KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2008
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
DB
Dee B.
Augsburg

28.10.2023
Ich habe mit Kirstein selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich habe anscheinend ein neuwertiges Instrument zu einem B-Ware-Preis bekommen. Die Gitarre war oberflächlich tadellos! Bis ich die Bestellung abgeschickt habe, war alles super. Aber das Zustellunternehmen DPD war eine Vollkatastrophe! Nachdem ich bei Lieferung nicht anwesend war, konnte ich einen Wunschtermin für eine Ersatzlieferung festlegen (ein Samstag), der mir von DPD bestätigt und dann komplett ignoriert wurde. Was man vielleicht Kirstein vorwerfen kann, ist vielleicht, dass die Sendungsverfolgung auf der Kirstein-Internet-Seite mir im ca. 4-6-Stunden-Takt (sinngemäß) "Fehlgeschlagener Zustellversuch" anzeigte. Demnach gab es mehrere angebliche Zustellversuche Spätabends bis mitten in der Nacht. Da müsste das IT-Team von Kirstein mal kritisch drauf schauen, denn das ist offensichtlich Blödsinn und man sollte nicht den Quatsch von DPD ungeprüft übernehmen. Da jetzt leider ein Garantiefall aufgetaucht ist (eine Lötstelle), mache ich mir große Sorgen darum, wie das wohl mit dem Versand funktioniert. Nochmal halte ich DPD nicht aus! Wie der Kundenservice ist, wird sich jetzt herausstellen, ich bin aber optimistisch!

Bewertungen für KIRSTEIN.de

27.05.2024

Alles bestens gelaufen!

Vom telefonischen Kontakt mit einem kompetenten Mitarbeiter der Schlagzeug-Abteilung, über diverse angenehme und freundliche Mail-Korrespondenzen mit dem Support bis hin zum einwandfreien Erhalt meines neuen, gut verpackten Schlagzeugs nach nur wenigen Tagen hat hier alles gepasst. Vollste Zufriedenheit auf ganzer Ebene! Klare Weiterempfehlung!
28.05.2024
"Vollste Zufriedenheit auf ganzer Ebene" hört sich super an - 1000 Dank für Dein tolles Feedback, über das wir uns sehr freuen! 🙌 Und natürlich: viel Spaß beim Schlagzeug spielen!
TE
Tina E.
25.05.2024

guter Tablethalter, schnelle Lieferung:

guter Tablethalter,schnelle Lieferung: Produkt kam ordentlich und geschützt verpackt. Zwei Teil, proböemöis zusammenzubsuen. Halterung macht sehr stabilen Eindruck. 10 Zoll Tablet hält sehr gut. Verstellmöglichkeiten in verschiedene Richtungen. Bin sehr zufrieden. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
27.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns so zufrieden warst, Tina! Vielen Dank für Deine positive Bewertung!
15.05.2024

Ich kaufe schon länger hier ein

Ich kaufe schon länger mein Studio Equipment bei Kirstein ein die Beratung ist Super die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit und der Versand erfolgt auch sehr zügig und Schnell Immer wieder gerne Kunde bei Kirstein
16.05.2024
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Deine positive Bewertung und viel Freude mit Deiner neuesten Errungenschaft in Sachen Studio-Equipment!
22.05.2024

So dankbar

Weil der Kaufprozess so easy war, der Kundenservice ebenfalls eine 10 von 10 verdient, die Tongue Pan innerhalb von 24h bei mir war, ohne Expressversand und der Preis echt unschlagbar ist.
23.05.2024
Wie toll, dass Du so glücklich mit Deinem Einkauf bei uns warst! 🤗 Ganz lieben Dank für Dein schönes Feedback und Deine positive Bewertung! Wir wünschen Dir jede Menge entspannte Momente und superviel Spaß beim Tongue Pan spielen!
nicht midifähig, obwohl so ausgewiesen, aber sehr kulante Regelung und sehr freundliche Mitarbeiter.
15.05.2024
J'ai acheté ces deux enceintes pour la chorale de mon église les combinées avec 4 enceintes passives qui font au totale 4000w , Je recommande fortement , surtout n’hésitez pas . Merci à toute l'équipe de Kirstein pour du sérieux. La livraison hyper sonique en France par chrono poste.
15.05.2024
Merci beaucoup pour ce charmant retour, dont nous sommes très heureux ! Nous sommes heureux que vous soyez entièrement satisfait de votre achat chez nous. Nous vous souhaitons, ainsi qu'à toute la chorale de l'église, beaucoup de plaisir à chanter ! Salutations chaleureuses à la France !

