versand mit DHL läuft so schnell und gut wie früher. So weiterrmachen, das bindet die Kunden. Prima
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
03.05.2024
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Feedback und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und wir sind dankbar, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
PK
Peter K.
Hamburg
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist hochwertig , Preis Leistung ist besonders gut . Die Größen stimmen nicht mit meinen überein , obwohl ich vor der Bestellung bei meiner Kleidung die Größen kontolliert habe sind die von Personal Shop gelieferten Schuhe , Hosen alle durchweg zu klein , was schade ist , da es mich von neuen Bestellungen abhält .
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
06.05.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Passform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen und Passformen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr empfehlenswertes Geschäft

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Firma Personal Shop und muss sagen, dass ich noch nie enttäuscht worden bin weder von der Qualität der angebotenen Ware, noch bei der Rücksendung oder Umtausch von Produkten deren Größe ich falsch eingeschätzt habe wurden problemlos getauscht oder gutgeschrieben bzw. ausgezahlt.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
29.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen von Herzen für Ihr begeistertes Lob! Ihre positiven Worte sind eine Bestätigung für unser Team, das täglich sein Bestes gibt, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Bestellungen sind undurchsichtig ,weil ich 2 Bestellungen betätigt habe und bis jetzt 6 Lieferungen erhalten habe und es ist immer noch nicht alles da. Als Beispiel: Da sind dann 3 Pakete mit einem kleinen Artikel drin und sie kommen alle 3 gleichzeitig. Die langen Lieferzeiten sind auch Nervig.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team