de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215.430 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

TS
Thomas S.
Schweinfurt

Personalshop - Immer wieder gerne

Als langjähriger Kunde von Personalshop bin ich mit meinen Einkäufen bisher immer sehr zufrieden. Der Versand erfolgt immer sehr schnell und die Ware entspricht meistens meinen Vorstellungen.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, danke für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
BR
Bernd R.
Thalheim
28.08.2024
Seit ca. einem Jahr bin ich Kunde von "Personal Shop" und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, von der Bestellung bis zur Lieferung ist immer alles Bestens gewesen, beide Daumen hoch.
30.08.2024
Das Angebot für Herren mitleren und höheren Lebensalters ist durchweg zufriedenstellend. Die Damen in meinem Umfeld tun sich schwer insbesondere in den Größen XS-S (32-34) oder Kurzgrößen.
Maria K.
Freiburg
22.08.2024
Mode und Qualität, das gibt es noch bei personal-shop ! Ich bin sehr zufrieden, Lieferungen stets schnell und ordentlich verpackt, zuverlässsige Sendungen. Kann ich nur empfehlen *****
RH
Rolf H.
Mittenwald
personalshop ist ein zuverlässiges Unternehmen, welches qualitativ hochwertige Markenartikel zu moderaten Preisen anbietet. Das Preis-Leistungs Verhältnis hält jedem Vergleich stand.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist uns eine Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Gut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
05.09.2024

Personalshop

Bisher war ich immer wieder begeistert von der Qualität der Produkte und natürlich auch von den tollen Preisen. Die Bestellungen kamen auch immer pünktlich. Ich bin sehr zufrieden.
05.09.2024
S. g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferzeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RD
R. D.
28.08.2024
Die Lieferung kam zügig und vollständig an. Leider waren die sehr günstigen Jeans zu lang für mich,so daß ich sie zurückschicken musste. Es war schon die kürzeste verfügbare Länge.
KM
K.-D. M.
Scheeßel
30.08.2024
Die bestellten Hosengürtel entsprachen nicht der der bestellten Länge, obwohl sie - wie bestellt - ausgezeichnet waren. Nach der Reklamation wurden die richtigen Längen geliefert.
Bin bis jetzt nicht nicht enttäuscht wurden und es gibt immer wieder gute Angebote. Vieleicht noch mehr Angebote für Frauen. Ich werde wieder bestellen. Danke
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, Ihr Lob freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RB
Roland B.
Wettenberg
02.09.2024

Unmut

Was mir an Personalshop leider nicht gefällt ist der Mindestbestellwert von 60€, ansonsten würde ich sogar noch öfter etwas bestellen. Auswahl, Qualität und Preise sind ok.
RW
Rainer W.

Qualöitätsuntershciedee

Einige Waren sind sehr gut, andere leider eher minderwertig. Das ist nicht immer am Preis zu erkennen. . Setzen Sie mehr auf ordentliche Qualität als auf niedrige Preise.
NJ
Norbert J.
Groß-Gerau
07.09.2024

Sofort kostenlosen Ersatz für Fehllieferung

Im gelieferten Dreierpack hatten zwei Artikel die gewünschte Größe, ein Artikel wich davon ab. Es gab umgehend kostenlosen Ersatz. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.
02.09.2024
Es hat zwar was länger gedauert bis die Lieferung an kam, was ich nicht so schlimm finde. Dafür war die 2.Lieferung schon nach 2 Tagen eingetroffen. Alles war in Ordnung
RR
Renate R.
Gelnhausen
01.09.2024
Alles sehr gut. Nur : Eine Textil-Auszeichnung „L“ ist wohl eher „M“, geht aber gerade noch. Eine Naht war ca. 10 cm offen ( zu knapp genäht). Habe ich selbst zugenäht.
WF
Wolfgang F.
Deutsch Evern
29.08.2024

Ware teilweise mangelhaft

Ware soweit ok. Lediglich bei einem paar Schuhe war die Verarbeitung schlecht. Die Naht an der Verse war schon gerissen bzw. schlecht verarbeitet. Qualitätskontrolle????
WL
werner L.
51379 Leverkusen
07.09.2024

ein guter Bestell und Lieferungfsvorgang

ein guter Bestell und Lieferungsvorgang. Kleine Größen "smal" fehlt für die junge Generation. Materiall kann ich noch nicht bewerten da es noch nicht getragen ist.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RK
Rainer K.
Adendorf
26.08.2024
Nach der EDV-Umstellung Ende 2023 bis Anfang 2024 ist der Shop schnell und gut zu bedienen. Auch die Lieferungen erfolgen inzwischen sehr zeitnah. Immer wieder gerne.
29.08.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
UH
Udo H.
Steinhagen
06.09.2024
Die Lieferzeit war angemessen. Die Ware entsprach der Darstellung im Katalog. Ein Hemd war allerdings nicht in der Originalverpackung, war aber sonst in Ordnung.
HT
28.08.2024
Versehentlich falsche Lieferung wurde schnell im Austausch nachgeliefert! Preis /Leistung sehr gut, kaufe sehr gerne bei Ihnen ein weil auch die Qualität stimmt!!!

Alles sitzt wieder perfekt.

Ein nicht lieferbarer Artikel wurde als leicht abgewandelter Ersatz nur einen Tag später nachgeliefert. Alles paßt perfekt und ist wieder von sehr guter Qualität.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team