Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.276 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

Schnelle Lieferung und die Ware gut verpackt. Werde mit Sicherheit nochmal kaufen. Hab öfter eine Menge Leute zu versorgen und da kommt mir der günstige Preis sehr entgegen.
18.05.2024
Natürlich ist das Angebot groß und günstig, bin mit allem zufrieden, aber durch den Versand habe ich nichts gespart. Hat leider auch eine Woche bis zum Erhalt gedauert.
CJ

Gewürze

Habe ich schon einmal gemailt Mehr käse mehr und bessere Fischkonserven. Kaufe gerne ein da besondere Gewürze sehr preiswert vorhanden Sind. Immer wieder gern.
Endlich den richtigen Zahlungsanbieter! Ich habe gehört das die Offline Auswahl um einiges interessanter sein soll als Online! Aber nicht jeder wohn in der Nähe.
CH
Claudia H.
Glashütten
31.05.2024
immer tolle Produkte, Ware wie beschrieben, sehr guter Shop. Kaufe regelmäßig Produkte und freue mich immer auf die große Auswahl. Kann ich nur weiter empfehlen.
IT
Irina T.
Leutkirch
27.05.2024

Lange Lieferzeiten, aber sonst okay.

Lieferung hat über eine Woche gedauert, aber es ist nicht schlimm. Ich habe nur Süßigkeiten bestellt, bei denen das MHD erst in 2-3 Monaten abgelaufen wäre.
War früher alles günstiger , viel zu teuer geworden . Bekomme ich im Supermarkt billiger. Lohnt sich nicht mehr , wenn man Poro un Versand dazu rechnet .
MW
Margitta W.
Zehrental
Immer wieder gerne bestelle ich bei Lebensmittelsonderposten. Die Lebensmittel sind in gutem Zustand und kommen sicher verpackt und pünktlich an.
GL
Gisela L.
Ich bestelle des öfteren bei Lebensmittel-Sonderposten. Die Lieferung ist schnell und unkopliziert . Die Verpackung umweltfreundlich . Alles top.
AK
Astrid K.
Oberhausen
24.05.2024
Ich finde nicht nur Lebensmittel, sondern auch aufsteckbare Zahnbürsten für elektrische Zahnbürsten zum Sonderpreis. Das finde ich sehr witzig.
01.06.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Lebensmitteln Sonderposten. Schnelle Lieferung sehr günstiger Preis. Man hat richtig Spaß beim Einkaufen 😃😋
26.05.2024
Vielfältiges Angebot mit Preise die man bezahlen kann. Gute Qualität, auch wenn das Datum kurz vorm Verbrauchsdatum ist, ist alles lecker 😋
PL
Peter L.
Crivitz
29.05.2024
Ich bin mir ihrer belieferung sehr zufrieden ich bestelle gerne bei ihnen. Sie haben oft sehr gute Angebote darum schaue ich gerne mal rein.
RK
Ri K.
Blankenhain
19.05.2024
Wie immer... Preis-Leistung ist topp, die Bestellung geht schnell und unkompliziert... man findet immer gute Angebote... immer wieder gerne

Fast 5 Sterne

Die 4 Sterne habe ich nur gegeben, weil beim ersten Mal mMn zu lange mit der Versendung gewartet wurde. Bei dieser 2. Sendung alles iO.
KR
Karl R.
Bochum
29.05.2024
Ist eigendlich eine gute Sache, nur erwartet man von einem Lagerverkauf auch immer Preise unter der normalen Ladenpreisgrenze. MfG Karl
Alles super geklappt, ich wurde über alle Schritte vom Empfang der Bestellung bis zum Versand informieren und alles hat super geklappt!
AB
André B.
Nietwerder
02.06.2024

Schon ne coole Sache

Na ja. Sind nicht alles Angebote. Aber wenn Lindt ist, bin ich ran. Auch mal Knoppers usw. Persönlich ist es voll zu empfehlen. Danke!
Habe Ware bestellt und nach einigen Tagen erhalten. Alles super geklappt. Habe mittlerweile öfter bestellt. Lief alles einwandfrei
DH

Nichts zu bemängeln 👍

Gute Auswahl an Angebote, schneller Versand, Ware einwandfrei wie beschrieben. Habe schon öfters bestellt es gab nichts zu bemängeln👍