gepps.de- Logo - Bewertungen

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Toller Shop mit einer riesigen Auswahl an Bio-Gewürzen, Gewürzmischungen, Öle, Essige u.v.m. - Darüber hinaus bietet Gepp's eine veritable Vielfalt an würzigen Mitbringseln und Geschenken, hervorzuheben sind die "Genussrollen" und "Wundertüten" oder Geschenkstüten, alle umweltfreundlich verpackt. Ein Nonplusultra ist auf alle Fälle die Gewürzmischung "Einfach alles Könner"! Die Lieferung erfolgt sehr rasch und die Geschenke bereiten immer Freude.

20.03.2023
Habe meine Bestellung mit einem Code für ein Gratis-Feinschmeckerpaket aufgegeben, dieses Paket war aber nicht bei der Lieferung enthalten, statt dessen ein 5,-€ Gutschein für die nächste Bestellung. Die bestellte und gelieferte Ware entsprach meinen Erwartungen, nur hätte ich ohne das versprochenen Paket vermutlich gar nicht bestellt und überlege mir jetzt auch, ob ich nochmal was bestellen werden...

Bewertungen für gepps.de

IB
I B.
Rüsselsheim
07.02.2024
07.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und ein Kommentar würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
05.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Elif
PR
Petra R.
Imenstadt
05.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
05.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
30.01.2024
31.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und Grüße Elif
29.01.2024
28.01.2024
31.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Elif
28.01.2024
14.01.2024

Einzigartiger (Bio-)Gewürz- und Geschenke-Shop!

18.01.2024
Hallo, vielen Dank für das super Feedback. Es freut uns, dass wir mit unserer Auswahl und Qualität überzeugen und die Geschenke auch bei den Beschenkten gut ankommen. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
CS
Conny S.
Albstadt

Für Genießer ein Muss!

Mega schneller Versand und alles gut verpackt. Die Produkte von Gapp‘s sind einfach klasse! Bekomme jedes Jahr den Adventskalender und kann mich durch testen und danach die Produkte nachbestellen, in Groß natürlich :-) Ganz klare Empfehlung für Genießer der guten Küche!!!
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für das klasse Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Adventskalender so gut angekommen sind und unsere Produkte mit ihrer Qualität und ihrem Geschmack überzeugen. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
28.12.2023

Superschnelle Lieferung

Ich war sehr beeindruckt von der prompten Lieferung. Sogar in der Weihnachtszeit war die Lieferung am Tag nach der Bestellung unterwegs. Super! Ich habe die Produkte als Geschenk versandt, habe sie also nicht selbst verzehrt. Aber ich hörte, dass alles gut und lecker war.
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für das klasse Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte so gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
KL
Karin L.
Bottrop
15.01.2024
Schnelle Lieferung; auch bei Geschenk Paketen sehr gute Erfahrungen, wenn Lieferanschrift, nicht Rechnungsanschrift ist. Klappt immer !!!!!
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles immer reibungslos abläuft und unsere Produkte so gut ankommen. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
30.12.2023

Gut und lecker

Ich bin mit den Produkten, die ich probiert habe voll Zufrieden. Darum verschenke ich sie gerne an Freunde weiter.
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für das klasse Feedback. Es freut uns, dass unsere Produkte so gut ankommen und wir mit unserer Qualität überzeugen. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Beste Grüße Elif
16.01.2024
Lieferung sehr schnell erhalten. Besonders gut hat mir gefallen dass die Glasartikel in Pappe gepolstert war!
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
09.01.2024
Sehr leckere Gewürzmischungen, gute Qualität und hervorragende Verpackungswahl. Gerne jederzeit wieder.
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass die Gewürzmischungen geschmacklich gut angekommen sind und wir mit unserer Qualität überzeugen konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
KT
29.12.2023
Pünktliche Lieferung. Haben die Bestellung für liebe Verwandte aufgegeben, die sich sehr gefreut haben.
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für das klasse Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und Grüße Elif
29.12.2023

Gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung und Spitzenqualität der Ware zudem toll als Geschenk verpackt. Gerne wieder!
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und wir mit unserer Qualität überzeugen konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
22.01.2024

Kann ich empfehlen

Hat alles problemlos geklappt. Sehr schnelle Lieferung: Sa. bestellt und Di. war es bereits da.
23.01.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Viele Grüße Elif
SP
sabine p.
wiesbaden
16.01.2024
Ich liebe die Produkte von Gepps! Seit Jahren nehme ich. Nichts anderes mehr.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass unsere Produkte geschmacklich so gut ankommen und mit ihrer Qualität überzeugen. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif