Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei- Logo - Bewertungen

Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, StaubfreiBewertungen

zertifiziert seit: 09.10.2008
aktualisiert am: 07.10.2022
Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2008
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

07.06.2022
Bestellung einfach und unkompliziert. Hätte mir nur eine Versende-Info gewünscht. Lieferung kam relativ schnell, nur ohne die Versandbestätigung fühlte ich mich ein paar Tage lang unwohl. Ich hoffe, dass wird als freundlicher Wink aufgenommen. VG

05.04.2022
Am 3.3.2022 habe ich online bestellt. Nachdem ich nach 2 Wochen weder Ware noch Bestell- oder Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich angerufen und erfahren, dass es wohl ein "PayPal-Problem" war und so wurde meine Bestellung manuell weitergesetzt, worauf ich auch 2 Tage später meine Ware erhielt. So weit so gut. Ich hatte allerdings auch um eine Rechnung gebeten, da ich diese dringend brauche - aber die hab ich bis heute (5.4.2022) nicht! Leider geht auch IMMER nur der Anrufbeantworter an und trotz x-maliger Bitte um Rückruf geschieht NICHTS! Das ist alles andere als kundenfreundlich oder Service-orientiert!

Bewertungen für Staubbeutel-Discount.de - Gut, Günstig, Staubfrei

02.06.2022
eine der ganz wenigen Lieferanten bei denen ich Staubbeutel für meinen über 30 Jahren alten Siemens Staubsauger noch finden konnte.
16.11.2021
Passt sich problemlos dem alten Staubsauger an und man braucht auch die Pappe - Beutelöffnung nicht, wie vorher, zurecht schneiden.
02.05.2022
+Promte Zusendung -Etwas förmliche ungehaltene Ansprache, als es mit dem Email/Zahlungsverkehr/Österreich nicht sofort klappte
17.05.2022
Ich habe die Staubbeutel erstmals im Einsatz. Bisher sind mir keine Mägel aufgefallen. Danke für die schnelle Zusendung
17.02.2022
2 Beuteltypen für ältere Staubsaugermodelle bestellt, passen beide genau. Lieferung war sehr flott, gerne wieder.
18.01.2022
Schnelle Lieferung,ich hatte vorab angefragt , ob Beutel auch sicher passen - ist alles prima gelaufen
07.12.2021
Lieferung wie angekündigt. Vielen Dank. Der erste Staubbeutel ist bereits im praktischen Einsatz.
11.04.2022
Schnelle Lieferung, klasse Ware, super Preise, alles perfekt, immer gerne wieder !!! Danke 👍
22.10.2021
Die Ware kam schnell und einwandfrei. Die Staubbeutel passen und funktionieren gut.
03.04.2022
Guter Service sowie schnelle Bearbeitung und Lieferung zu Angemessenen Preisen.
23.02.2022
Auch die telefonische Beratung ist super und die Bestellung war problemlos.
23.04.2022
Bestellvorgang, Lieferung und Support: Alles bestens. Gerne wieder
24.02.2022
Super ich habe Staubsauger Beutel für alten Staubsauger bekommen
16.02.2022
alles so, wie man es als kunde erwartet und darüber noch hinaus.
07.03.2022
Schnelle und pünktliche Lieferung; Produkte entsprechen Angaben
12.12.2021
Das sie die Bestellung schnell versendet haben. Vielen Dank.
12.04.2022
von Uli K.