gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

17.03.2024
Tolles Sortiment, faire Preise, professionelle Bestellabwicklung incl Kommunikation, sauber verpackt und schnell geliefert.
Alles gut, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Der Ton ist gut zu verarbeiten. Werde bei Bedarf wieder bestellen.
CR
Christel R.
Düsseldorf
Ich erhielt ein wunderschönes Sortiment Wachsmalkreiden in einem attraktiven Holzkoffer zu einem überzeugenden Preis!
CT
Carmen T.
Regensburg
22.03.2024

Umfassendes Produktsortiment an Künstlerbedarf

Umfangreiches, tolles Sortiment für Künstlerbedarf, reibungslose Abwicklung und schneller Versand. Jederzeit wieder.
LP
Lothar P.
Waldbröl
18.03.2024
Qualitativ hochwertige Produkte. Zeitnahe Zusendung gut verpackter Ware. Netter Kundenkontakt. Keine Beanstandungen.
17.03.2024

Super Einkaufsfeeling.

Seit Jahren bestelle ich im Online-Shop und bin nie enttäuscht worden. Er ist übersichtlich und einfach zu bedienen.
PF
Peter F.
Weißwasser / O.L.
Es gefällt mir, hier finde ich als Privatperson alles was ich für meine Kunst benötig, auch Maßanfertigungen usw.

Top Künstlerfachmarkt

Ein sehr breites Sortiment, das auch qualitativ hochwertige und innovative Produkte umfasst. Sehr professionell!
Magdalena S.
Frankfurt am Main

Preise gut, Versand top

Wie immer, tolle Auswahl und gute Preise. Der Versand war sehr schnell und die Maluntensilien kamen schnell an.
Bin sehr zufrieden, freundliche Mitarbeiter und entgegenkommend. Alles wurde super erledigt. Jederzeit wieder.
29.03.2024
Die Bestellung wurde schnell und Gurt bearbeitet. Ich bin damit und mit der gelieferten Ware sehr zufrieden.
AB
Andrea B.
Güntersleben
Die Ware ist immer von guter Qualität. Die Bestellungen klappen auch super. Das hat aber eben sein Preis.
19.03.2024

Einzelne Stifte

Die Aquarellstifte konnte ich von verschiedenen Herstellern zu einem vernünftigen Preis einzeln bestellen.
RL
Regina L.
Allensbach
Mit den Artikeln bin ich sehr zufrieden und die Lieferung erfolgt super schnell. und der Preis stimmt.
PH
Petra H.
Eckernförde
Pünktliche Lieferung, Zahlung per Rechnung nach Erhalt der Ware, die genauso ausfiel wie beschrieben.
IH
Iveta H.
Leipzig
Die Ware war sehr gut verpackt.hatte aber noch keine Möglichkeit die Formen für Ton auszuprobieren.

Tolles, günstiges Portfolio

Tolles. umfangreiches, günstiges Portfolio mit häufigen Rabattaktionen. Sehr aktiv und innovativ.
31.03.2024
Schnelle Lieferung, einfache Kaufabwicklung, riesengroße Auswahl qualitativ hochwertiger Produkte.
19.03.2024
Die Ware ist von sehr guter Qualität, allerdings sind die Lieferzeiten gelegentlich etwas zu lang.
SR
Stefanie R.
Lüneburg
18.03.2024

Wie immer sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, gute Produkte. Wir bestellen seit Jahren bei Gerstaecker und sind stets happy.