shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 1.958.515Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 26.09.2022
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für shop-apotheke.com

1.958.515 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

13.01.2022
ich habe ein cd Vet microMineral plus für meinen Hund bestellt. ich hatte noch für 3 Tage im Voraus genug übrig. Das ist wichtig für den Hund und wird zum Essen verabreicht. In jedem Hundeshop bekommt man trotz Corona das Fressen und alles Nötige innerhalb von 2 allerspätestens 3 Tagen geliefert. Das hatte ich auch bei der shop Apotheke erwartet, denn selbst für Nicht Hundehalter kann ein Medikament wichtig sein. Nach 6 Tagen kam die Bemerkung telefonisch, ich hätte noch geschrieben, dass ich das Rezept nachreichen würde, obwohl bei der Bestellung extra ohne Rezept stand. ich habe am 06.01.2022 bestellt, es ist immer noch nicht da. und der Mitarbeiter sagte gestern, es dauert 2-3 Tage vielleicht auch länger. außerdem Lieferzeiten Corona. ich habe gestern bei Zooplus dienstag bestellt, es ist heute da. und beides war mit DHL. Wenn es an der Vorauszahlung hängt, dann sollen sie das auch sagen. Das die, die mit Rechnung später zahlen, wesentlich später beliefert werden. Bei einer online Apotheke erwarte ich einen schnelleren Service. Sorry.

Bewertungen für shop-apotheke.com

08.09.2022
Bestellung, Bezahlung war soweit okay. Lieferung war unter aller Sau. 3 mal beim Aldi Shop probiert, DHL Postfächer. 4 verschiedene Fächer haben sich geöffnet aber leer . Dann die Adresse , welche im PC angegeben angefahren. Sie seien nicht zuständig, owohl der Pc diese angezeigt hat !!!!!!! Dann nochmals DHL Paketbox probiert und siehe da, Sendung war da. In Zukuft werde ich keine Ware mehr bestellen, wenn Die Zustellung so große Schwierigkeiteb macht.
06.09.2022
Die Bestellbestätigung hat immerhin 2 Tage gedauert, in denen man im Ungewissen war, ob die Bestellung akzeptiert wurde, bzw. durchgekommen ist. Normalerweise geht das eigentlich doch innert Minuten. Z.B. bei Einlösung von Gutscheinen gegen Ende der Einlösungsfrist hängt man dann in der Luft - und nimmt die Sendung gar nicht an (wenn sich dann herausstellt, daß die Frist doch überschritten worden ist). In jedem Falle auch wünschenswert : die Möglichkeit, eine bereits aufgegebene Bestellung in gewissem Zeitraum danach noch ändern zu können, sei es durch Wegnahme oder durch Nachträge von Artikeln, die einem erst hinterher noch einfallen. Daß dies geht zeigt der höchst zufriedenstellende Bestellablauf beim REWE-Lieferservice.
30.08.2022
Der Bestellvorgang lief wie immer sehr professionell und problemlos. Lieferung rasch. Minuspunkt: keine freie Farbwahl der bestellten Anaboxen. Anaboxen 1x7: geeignet für Menschen, die nur wenige Medikamente 1x tgl. nehmen und gerne im voraus richten. Nachteile: definitiv nicht spülmaschinengeeignet. Scharniere, die extrem dünn gearbeitet sind, brechen sehr schnell. Ungeeignet für Menschen mit eingeschränkten motorischen Fähigkeiten. Das Öffnen wird nach einigen Nutzungen leichter und ist am besten zu handhaben, wenn man die Mitte des Deckels drückt und mit der anderen Hand hebelt. Dabei ist viel Vorsicht geboten, weil die Scharniere extrem leicht brechen.
28.08.2022
Sehr viele rezeptfreie Arzneimittel sind deutlich günstiger als in der Apotheke um die Ecke. Man kann in Ruhe stöbern, sich alle Produkte ansehen. Es werden passende weitere Artikel angeboten. Man kann entweder nach einem bestimmten Produkt /Wirkstff suchen, oder in einer Kategorie stöbern oder per Stichwort schauen, ob man das passende Produkt findet. Allgemein ist die Seite sehr übersichtlich gestaltet . Es ist angenehm, dort zu shoppen.
