Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich.
Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich".
Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!?
Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
Die sehr gute Erreichbarkeit, telefonische Annahme von Anrufen, zeitnahe Emails. Daher die Wahl auf Sie statt bei der Reederei selbst zu buchen, die z.B.
telefonisch über längere Wartezeiten voraussetzen, an Wochenenden nicht arbeiten und email Anfragen mit der automatischen Rückmeldung darauf verweisen, dass sie viel zu tun haben und um Geduld bitten. Dass die weitere
Abwicklung meiner Buchung nun über die Reederei läuft, ist für mich unproblematisch. Wichtig war der eigentliche Buchungsvorgang.
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
kann nichts schief gehen
Auch wenn man wie ich eine Kreuzfahrt zum ersten Mal bucht, kann man bei e-Hoi nichts falsch machen, weil es für jede Buchung eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erhält, die auch tatsächlich funktioniert. Wenn man sich daran hält, kann eigentlich nichts schief gehen.
Wie immer ist Frau Domenica Steinbacher mein Ansprechpartner. Vollste Zufriedenheit mit Service Abwicklung etc. . Leider muss man aber feststellen dass es zu langen Wartezeiten bei telefonischen Anfragen kommt. Vielleicht gibt es ja ein paar Mitarbeiter die nur das Telefon abheben. Sonst alles in Ordnung
Diese Bewertung bezieht sich auf das Buchungsprocedere - hier hat alles ausgezeichnet geklappt. Wenn es so weiter geht, bei Problemen genauso gut operiert wird, dann kann man sehr zufrieden sein - also - abwarten wie sich das Ganze weiter entwickelt.
wir haben gerade unsere 51. Kreuzfahrt gebucht, wie immer völlig stressfrei mit freundlicher Unterstützung einer freundlichen e-hoi Mitarbeiterin, die uns professionell weitergeholfen hat und alle unsere Fragen beantworten konnte.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die einfache und rasche Abwicklung hat mir sehr gut gefallen. Auch bei einer telefonischen Rückfrage wurden von einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin alle meine Fragen beantwortet.
Als ehoi Stammkunde bin ich auch dieses Mal mit der Bearbeitung meines Auftrags, obwohl diese Mal etwas komplizierter als sonst, sehr zufrieden. Frau Dietrich hat sich sehr bemüht.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Zugesagte Bearbeitung wurde problemlos und umgehend ausgeführt.
Bisher sehr zufrieden, daher z. Z. keine Verbesserungsvorschläge.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung am Telefon
Die Mitarbeiterin hat sich die Zeit genommen, um mir die Entscheidung zwischen zwei Routen zu erleichtern. Am Telefon konnte gleich die Buchung aufgenommen werden.
Gerne wieder!
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ein großes Dankeschön an Frau Hüll, die alles in Ihrer Macht stehende versucht, um unsere Wünsche zu erfüllen.
Der Emailkontakt ist schnell, kompetent und überaus freundlich!
Die Online-Buchung war unkompliziert und einfach. Man brauchte keinen telefonischen Kontakt (das gab in der Vergangenheit schon mal Probleme), deshalb ..."alles gut ..."
Gute, unkomplizierte telefonische Beratung ohne Warteschleife und ohne "Durchgangsdschungel" durch eine sympathische Mitarbeiterin und nicht durch eine Sprechmaschine.
Bei 1. Anfrage war Ihre Servicemitarbeiterin wohl über meine Nachfragen etwas genervt. Am Ende des Gesprächs waren wir wieder lieb miteinander. Kann mal vorkommen.
Meine kurzfristige Anfrage wurde perfekt gelöst und der anschließende Service für meine Buchung war wie immer hervorragend. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Serviceorientiert und freundlich
Rückfragen per Mail wurden freundlich und serviceorientiert beantwortet.
Schnelle verlässliche Bearbeitung.
Buchungssoftware ist etwas unübersichtlich.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei der Buchung hätte man meine Daten auch von meiner Buchung für das letzte Jahr übernehmen können. Da bin ich im Dezember nach Kapstadt gefahren.
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung der Anfragen ob telefonisch oder schriftlich. Perfekt geschultes Personal und Anerkennung der Stammkunden.
Alles perfekt!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.