e-hoi.de- Logo - Bewertungen

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

JV

Mitdenkende Mitarbeiterin

Ich als Hamburger hatte Interesse an einer bestimmten AIDA Nordlandfahrt ab Kiel und deshalb telefonisch um ein Angebot gebeten. Das kam nach 10 Minuten per E-Mail zusätzlich mit dem Hinweis auf eine ähnliche Tour an. Dabei hatte ihre freundliche Mitarbeiterin sich offensichtlich in meine Situation bzw. Wünsche versetzt. Die alternativ angebotene Tour startet statt in Kiel in Hamburg. Ist 2 Tage länger was mir aber sehr recht ist. Inzwischen liegt mir schon die Buchung von AIDA vor. Herzlichen Dank dafür, dass Ihre Mitarbeiterin diesen für mich besser passenden Vorschlag gemacht hat und die sehr schnelle Erledigung! Mit Ahoi und Tschüß aus Hamburg Joachim Voß
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Herr Voß, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Angebot eine passende Alternative bieten konnten. Es ist uns wichtig, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Reise mit AIDA und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ahoi und gute Fahrt! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
18.05.2024
Die sehr gute Erreichbarkeit, telefonische Annahme von Anrufen, zeitnahe Emails. Daher die Wahl auf Sie statt bei der Reederei selbst zu buchen, die z.B. telefonisch über längere Wartezeiten voraussetzen, an Wochenenden nicht arbeiten und email Anfragen mit der automatischen Rückmeldung darauf verweisen, dass sie viel zu tun haben und um Geduld bitten. Dass die weitere Abwicklung meiner Buchung nun über die Reederei läuft, ist für mich unproblematisch. Wichtig war der eigentliche Buchungsvorgang.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr tolles Feedback und das uns entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
TL
Thomas L.
Wilhelmshaven

Buchung und Betreuung

Schon zu Beginn unserer Buchung haben wir uns bei Frau Steinbacher gut aufgehoben gefühlt. Sie hat uns souverän durch den gesamten Buchuchsprozeß geführt. Und das Gesamtpaket inklusive Transfers war sogar günstiger, als bei einer Direktbuchung über Royal Caribbean. Wenn die Kreuzfahrt mit der Anthem of the Seas im Oktober 2024 genau so gut wird, haben wir sicherlich nicht zum letzten Mal mit e-hoi gebucht.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Super Angebot, schnelle Bearbeitung

Ich habe über e-hoi ein Sonderangebot (Glückskabine) für eine Costa-Reise gebucht, das auf der Costa-Seite nicht buchbar war. Die Abwicklung erfolgte blitzschnell. Ich konnte mich schon 20 Minuten nach der Buchung auf der Costa Seite einloggen und Ausflüge, Getränke usw. dazubuchen. Jetzt hoffe ich nur, dass aus der gebuchten Balkon-Glückskabine keine Pechkabine wird :-).
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung zufrieden sind und bereits Zusatzleistungen hinzufügen konnten. Wir sind sicher, dass auch die gebuchte Balkon-Glückskabine Ihren Erwartungen entsprechen wird. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Reise mit Costa! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Alle Mitarbeiter von e-hoi waren hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders möchten wir uns bei Herrn Hasters bedanken. Er hat mit großer Geduld und viel Empathie uns beim Ausdrucken unserer Fahrkarten geholfen. Wir hätten es allein nicht geschafft. Also, ein großes Dankeschön an Herrn Hasters. Monika Godolt, Gisela Lange und Felix König
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Habe mir eine ostseerundreise gesucht und bei e- hoi gefunden. Habe online mir ein Angebot machen lassen. In kürzester Zeit bekam ich das Angebot. Und was ich gut fand ,es wurde mir für ein paar Tage reserviert . Habe es dann fest gebucht. Immer wieder gerne wieder. Kann ich weiterempfehlen.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Ostseerundreise bei uns gebucht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Alles gut, bis auf....