12.09.2022
Gefallen hat mir die schnelle Lieferzeit u die problemlose Bestellung. Es handelte sich ja lediglich um 2 Tuben a 5 gr einer Salbe. NICHT GEFALLEN HAT MIR DIE VIEL VIEL ZU GROßE VERPACKUNG DARUM. In Zeiten wo jeder von Resourcen Einsparungen hört u erzät wird, ist das der Gipfel der Verschwendung. DIe Verpackung hätten Problemlos mindestens 50 dieser Packungen gepaßt. Leider habe ich es verpaßt die se Verpackung zu messen u ein Bild davon zu machen. Ich überlege mir ob ich überhaupt noch einmal dort bestelle. SCHADE. Mit besten Grüßen HK
Super schnelle Lieferung auf "normalem" Weg. Gut, dass kein Papier mehr verschwendet wird! Die Information zu den Boni bei weiteren Rezepteinreichungen (die der allerersten folgen) fand ich nicht klar. Dass Red Points so schnell verfallen, finde ich bedauerlich: Ich verbrauche noch anderes als Produkte, die ich in der Shop-Apotheke kaufe. Die abschließende E-Mail-Benachrichtigung von shop-apotheke, dass die Sendung zugestellt wurde, finde ich überflüssig. Denn sie wurde bereits vom Transportunternehmen (DHL) geschickt.
10.09.2022
Ende August hab ich eine Rezeptbestellung durchgeführ , dazu noch verschiedene Rezeptfreie medikamente dazu gekauft, 1 Tag später war alles in Crailsheim , also Superschnell ,es war wie immer super verpackt die rezeptfreien Medikamente war sehr günstig. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Wir bestellen schon ein paar Jahre bei der Shop -- Apotheke und werden da auch in Zukunft bleiben . Wenn wir Fragen hatten haben wir dort angerufen , und uns wurde immer geholfen . Vielen Dank den Team der Shop- Apotheke
Mit der Ware und der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Was mich nervt, ist, dass ich in Ihrer Benachrichtigung mit Rechnung diese nicht auf mein Laptop herunter geladen bekomme und bei Klarna sind nur Nummern und Preise darin, nicht die Bezeichnung der Medikamente. Außerdem wünsche ich keine Abrechnung über Klarna. Als ich selbst an Sie überwiesen habe, erhielt ich nachher eine Mahnung von Klarna , weil die es auch schon überwiesen hatten. Das sollte zumindest für den Kunden zur Auswahl stehen
02.09.2022
Verbesserungsfähige Information durch Trans-O-Flex. Bis morgens kurz nach 6 Uhr "Sendung übergeben", aber nicht "Unterwegs zum Zustellzentrum". Eine halbe Stunde später dann bereits "Wird im Zustellzentrum bearbeitet". Laut Kommunikation war die Sendung nie "Unterwegs zum Zustellzentrum". Wenn man am Tag der voraussichtlichen Zustellung noch anderes vorhat als auf Trans-O-Flex zu warten, wäre eine zuverlässigere Kommunikation sehr wünschenswert. Ansonsten alles OK.
Mir hat besonders gut gefallen, dass die bestellten Medikamente innerhalb eines Tages geliefert wurden. Schneller geht es über die ansässigen Apotheken unter Umständen auch nicht. Bestelle schon seit Jahren bei Ihnen und hatte bisher keinen Grund zur Beanstandung. Vielleicht ein kleiner Tip, als Sammelbesteller für mehrere Familienangehörige wäre es gut, wenn man bei Beginn der Bestellung gefragt würde und nicht am Schluß, da da oft die Menge reduziert wird.
05.09.2022
von C. L.
Der Onlineshop ist intuitiv bedienbar, die Preise sind ok und die Lieferungerungen kommen immer termigerecht an. Verbesserungswürdig fände ich die Rechnungzustellung. Es kommt eine Mail mit der Info über die Rechnung und dann muss man sich Online Einloggen um diese herunter zu laden. Warum kann die Rechnung nicht gleich als Anlage der E-Mail gesendet werden? Viele Shops machen das mittlerweile so, aber gut finde ich das nicht. Kostest mich mehr Zeit.
11.09.2022
Bin sehr zufrieden. Es geht alles einfach, preiswert und sehr zuverlässig und schnell. Meist sogar noch schneller als der Weg zur Apotheke, wo dann auch manchmal manches erst am Nachmittag wieder erhältlich ist. Daher sehr sehr gerne wieder. Zudem spielt auch der Preis für uns eine Rolle, denn in den Apotheken gibt es leider keine Angebote oder so reduzierte Preise was für Rentner und nicht so gut Verdiener im Alter eben auch wichtig ist.
