goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2012
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

guter Einkauf

Trotz eines etwas holprigen start´s, ist der Einkauf dank schneller Hilfe gut gelaufen. nach dieser Erfahrung kann ich es nur weiter empfehlen.
Die Bestellung war OK, Handschuhe gratis natürlich super! Überrascht war ich von der Zustellung, keine Unterschrift - nichts. Erstaunlich!
vor 1 Tag

Alles perfekt!

Wie gewohnt alles bestens. Vom Aussuchen bis zum Empfang der der Ware keine Probleme. Verpackung wirklich hervorragend und absolut neutral.
PB
Peter B.
Donzdorf
Problemlose und vertrauenswürdige Abwicklung des Edelmetallkaufes einschließlich des Lieferservice. Die Ware war einwandfrei. Gerne wieder.
Super!! Versprechen gehalten und alles so wie es seien sollte. In Zukunft meine Nummer 1 im kauf von Edelmetallen. Liebe Grüße

Tip Top

Sehr professionell ,einwandfreier reibungsloser Ablauf.Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Dieser Shop ist sehr empfehlenswert.

Gerne wieder

Der Goldsilbershop ist ein seriöses Unternehmen. Ich habe schon mehrere Bestellungen getätigt und war immer voll zufrieden.
Es ist wie immer alles perfekt, die Preise, die Lieferzeiten sowie die Verpackung. Kaufe sehr gerne weiterhin bei Ihnen!!!
WR
Wolfgang R.
Wesseling
Bestellung und Versand war O.K. Die Preise sind besser als bei anderen Händlern werde wieder in Zukunft hier Bestellen .

Ein sehr empfehlenswerter Anbieter von Edelmetall

Das Buch ist exzellent, die Abwicklung der Bestellung lief anstandslos und diskret ab ,die Infos auf Webseite sind 👍
21.03.2024

Super Beratung

Die Beratung nett und kompetent. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Es gibt nichts auszusetzen. Weiter so !!
DT
Darius T.
Bielefeld
23.03.2024
Bin mit dem Service sehr zufrieden nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich kann den GoldSilberShop nur empfehlen.
22.03.2024
Schnelle und sichere Lieferung. Einwandfreie Münze, keinerlei Kratz- oder Gebrauchsspuren. Immer gerne wieder. :)
Gute und zeitnahe Kommunikation rund um die Bestellung und schneller Versand je nach Verfügbarkeit des Artikels.
20.03.2024
Goldsilbershop, ist zuverlässig, schnell, sicher, preiswert und absolut weiterzuempfehlen. Gerne immer wieder.
Preis war fair und Qualität ist top. Wohn im Ausland und Versand war schnell und zuverlässig! Gerne wieder!! 🥰🙏
FR
Frank R.
Mülheim an der Ruhr
Sehr große Auswahl, sehr gute Preise bei günstigen Versandkosten. Die gesamte Abwicklung ist absolut problemlos
KC
Kerstin C.
Görlitz
Bestellung ist einfach, Versand hat wunderbar geklappt. Die Preise sind sehr fair. Danke und jederzeit wieder!

Zufrieden

Die Bestellung und auch die Lieferung lief reibungslos. Ich bin zufrieden undbestelle auch wieder. Weiter so.
PH
Peter H.
Dortmund
22.03.2024
Es war ein sehr gutes Einkaufen, Bestellung und Lieferung liefen ohne Probleme ab. Kommen gerne darauf zurück.