Wir haben vor drei Wochen bei Reuter Badzubehör bestellt. Dazu mussten wir uns registrieren, dabei ist mir der Fehler unterlaufen, unsere Hausnummer zu vergessen. Logo, mein Fehler; aber eine Plausibilitätsnachfrage gab es nicht (bei Anderen gibt es das öfters).
Wir haben Sonntags bestellt, es kam sofort eine Bestätigung und bereits Montag früh die Versandmitteilung mit Liefertermin Mittwoch. Also alles so, wie man es gerne hat, prima.
Durch die fehlende Hausnummer wurde das Paket aber direkt an Reuter zurückgeschickt, was ja soweit OK war.
Ich habe sofort beim Helpdesk angerufen und auf deren Bitte sofort eine Mail mit Auftragsnummer und korrekter Hausnummer geschickt und meine Kundendaten korrigiert.
Danach hörte ich 10 Tage nichts mehr. Ich rief wieder an, meine Hausnummer war weiterhin unbekannt, und es kam wieder eine Mail, ich solle meine Hausnummer angegeben. Habe es getan und wieder nichts mehr gehört. Beim nächsten Anruf erfuhr ich, daß es 18! Tage gedauert hat, bis die Retoure verbucht war.
Der danach angestoßene Versand war dann mit zwei Werktagen wieder optimal.
Nachtrag 19.01.2024:
am 05.12.2023 habe ich Dinge bestellt, die für die Sanierung unseres Bad notwendig sind. Die Ware wurde sofort bezahlt.
Am 17.01.2024 erhielt ich eine Teillieferung, aber das Waschbecken ist angeschlagen. Ich habe sofort reklamiert, telef. und per Mail - keine Reaktion!
Heute habe ich telefonisch nachgefragt. Keiner weiß, wann das neue Becken kommt! Schulen Sie Herrn Schäfer!
Ich habe mir zwei Waschbecken bestellt und in MG beim Abhollager abgeholt. Sowohl die Abholinformationen als auch der Service, die angekündigte Dauer etc. waren einwandfrei. Eine weiter Bestellung die sich spontan ergab, konnte man innerhalb von 20 Minuten im Abhollager von meinem Wunsch bis zur ÜBergabe des gewünschten Teils realisieren. Toller Service! Ich kann Reuter nur weiterempfehlen
Für mich das ultimative Cover, für ein iPhone — in meinem Fall für ein 13 Mini.
Nach einem Jahr allerdings ohne mechanischer Einwirkung (nie zu Boden gefallen) dennoch, nennen wir es deutliche Abnützungserscheinung.
Es ist an der oberen Seite beim Lightning Anschluss durchgebrochen, ohne dass eine mechanische Belastung eingewirkt hätte.
Dieser Steg ist einfach immer dünner und dünner geworden und es muss an dieser Stelle gesagt werden, für ein Carbon Cover die Form eines 13er oder höher technisch eine unglaubliche Herausforderung darstellt.
Bin gespannt ob einem Garantie-Ersuchen stattgegeben wird.
Bei einem iPhone SE ist das deutlich einfacher.
Top Produkt!!!
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13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Punkt abgezogen, da ich extra darauf geachtet habe dass meine Bestellung vorrätig ist und gleich geliefert werden konnte.
Doch bekam ich eine Mail. Ich dachte es wäre nur die Versandbestätigung und habe diese nicht geöffnet.
Dies war ein Fehler, da mir mitgeteilt wurde das ein Teil erst später geliefert wird und sie erst in 14 Tagen damit rechneten. Solange wurde meine ganze Bestellung zurück gehalten..ausser ich bezahle nochmals Versandkosten.
V&B erhöhtes WC super - ABER : bei Zubehör werden Artikel angegeben, die man nicht gebrauchen kann. Und: V&B ViCare erhöhtes WC mit Keramik-Spülkasten: schön wäre, wenn WC und Spülksten gleichzeitig lieferbar wären. Zudem: bei vereinbarter und bezahlter Zustellung nach hause wäre eine Gutschrift der Versandkosten (79 €) schön, wenn man ein Teil der Ware wegen zu langer Lieferzeit des Spülkastens doch noch selbst am Lager abholt.
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20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis zur Lieferung Perfekt!
Trotz des Riesengroßen Lieferumfang‘s, hat alles wunderbar funktioniert! Pakete waren Vollständig und auf Bruch extrem gut gesichert (Keramiken hätten eine Bruchlandung überstanden). Was mich positiv und aufs extremste überrascht hat, ist die Tatsache das die premium Lieferung mit den zusätzlichen fünf Euro nicht enttäuscht hat! Mittwoch bestellt, Freitag schon da! Immer wieder gerne und vielen Dank.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin (wieder) ein sehr zufriedener Kunde
Fehler passieren, sind passiert, wir sind alle Menschen... Vielen Dank, bin wieder ein top zufriedener Kunde, reuter.de so wie ich es kenne und schätze. Top Job seitens Frau H..., konnten am Telefon alles wieder regeln, Bestellung ist auf dem Weg, bei der Stornierung von zwei Artikeln sind wir uns einig geworden, man muss halt nur miteinander sprechen (können). Bis zum nächsten Mal!
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Allgemein zufrieden
Das war meine erste Bestellung bei Reuter, ein WC mit Deckel. Es kam super verpackt pünktlich bei mir an. Ich ziehe einen Stern ab, weil ein Etikett/Aufkleber ausgerechnet an der, wenn es montiert ist, sichtbaren Oberfläche angebracht war. Der war super schlecht abzukriegen und jetzt schaue ich jeden Tag auf klebereste, etwas ärgerlich aber sonst sehr zufrieden gerne wieder!
