gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
gerstaecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gerstaecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für gerstaecker.de

27.05.2022
Generell ist Gerstaecker meine Lieblingsladen, bei der ich einkaufen immer bevorzuge. Es fällt mir jedoch noch einiges, die besser sein könnten: 1. Dünne (3mm), hochwertige Malplatten wie z.B. Ampersand Gesso Boards sind kaum mehr in Deutschland zu finden. Das finde ich sehr sehr schade. Besonders die kleinere Größen sind sehr praktisch. 2. Eine andere günstigere und leichtere Alternative, die am aller besten für Archivierung von Malereien geeinigt ist, wäre die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“ um darauf Ölmalerei auszuführen. Sie sind ebenso sehr seltsam zu finden! Es ist sehr schade, denn mehr und mehr Künstler verwenden und bevorzugen heutzutage die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“. 3. Außerdem wäre es super, wenn Gerstaecker vielfältigere Ausstattung für das „Plein-Air Malerei“ anbieten würde. Es ist beispielsweise sehr schön den Sienna Malkoffer in der Produkte finden zu können. Vielleicht könnten leichtere Alternativen oder „Palettenkoffer + Leinwandhalter“ (die Art, die z.B. Sienna palette box, ProlificPainter easels oder Coulter easels produzieren) zum Auswahl auch vorhanden sein. Es ist mir bewusst, dass es bei einigen Produkten unmöglich ist in Gerstaecker anzubieten (wie z.B. ProlificPainter easels oder Coulter easels), aber die anderen könnten schon in der Auswahl sein.

03.06.2022
Ich suche immer das Suchfeld. Das könnte prägnanter bzw. größer gestaltet sein. Über die Kategorien gehe ich kaum, vielleicht auch weil die vom ästhetischen her auch nicht so attraktiv aussehen. Vor allem möchte ich als Besucher eine ansprechende, klare, gut strukturierte Seite (z.B. wenige größere Kategorien aus der ersten Seite, wie: Pinsel, Rahmen, Farben, Malmittel, etc.), um mein gesuchtes Produkt so schnell wie möglich zu finden. Internetnutzer haben schrecklich wenig Zeit.😄 Des weiteren: beim Bestellvorgang habe ich keine Angabe gesehen, mit wieviel Tagen Lieferung ich zu rechnen habe. Nun weiß ich nicht, ob ich bei der Lieferung tatsæchlich da sein werde. Das finde ich unangenehm, denn ich möchte die Sendung keinesfalls verpassen. Bitte machen Sie also eine ungefähre Angabe (oder habe ich das vielleicht doch übersehen)? Das war's.

Bewertungen für gerstaecker.de

15.11.2022
Paket kam früher als angekündigt - welche Freude !!! - und war so optimal und ordentlich verpackt wie die bestellten Waren von bester Qualität
15.11.2022
Einfache, schnelle Durchführung der Bestellung. Schnelle Lieferung, auch an meine Urlaubsadresse. Alles in allem sehr gut. Jederzeit wieder.
17.11.2022
Lieferung und Verpackung ist gut und schnell. Die Versandkosten sind jedoch zu hoch, habe selbst bei Versand aus London weniger bezahlt.
Große Auswahl an Produkten, in vielen Qualitäten und Preisklassen. Schnelle Lieferung, gute Verpackung und alles auf Rechnung möglich.
18.11.2022
Mir gefällt, das es immer was neues Gibt, klar hat man nicht immer das nötige Kleingeld.,dann muss man warten u später bestellen. 😍
19.11.2022
Gutes Angebot. Versand bzw. Bearbeitung hat etwas gedauert, wurde aber auf der Website angekündigt. Alles gut Verpackt angekommen.
09.11.2022
Gute Qualität, zügige Lieferung, Preis- Leistungsverhältnis gut und das Verpackungsmaterial wird auch immer umweltfreundlicher.
Meine Erfahrung mit Gerstaecker ist ausgezeichnet. Mein besten Geschäft im Internet. Ich bestelle und empfehle immer wieder.
Das erste mal bei Gerstacker bestellt ,schnelle unproblematisch Lieferung. Ich würde bei Gerstacker wieder bestellen.
17.11.2022
schnelle Lieferung, immmer wieder Neuigkeiten - sehr ut, besser: vielleicht vergünstigte Angebote für Bestandskunden
07.11.2022
Hat alles super geklappt. Tolle Farben zu fairen Preisen. Lieferung kam nach 4 Tagen. Kann ich nur weiterempfehlen.
06.11.2022
Sehr schneller Versand, keine Probleme bei eventueller Rückgabe, große Auswahl an Produkten, niedrige Versandkosten.
15.11.2022
Die Bestellung wurde schnell geliefert. Die pinsel und ganz besonders die Acrylfarben sind von bester Qualität
07.11.2022
von Ute S.
Tolle Qualität, die Farben der Acrylfarben von Amsterdam sind superschön! Und die Lieferung war prompt. Super!
17.11.2022
Bisher habe ich nur einen tollen Katalog bestellt. Bald werde ich auch etwas bestellen. MfG Raphael Zuhaeli
20.11.2022
von TH H.
Ware wie beschrieben, gute und sichere Verpackung, Bearbeitungszeit und dadurch Lieferzeit ziemlich lang...
Telefonisch stets fachmännische Auskunft. Auch Alternativen angeboten. Lieferung korrekt und zeitnah .
13.11.2022
Die Waren kamen in einwandfreiem Zustand hier an und haben sich inzwischen als gebrauchstüchtig erwiesen.
Ganz tolle persönliche Beartung von sehr netten Mitarbeitern und natürlich ein schönes grosses Sortiment!
15.11.2022
die bearbeitungszeit war ggnw ein wenig lang. sonst alles super. quallität. preis-leistung. immer wieder!