goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
goldsilbershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei goldsilbershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für goldsilbershop.de

08.03.2022
von W. B.
Der Kauf verlief sehr gut, alles wie beschrieben, Preis wie bestellt, alles ok. Der Lieferdienst Prosegur hat nicht so gut gearbeitet. An dem von Ihnen angegebener Liefertag kam niemand. Auch keine telefonische Info. Das hat bedeutet, ich habe einen Tag frei machen müssen, durfte nicht weit weg und das alles für nichts. Ein Kontakt zu Prosegur war auch nicht möglich. Bandansage. Daraufhin hatte ich Ihnen eine Mail geschrieben, dass ich unbedingt einen Tag vor Lieferung eine Info benötige, damit ich dann auch zu Hause bin. Sie haben mir geschrieben, Prosegur meldet sich zur Terminabstimmung. Haben die natürlich nicht. Als ich unterwegs war kam ein Anruf, wir sind in 15 Min. bei Ihnen, ging natürlich nicht. Erst als ich dem Fahrer ein Zeitfenster für den nächsten Tag gegeben habe, hat es funktioniert. Das war schon nervig. Sie sollten gerade bei so sensiblen Lieferungen auf die Einhaltung der Absprachen achten. Ist ja keine amazon -Lieferung. Danke

27.05.2022
Unsere Bestellung (hoher 4-stelliger Betrag) wurde als aufgerissenes, provisorisch wieder zugeklebtes und nach dem Gewicht zu urteilen leeres Paket an uns übergeben. Die Annahme wurde verweigert, es wurde keine Unterschrift getätigt, dafür aber eine Unterschrift "Paket beschädigt" vom Paketdienstleister dokumentiert. Sämtliche Beweisphotos inkl. Beschreibung des Sachverhaltes wurden umgehend eskaliert. Wir haben einmalig eine E-mail erhalten, welche den Eingang unserer Beschwerde bestätigt. Inzwischen sind fast 2 Wochen vergangen - 5x wurde die Hotline ohne Erfolg mit "die Kollegen der Schadensregulierung sind aktuell nicht verfügbar" bemüht, versprochene Rückrufe blieben vollständig aus und weitere E-mails mit Anfrage nach Status, Zwischeninformation oder wenigstens nächsten Schritten blieben unbeantwortet - der Lieferstatus wurde fälschlicherweise nun sogar auf "Zugestellt/Komplett abgeschlossen" gesetzt. Aus Kundensicht spielt es keine Rolle, ob die Qualität der Ware oder die Lieferung mangelhaft ist. Wir haben ein Produkt erworben, vollständig bezahlt und erwarten eine respektvollen Umgang mit diesem sensiblem Thema - keinerlei Reaktion lassen den Verdacht des Betruges in unserem Einzelfall im Gesamtkontext aufkommen, entsprechend bleibt nur die Einleitung rechtlicher Schritte.

Bewertungen für goldsilbershop.de

30.08.2022
Der Schraubendrehersafe hat ein zu kleines Fach. Es ist nicht möglich Papiergeld oder Vierteldukaten darin unterzubringen.
Die Ware genauso wie abgebildet und geschrieben. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
02.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, 4 Tage nach Geldeingang. Darüber hinaus sichere 4-fach Verpackung. Fazit: Immer wieder gerne!
Alles super gelaufen danke und gerne wieder die Ware ist neu und original verpackt hier kauft man sicher und gerne
06.09.2022
Gute Preise, schnelle Lieferung, alles super verpackt und die richtige Unternehmensphilosophie. TOP, gerne wieder!
27.08.2022
Es hat wieder alles gut geklappt. Problemloser Versand nach Griechenland. Keine Beanstandungen! Sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung (4 Tage) nach Überweisung. Sehr gute Verpackung, 4-fach geschützt. Fazit: Immer wieder gerne.
09.09.2022
Alles prima! Auswahl, Bestellprozess, Bezahlung und Zusendung sind wie auf der Website beschrieben erfolgt. ToP!
08.09.2022
Ware kam in einer angemessenen Zeit. War wie abgebildet . Bin bestens zufrieden und kann euch weiter empfehlen.
Die Schnelle und wirklich zuverlässige Lieferung hat mich überzeugt mit ihnen weitere Geschäfte zu tätigen.
Alles super gelaufen, schnell und korrekt und freundliche Kommunikation!! Danke!!! Jederzeitgerne wieder!!!
28.08.2022
Wirklich toller Service und top Preis Leistung. Auch der Kundenservice sehr gut ausgebildet und freundlich!
Super Auswahl, super Preise, beste Qualität und bester Service im Vergleich zu zahlreichen Mitbewerbern.
Ware wie beschrieben, Lieferung schneller, als angegeben war. Alles bestens! Würde wieder hier kaufen!
Ich hatte den Wunsch einen späteren Liefertermin wahrzunehmen wegen Urlaub - hat einwandfrei geklappt.
Vertrauenswürdige Abwicklung und Lieferung. Für das umlenken der Sendung wäre mir mehr Zeit lieber.
01.09.2022
Alles so gelaufen wie man es sich vorstellt. Bis zur nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen
Es war wie immer alles sehr gut,Qualität stimmt und Lieferung erfolgte schnell..vielen Dank dafür.
Schnelle Rückmeldung bei Fragen , sehr gut verpackte Ware , schnelle Lieferung! Alles bestens!
07.09.2022
S nákupom a službami som maximálne spokojný, rýchle a diskrétne dodanie. Môžem len odporúčať.