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17.05.2024
Verifizierte Bewertung
außer Spedition alles top
Wir wussten, was wir wollen. Haben das bestellt. Hat auch funktioniert.
Die Kommunikation mit der von Reuter beauftragen Spedition hat nicht wirklich funktioniert. Reuter konnte und da auch nicht helfen. Das sollte aus unserer Sicht nicht sein.
Die Betreuung endet quasi bei verlassen der Ware im Reiterhaus. Unserer Meinung sollte diese Enden bei Anlieferung der Ware.
Das Teilwas ich benötigt habe habe nur bei Reuter gefunden. Das bedeutet sie haben eine große Auswahl. Bestellvorgang einfach und wie man es erwartet. Rückmeldungen Bestellbestatigung use. Sehr gut. Einziger Kritikpunkt sher lange Lieferzeit. Deshalb auch bei der Hotline angerufen (sehr nett und gut erreichbar), Grund war das der Hersteller solange braucht.
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17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Armatur sieht toll aus, ist aber noch nicht eingebaut.
Ganz großartig: nach einer zunächst gescheiterten Lieferung wegen einer unvollständigen Adresse und meiner tel. Rückmeldung wurde superfreundlich vom Reuter-Mitarbeiter eine absolute Blitzlieferung von NRW nach HH bewerkstelligt - am nächsten Tag war die Ware da. Ganz dickes Kompliment!
Von der Mitarbeiterin am Telefon erhielt ich die Auskunft, dass ich den Artikel am gleichen Tag nicht abholen könne, obwohl dieser dringend gebraucht wurde.
Im Abhollager wurde mir nach dem Wochenende gesagt, dass ich ruhig hätte vorbeikommen können. Das wäre schon in Ordnung gegangen.
Schade, dass hier keine Einigkeit vorliegt.
Die Präsentation der Artikel ist sehr gut. Jedoch habe ich bei der Auswahl ein wenig den Überblick verloren. Die von mir gekaufte Armatur ist kleiner ausgefallen als erhofft.
Ich hoffe dennoch eine gute Entscheidung getroffen zu haben - die Armatur gefällt mir gut. Nicht das ich mich von dem Angebot habe blenden lassen.
Bestellung wird auf Vollständigkeit überprüft aber nicht gründlich.
Waschtischunterschrank wurde übersehen und musste nachbestellt werden.
Folge: sehr hohe Transportkosten und keine Bereitschaft an einer Kulanzlösung.
Sonst sehr gutes Angebot und Qualität, schnelle Lieferung und gute Erreichbarkeit vom Kundenservice
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19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute technische Kundenberatung
Ich habe alle Sanitärelemente und Zubehöre für zwei Bäder gekauft. Das Einkaufserlebnis auf der Website war angenehm und benutzerfreundlich. Anschließend wurde meine Liste von der Kundenberatung geprüft, ich habe eine Email mit der Empfehlung bekommen, manche technische Zubehören zu ergänzen. Top! Danke
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12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Toll die Möglichkeit Lieferungen zu teilen, die Lieferfristen sind länger als die angegebenen 3-4 Tage. Die Palette ist auf dem Transport kaputt gegangen. Dr Fahrer war ziemlich sauer al ich die Ware kontrolliert habe. Verstehe den Zeitdruck, allerdings erlischt die Transportversicherung bei Abgabe.
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22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Top Kundenservice!!!
Gute Beratung…hatte bewusst eine Lampe ohne das nötige Zubehör bestellt, da ich dieses noch von einer vorhandenen Leuchte benutzen wollte…wurde hierzu aber nochmals per Mail informiert um eventuelle Enttäuschung oder unnötigen Nachversand zu vermeiden-Top!!! Lieferung schnell und unkompliziert!
Die Lieferung war fristgerecht und einwandfrei. Das Handling sehr gut. Die Ware bestens gesichert und verpackt und in bestem Zustand angekommen. Die Qualität wie erwartet sehr gut. Shop und Bestellvorgang leicht und übersichtlich. Alles herausragend und sehr zu empfehlen. Dankeschön!
Feste Adresse wenn es was zu renovieren gibt. Die bisherigen Bestellung waren schnell…
Die bisherigen Bestellung waren schnell geliefert. Wenn sich was verzögert gibt es eine Info. Servicefall ist auch sehr gut gelaufen. Ersatzteil zu einer alten Mischbatterie bekommen. Läuft... feste Anlaufadresse, wenn es was zum Ersetzen gibt, schaut man auch bei Reuter rein.
Alles gut gelaufen - kleinere Verpackungen wären schön
Alles gut gelaufen, aber es wäre sehr schön, wenn die Verpackungsgrößen den Materialien angepasst werden könnten. Kleine Dinge benötigen ja keine großen Kartons. Und ermäßigte Versandkosten in Abhängigkeit vom Bestellwert wären auch sehr kundenfreundlich.
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12.05.2024
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👍Badleuchte preisgünstig bestellt und zeitnah geliefert
Bestellvorgang hat bei uns ohne Probleme geklappt. Wir wurden 2x per Mail über das etwas länger dauernde Lieferdatum informiert. Völlig in Ordnung, da die Ware ja erst bei Bestellung geordert wird. Aus unserer Erfahrung ist reuter.de zu empfehlen!
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