De producten zijn manco aangekomen. / OPGELOST

De producten zijn manco aangekomen. De dozen zijn ook beschadigd. Klantenservice heeft binnen 24 uur contact opgenomen met mij en een 10/10 oplossing verzorgd. Ik ben heel blij met de service en kan hier enkel waardering voor uitspreken! TOP!
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung und Dein sympathisches Feedback! Wir sind sehr glücklich, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist und dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Grüße in die Niederlande und DANKE! Hartelijk dank voor uw positieve beoordeling en uw vriendelijke feedback! Wij zijn erg blij dat u zo tevreden bent over onze service en dat we samen tot een oplossing hebben kunnen komen. Groeten uit Nederland en BEDANKT!

Guter Service

Habe eine Gitarre bei Kirstein gekauft. Es gibt dort einen echt guten Service. Leider war mein Modell am Lager nicht mehr verfügbar und ich wollte nicht auf eine Neue warten. Kirstein hat auf jeden Fall tolle und kompetente Verkäufer.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und unserem Team so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß beim Gitarre spielen und sind immer gerne für Dich da.
Super schneller Versand das Pronomic C3 Set war im am 3 Arbeitstag bereits angeliefert. Der Klang ist soweit in Ordnung insofern ist das in meinem Wohnzimmer beurteilen kann werde es aber am 21 auf eine Party testen
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Feiern!
CM
Claudius M.
Kellinghusen
28.05.2024
An dieser Gitarre stimmt alles! Perfekt gebaut, perfekte Schönheit und lässt sich himmlisch bespielen. Von schnittig knackig bis superwarm voll alles dabei! Danke Epiphone
28.05.2024
Freut uns sehr, dass Du mit Deiner neuen Gitarre so glücklich bist! Vielen Dank für Deine positive Bewertung und weiterhin viel Spaß beim Gitarre spielen!
28.05.2024
Tolles Team! Super rasche und unkomplizierte Abwicklung! 5 Sterne + Tolle Ware, ach wenn es B Ware ist! Keinerlei Beanstandung! Gerne wieder
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein Lob und Deine positive Bewertung! Freut uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns so zufrieden bist!
Super schneller Service. Bestes Preis-Leistung Verhältnis. Auch der Support klappt einwandfrei. Versand schnell und ordentlich.
Antwort von KIRSTEIN.de
Toll! Vielen lieben Dank für Deine in allen Belangen super Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr!
die bestellte gitarre (angebliche b-ware) war perfekt, 1a zustand, super klang, super bespielbarkeit. lieferung nach 1 werktag!
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback und super, dass Du mit Deiner Gitarre und unserem Service so zufrieden bist! Wir achten bei unserer B-Ware penibel darauf, den Zustand sehr genau zu beurteilen und zu beschreiben. Und da gibt es dann natürlich auch immer mal wieder tolle Schnäppchen mit quasi unberührter Ware ... umso schöner, wenn sich dann jemand so darüber freuen darf! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Gitarre spielen!

Alles bestens

Ware war sehr sorgfältig verpackt. Lieferung kam pünktlich. Klang ist sehr gut für diesen Preis.
Antwort von KIRSTEIN.de
Super, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden warst. Vielen Dank für Deine positive Bewertung!
Breitenfurt bei Wien
Wieder einmal ein sehr gutes Service! Tolle Kommunikation und einwandfreie Lieferung. Top!!! AAA
Antwort von KIRSTEIN.de
1000 Dank für Dein positives Feedback! :) Viel Freude mit den Artikeln, die Du bei uns bestellt hast!
Breitenfurt bei Wien
Erneut ein sehr gutes Service! Tolle Kommunikation und einwandfreie Lieferung. Top!!! AAA
Danke Dir vielmals für Deinen Einkauf bei uns und Deine positive Bewertung! 👍
Sehr gutes Service! Tolle Kommunikation und einwandfreie Lieferung. Top!!! AAA
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen lieben Dank, Roman! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit uns rundum zufrieden bist!
17.05.2024

WERDE VON DIESEM ANBIETER;;AUF JEDEN… HIER IST MEIN UNIKAT E : GITARRE:::!!!

WERDE VON DIESEM ANBIETER;;AUF JEDEN MEHR BESTELLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.05.2024
1000 Dank für Deine tolle Bewertung und die Fotos! 🤘 Haben uns total darüber gefreut!

Impeccable

Service client réactif , livraison rapide, livreur au top.
Antwort von KIRSTEIN.de
Super - merci beaucoup pour votre avis positif ! Nous sommes très heureux que vous ayez été si satisfait de votre achat chez nous !
Sehr guter Service und tolles Instrument
Antwort von KIRSTEIN.de
Freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Deine positive Bewertung und viel Spaß beim Akkordeon spielen!