Die Wahlmöglichkeit vom Paketzulieferer. Ich hatte vorher das gleiche Product beim Wettbewerber bestellt. Der den Paketzulieferer HERMES vorgab. HERMES war trotz gegenteiliger Behauptung nachweislich nicht hier gewesen. Wenn jemand hier gewesen sein sollte, wurde das Schild: PAKETE vor die Tür legen oder beim Hausmeister abgeben, nicht beachtet. Shop Apotheke überlässt dem Kunden die Wahl des Paketzulieferers DHL oder Hermes
03.09.2022
Die Seite könnte noch übersichtlicher werden und es wäre schön, wenn ich besser über aktuelle Angebote informiert würde. Und das mit den Red Points verstehe ich auch nicht. Da habe ich schon so oft so große Mengen bestellt und dann habe ich nach so langer Zeit nur so wenige Red Points, die dann nur 4,00 Euro Rabatt bringen und das kurz vorm verfallen. Mit der Schnelligkeit und den Produkten selber bin ich aber sehr zufrieden.
29.08.2022
Warum muss man überall wegen jeder selbstverständlichen Kleinigkeit eine Bewertung abgeben. Machen Sie einen guten Job, kommunizieren Sie angemessen und seien Sie offen und ehrlich. Und bei den Preisen sollte die Kirche im Dorf bleiben. Bei diesen vielen Fakemöglichkeiten im digitalen Raum, bedeutet die Bewertung nichts!!!! Wenn Sie einen guten niveauvollen Job machen, werden Ihnen die Kunden treu bleiben. Gute Zeit!!
11.09.2022
ICH BIN MIT IHNEN SUPER ZUFRIEDEN;AB UND ZU HABEN SIE ETWAS NICHT GEHABT;ZB::DAS"RHODIOLAN";OB DAS"RHODIOLOGES" DAS GLEICHE IST;MUSS ICH NOCH RECHERGIEREN.SIE MACHEN ALLES MÖGLICH;WAS GEHT;SIND SCHNELL IM LIEFERN;BEKOMME HINWEISE ZU NEBENWIRKUNGEN. das "DAS"DYSTOLOGES"TROPFEN BENÖTIGEN WIR EINFACH;AUCH WENN MAN ES NICHT SO LANGE NEHMEN SOLLEN(KÖNNTE ES ERKLÄREN;NICHT HIR AUF PAPIER).ALLES GUT-ES HILFT NOCH!
02.09.2022
Sehr gute Produktebeschreibungen, grosses Sortiment, attraktive Preise und schnelle Lieferung. Bei den Kundenkomentaren fällt auf, dass auch die chronischen Meckerer zum Zuge kommen auch das ist ein gutes Zeichen, denn die gibt es ueberall. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Kundenservice und schätze die Produktebeschreibungen, das umfassende Sortiment und Ihre ausgezeichnete Kundenbetreuung Linda Jelk
01.09.2022
Ich finde es sehr Zeitsparend wenn ich einfach von Zuhause meine Medikamenten bestellen kann und brauche nicht dafür extra fahren, da ich bin berufstätig und die Öffnungszeiten von Apotheken überschneiden sich mit meinen. Meistens muss ich dann bis WE warten bis ich meine Rezepte einlösen kann. Besonders in dringenden Fällen ist es sehr praktisch, wenn Medikamenten werden nachhause geliefert.
03.09.2022
Komplikationslose Abwicklung des Verkaufs, sehr schnelle Lieferung, ausführliche Information des Kunden, alles kalr und übersichtlich. Preis : Leistung sehr gut. Leider wurde für eine kleine Medikamentenschachtel, die in einem Umschlag in den Briefkasten gepasst hätte, ein Karton in Grösse eines Schuhkartons verwendet. Das ist unnötiger Materialverschleiß und passt nicht in den Briefkasten
29.08.2022
Die Bestellung wurde sehr schnell versendet und ist gut verpackt und vollständig eingetroffen. Das war, wie immer, perfekt. Dass DHL, zum wiederholten Mal, obwohl ich am Liefertag zuhause war, nicht mal geklingelt, sondern das Paket einfach in einem Paketshop abgegeben hat, ist ja nicht die Schuld der Shop-Apotheke. Deshalb, trotz Ärger wegen der nicht erfolgten Zustellung, Daumen hoch 👍👍👍