e-hoi.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

MW
Martina W.
Frankfurt am Main
Gute telefonische Erreichbarkeit. Von mir online gebuchte Kabine konnte nachträglich durch einen Mitarbeiter von Ehoi auf die Wunschkabine umgebucht werden.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit zufrieden sind und wir Ihnen bei der nachträglichen Umbuchung Ihrer Kabine helfen konnten. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Ehoi. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
wir freuen uns über die umbuchung des fluges ab berlin.haben aber nicht mit einer zwischenlandung gerechnet.müssen wir dann die koffer neu einbuchen?
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich hierfür per E-Mail bei uns melden, damit Ihnen unser Service-Team schnellstmöglich weiterhelfen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
15.05.2024
Bei der Buchung hätte man meine Daten auch von meiner Buchung für das letzte Jahr übernehmen können. Da bin ich im Dezember nach Kapstadt gefahren.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden prüfen, wie wir diesen Prozess verbessern können, um Ihren zukünftigen Buchungen noch einfacher zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.05.2024
Schnelle Bearbeitung der Anfragen ob telefonisch oder schriftlich. Perfekt geschultes Personal und Anerkennung der Stammkunden. Alles perfekt!
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Hinweis bei Flugpaket fehlt

Hinweis bei Flugpaket dass man noch separat ein Hotelzimmer buchen muß (ergibt sich erst wenn man die verschiedenen Anreisedaten vergleicht).
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden unsere Buchungsabläufe überprüfen und sicherstellen, dass unsere Kunden klar darauf hingewiesen werden, dass das Hotelzimmer separat gebucht werden muss. Wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
RR
Alles ging super schnell. Die Bestätigung kam kurzfristig per Mail. Mehr kann ich ja noch nicht sagen, weil die Reise ja erst gebucht ist.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Bestätigung bereits erhalten haben. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine angenehme Reise und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 1 Tag
Alles super, nur die Hotline ist dauernd belegt, kein gurchkommen möglich. Dafür war die Reaktion auf meine Mail schnell und erfolgreich.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die lange Wartezeit an unserer Hotline und arbeiten daran, die Erreichbarkeit zu verbessern. Schön zu hören, dass Sie mit unserer E-Mail-Kommunikation zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Buchung schnell. Kabine nicht gut.

Buchung schnell. Über Aida direkt wohl eine bessere Vario-kabine bekommen. War bisher immer zufrieden wenn ich über Sie gebucht habe.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Der Service von Frau Aulbach war in jeder Hinsicht kompetent, hilfsbereit, höflich und sehr freundlich, einfach nur perfekt..🙋‍♂️
Antwort von e-hoi.de
Guten Tag, es freut uns sehr, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten. Ihr Lob ist für uns sehr wertvoll und wir geben dieses gerne entsprechend weiter. Freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
22.05.2024
Ich habe bisher 2 Reisen gebucht, noch keine angetreten! Das handling finde ich gut und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
CJ
Carla J.
Thum-Jahnsbach
Danke! Alles gut. Ist unsere 1 Reise mit dem Schiff, also betreten wir Neuland und halten uns mit Kommentaren zurück.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut läuft. Es ist großartig, dass Sie sich auf neue Abenteuer einlassen. Lassen Sie uns wissen, ob wir etwas für Sie tun können. Viel Spaß bei Ihrer ersten Schiffsreise! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Der Service am Telefon war sehr gut. Die emails von ehoi und Aida haben sich nicht ergänzt, sondern überschnitten.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Überschneidungen bei den Emails kam. Wir werden daran arbeiten, dies in Zukunft zu vermeiden und freuen uns, dass Sie mit unserem telefonischen Service zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.05.2024
Sehr schnelle Bestätigung meiner Buchung und Weiterleitung meiner Bestellung bei aida. Da bin ich sehr zufrieden.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bestätigung und Weiterleitung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise mit AIDA! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Immer freundlich und kompetent

Immer freundlich, schnell und zuverlässig, bei Fragen oder Problemen immer hilfsbereit und es wird prompt gejolfen
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und helfen gerne bei allen Anliegen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Alles wunderbar, wie sich das gehört. Und nein, ich möchte nicht, dass meine Bewertung veröffentlicht wird.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles wunderbar war und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Veröffentlichung Ihrer Bewertung können Sie eigenständig über Ihr Profil steuern, wir haben darauf keine Einflussmöglichkeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Fragen zur Reise

Ich hatte bis Dato 3 Fragen zu der Reise und der Einreise ! Alle meine Fragen wurden umgehend beantwortet!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, es freut uns zu hören, dass wir alle Ihre Fragen umgehend beantworten konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Reise unterstützen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle Reaktion, die Software zur Zahlungsabwicklung von Kreditkarten erscheint mit verbesserungsfähig.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Software zur Zahlungsabwicklung von Kreditkarten. Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden daran arbeiten, die Benutzerfreundlichkeit und Effizienz zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
23.05.2024
Die Damen am Telefon sind sehr freundlich und hilfsbereit. Beantworten alle Fragen. Vielen Dank dafür
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Ein tolles & übersichtliches Portal und eine kompetente Beratung, wenn man Unterstützung benötigt!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Portal gefällt und Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
23.05.2024
Der Service ist sehr gut, auf Fragen wird zeitnah geantwortet und Probleme werden schnell geklärt.