kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für kultsnack.com

03.06.2022
Ich habe zum 2.mal bei Ihnen bestellt. Die gefriergetrockneten ganzen Erdbeeren sind sehr 😋. Ich bin ein Erdbeerfan und kann nicht genug davon bekommen. Wenn ich die Tüte aufmache ist der Duft unwiderstehlich. Ich könnte gleich die gesamte Tüte mit den leckeren 🍓 verdrücken,so ein toller Geschmack. Sie schmecken wie frische Erdbeeren, einfach super. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Mit freundlichen Grüßen Sylvia aus Guben

06.06.2022
Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

14.09.2022
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für 5 Sterne! Lass dir deine Kultsnacks gut schmecken!
13.09.2022
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
11.09.2022
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für 5 Sterne! Genieße deine Snacks!
04.09.2022
05.09.2022
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Das Obst smeckt sehr komisch. Es hat ein „schimmeliges“ Nachgeschmack und Stink. Habe Himbeeren und Kiwis bestellt,beides schmeckt einfach nur erkelhaft. RAW oder auch mit Jogurt, pancakes usw. egal was es macht alle Gerichte nur kaputt. Habe vor paar Monaten ein ähnliches Produkt bei DM gekauft und es hatte dieser Nachgeschmack nicht gehabt.ich habe mich sehr gefreut auf eure Produkt,leider werde ich es nie wieder bestellen.
10.09.2022
Himbeeren sind extrem sauer !
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass dir die Himbeeren zu sauer waren. Je nach Erntezeitpunkt schmecken sie genau wie frische Beeren mal süßer, mal säuerlicher. Als kleinen Tipp: zum Beispiel im Joghurt mit etwas Honig schmecken sie dir vielleicht doch noch richtig gut.
20.08.2022
Eine freundliche, schnelle, reibungslose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Qualität und Geschmack stimmen und sind auch vom Preis her gerechtfertigt.
25.08.2022
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Genieße deine Kultsnacks!
03.08.2022
Schnelle Lieferung der leckeren gefriergetrockneten Erdbeeren + Feigen. Die Bananen schmecken mir leider überhaupt nicht, als ob sie beim Verarbeiten noch nicht reif gewesen sind.
05.08.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Schön, dass du von unseren Erdbeeren und Feigen begeistert bist. Schade, dass die Bananen nicht ganz deinen Geschmack treffen. Wir freuen uns aber, dass du insgesamt zufrieden bist.
20.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Man bekommt regelmäßig updates wo sich das Paket befindet. Pridujte schmecken super lecker. Es wird demnächst noch mehr probiert.
25.08.2022
Vielen Dank für dein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Genieße deine Kultsnacks!
04.08.2022
Von der Bestellung auf der super strukturierten und bunten Homepage, über den flotten Versand bis zum echten und hervorragenden Geschmackserlebnis: alles einfach top!!!
05.08.2022
So ein schönes Feedback, vielen Dank! Wir freuen uns, dass du so begeistert bist! Genieße deine Kultsnacks!
25.08.2022
Tolles Angebot, super Kundenkontakt, schnelle Lieferung. Bei Fragen zeitnahe Antwort und kundenorientierte Unterstützung ... und natürlich: Produkte unfassbar lecker
25.08.2022
Vielen Dank für dein tolles Feedback und deine Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken!
21.08.2022
Die Snacks schmecken sehr gut, sehr freundlicher Kundenservice bei unvollständiger Lieferung, wurde umgehend nachgeliefert. Empfehlung!
25.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Empfehlung! Wir freuen uns dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken.
02.08.2022
von G. S.
Wieder einmal alles perfekt, auch die Bestellung konnte dieses mal direkt gemacht werden. Also dieses mal ein "Pluszeichen" drauf
05.08.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du begeistert bist! Genieße deine Kultsnacks!
30.08.2022
Super lecker, 5 Sterne+ für den Geschmack und die Qualität, schnelle Lieferung. Nur der Preis ist wirklich hoch...:(
05.09.2022
Vielen lieben Dank für dein Feedback und für 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Du hast recht, billig sind gefriergetrocknete Früchte tatsächlich nicht. Das liegt an der Qualität, den reifen Früchten, dem aufwändigen Herstellungsprozess und den fairen Arbeitsbedingungen. Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern versuchen wir aber immer noch bessere Preise anzubieten, was fast bei jedem Produkt gelingt.
03.08.2022
Sehr zu empfehlen Geschmacklich sehr lecker, nur an der Verpackung dürfte noch gearbeitet werden.
05.08.2022
Vielen Dank für deine Empfehlung und dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Die Verpackung wird aktuell tatsächlich überarbeitet, was viel komplexer ist, als man sich das wahrscheinlich vorstellt. Was Aroma, Haltbarkeit und Hygiene angeht sind wir aktuell schon auf dem besten Stand der Verpackungen.
03.08.2022
Super lecker. Super schnell. Super zufrieden. Würde es immer empfehlen und erneut bestellen.
05.08.2022
Vielen Dank für deine Empfehlung und dein Feedback! Genieße deine Kultsnacks!
28.08.2022
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Sehr lecker. Alles wie es sein soll. Bin sehr zufrieden.
29.08.2022
Das freut uns sehr! Vielen Dank für dein liebes Feedback! Genieße deine Kultsnacks.
01.08.2022
Schnelle Lieferung, keine unnötigen Verpackungen, spitzen Qualität - bin rundum begeistert!
05.08.2022
Das freut uns sehr! Vielen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass du so begeistert bist! Genieße deine Kultsnacks!
03.08.2022
schnelle und korrekte Lieferung, aber üppige Verpackung; zu üppig...
05.08.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Unsere Verpackungen sind so ausgewählt, dass deine Kultsnacks aromageschützt, lange haltbar und hygienisch verpackt bei dir ankommen. Da viele Früchte ein sehr unterschiedliches Volumen haben, kann nicht jedes Produkt genau auf die Verpackungsgröße angepasst werden. Selbstverständlich versuchen wir aber immer, es so gut passend wie nur irgendwie möglich zu machen.
13.08.2022
DEN KINDERN SCHMECKEN DIE FRÜCHTE SEHR GUT!
15.08.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es euch so gut schmeckt! Genießt die Kultsnacks weiterhin.