Es ist für uns sehr nervend, wenn sich der Preis einer beobachteten Reise am Tag 4x ändert, jedes Mal informiert zu werden. Da sich die Preise sehr oft im Kreis ändern.... 1200,- -> 1250,--> 1200,--> 1250,-..... Aus Sicht des Marketing eine coole Sache, für den Kunden aber nervig.
vor 1 Tag
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie sich durch die häufigen Preisschwankungen bei der Buchung gestört fühlen. Wir verstehen Ihren Frust und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir arbeiten daran, die Benachrichtigungen zu optimieren, um Ihnen ein besseres Buchungserlebnis zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
IL
Ingrid L.
Norderstedt
Sehr schnelle Antworten auf Fragen. Sehr kompetent auch bei Zusatzangebot 'mit Flug " und Umbuchung. Sehr viele Reedereien im Angebot. Im Vergleich bei Reisen häufig am günstigsten.
vor 1 Tag
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team ist stets bemüht, schnell und kompetent auf Ihre Fragen einzugehen. Wir bieten eine große Auswahl an Reedereien und bemühen uns, Ihnen stets attraktive Preise anzubieten. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Zusatzleistungen wie Flugbuchungen oder Umbuchungen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
CE
Christiane E.
Heikendorf

Einfach super organisierter Kreuzfahrtvermittler!

Der Internetauftritt ist sehr übersichtlich, gute Suchfunktionen. Buchungsablauf unkompliziert, sehr angenehmer und freundlicher Service per Mail und Telefon. Absolut empfehlenswert!
22.05.2024
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Zugesagte Bearbeitung wurde problemlos und umgehend ausgeführt. Bisher sehr zufrieden, daher z. Z. keine Verbesserungsvorschläge.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Gute Beratung am Telefon

Die Mitarbeiterin hat sich die Zeit genommen, um mir die Entscheidung zwischen zwei Routen zu erleichtern. Am Telefon konnte gleich die Buchung aufgenommen werden. Gerne wieder!
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rezension und das damit verbundene Feedback! Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen und wir freuen uns, dass und dies gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.05.2024
Ein großes Dankeschön an Frau Hüll, die alles in Ihrer Macht stehende versucht, um unsere Wünsche zu erfüllen. Der Emailkontakt ist schnell, kompetent und überaus freundlich!
Antwort von e-hoi.de
Guten Tag, es freut uns sehr, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten. Ihr Lob ist für uns sehr wertvoll und wir geben dieses gerne entsprechend weiter. Freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
RV
Rita v.
Oldenburg

Nochmal „Stars del Mar“!

Wir haben die Reise „Stars del Mar 2024“ sehr genossen und haben direkt an Bord schon die Veranstaltung für 2025 gebucht. Beratung und Auftragsbearbeitung liefen sehr gut.
vor 1 Tag
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Reise "Stars del Mar 2024". Wir freuen uns, dass Sie die Veranstaltung genossen haben und bereits für 2025 gebucht haben. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr freundliche und kompetente Beratung, es wurden alle Wünsche zu meiner Zufriedenheit durchgeführt es wird bestimmt nicht die letzte Reise sein, die ich mit e-hoi mache.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei e-hoi begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Frau Sahra W. war absolut top

Frau Sahra Winter war sehr freundlich und sehr hilfreichund hat und alle Fragen beantworten können. Rückrufe erfolgten umgehend. So Mitarbeiter kann man sich nur wünschen.
Antwort von e-hoi.de
Guten Tag Nutzer, es freut uns sehr, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten. Ihr Lob ist für uns sehr wertvoll und wir geben dieses gerne entsprechend weiter. Freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
WM
Wilfried M.
Troisdorf
16.05.2024
Die Online-Buchung war unkompliziert und einfach. Man brauchte keinen telefonischen Kontakt (das gab in der Vergangenheit schon mal Probleme), deshalb ..."alles gut ..."
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
ND
Norbert D.
Markkleeberg
13.05.2024

Gute Leistung

Gute, unkomplizierte telefonische Beratung ohne Warteschleife und ohne "Durchgangsdschungel" durch eine sympathische Mitarbeiterin und nicht durch eine Sprechmaschine.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden sind. Bei uns steht der persönliche Kontakt zu unseren Kunden im Vordergrund und wir legen großen Wert auf eine angenehme und unkomplizierte Beratung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Reibungslose Buchung. Eventuell könnte das Zahlungsziel für die Anzahlung erweitert werden. Als die Buchungsbestätigung kam, war die Anzahlung am gleichen Tag fällig
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden prüfen, ob wir das Zahlungsziel für die Anzahlung erweitern können, um den Buchungsprozess noch reibungsloser zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Buchungsabwicklung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
SB
Siegfried B.
Baden-Baden
16.05.2024

Nach 2. Anlauf gut wie immer.

Bei 1. Anfrage war Ihre Servicemitarbeiterin wohl über meine Nachfragen etwas genervt. Am Ende des Gesprächs waren wir wieder lieb miteinander. Kann mal vorkommen.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank ür Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
12.05.2024
Meine kurzfristige Anfrage wurde perfekt gelöst und der anschließende Service für meine Buchung war wie immer hervorragend. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team