goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.540 Bewertungen insgesamt

21.02.2024
Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

Top ordentliche Abwicklung der Onlinebestellungen. Der mal benötigte telefonische Support war super freundlich und half sofort weiter. Kann man nur empfehlen.
26.06.2024
Ware viel besser als erwartet:) Kundendienst kümmert sich super schnell. Allein die Lieferung könnte etwas schneller sein. Aber sonst absolut zu empfehlen.
21.06.2024
Lief alles ohne Probleme und sehr professionell. Die Preise haben auch gepasst und sind im Vergleich zu anderen Händlern sehr vernünftig. Gerne wieder.
Die Qualität der Silbermünzen ist sehr gut. Schnelle neutrale Lieferung. Im Shop fehlen mir Schutzkapseln mit Anlaufschutz für 2 Unzen Silbermünzen.
HP
Heidi P.
Lübeck
02.07.2024
Sie waren pünktlich, leider war ich nicht da, aber nach Absprache hat es dann geklappt.. Ich hole es mir auch gerne selber im Paketshop in HL ab.. 😊
RP
Rob P.
Uniejów
28.06.2024
Ich bin positiv überrascht, dass Sie den Liefertermin an meine Möglichkeiten angepasst haben, ich werde Ihr Angebot in Zukunft nutzen, beste Grüße
KE
Khalid E.
Neu isenburg
Die Ware kann man nichts sagen, war ja auch neue! Die Lieferung durch den Transportanbieter hat lange gedauert! Sonst alles top top gerne wieder!
Es hat alles prima und ohne Probleme funktioniert, die Bestellung und der Versand sind nach Absprache einwandfrei gelaufen. Sehr zu empfehlen!
DIE LIEFERUNG WAR OK ! BEI EINER SO WERTVOLLEN BESTELLUNG WÄRE EINE GRATISZUGABE VON KAPSEN WÜNSCHENSWERT ! ODER ? MFG J.JAENICKE

1. Der Preis - (Was hat Ihnen besonders gefallen?) 2. Benachrichtigungen bei Angeboten - (Was können wir vielleicht noch besser machen?)
20.06.2024
Заказывал первый раз . Отправили всё быстро . Сервис на высоте и сообщения на почту электронную. Получил монету . Всё хорошо. Рекомендую.
SB

Rundum zufrieden

Wir haben bereits mehrere Male hier bestellt uns sind immer rundum zufrieden. In allen Belangen professionell und zuverlässig.
Wunderschöne Verpackung , als geschenk kommt es immer sehr gut an , werde ich auf jedenfall weiterempfehlen und wieder kaufen
hat alles gut geklappt! Die Webseite, mit den runterklappenden Menus, die vieles andere verdecken nerven allerdings ziemlich!
Einfach toll - erstklassiger Service, schnelle und zuversichtliche Lieferung!!! Danke an das Team vom Gold und Silber Shop!
28.06.2024
Wie immer schnelle Lieferung und und sehr gut verpackt. Sehr übersichtliche Homepage und problemlose einfache Bestellung.
21.06.2024
Wie immer schnelle pünktliche Lieferung. Super Qualität, sieht sehr schön aus, hatte gleich noch einmal nachbestellt .

Sehr gut verpackt und günstige Preise

Sehr gute und schnelle Abwicklung der Bestellung. Lieferung wurde sehr gut verpackt. Ich werde wieder dort bestellen.
29.06.2024
Die gelieferten Münzen waren in Top- Qualität und die Lieferung sicher und sogar schneller als zugesagt. Gerne wieder!

Da kann man bestellen.

Die Münzen sind gut, die Verpackung auch. Ich habe die Ware pünktlich erhalten, alles wie beschrieben von d. Shop.