Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
Lebensmittel-Sonderposten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lebensmittel-Sonderposten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

12.07.2022
Schnell und sicher geliefert und sehr sicher verpackt. Alles wie gewohnt, perfekt erhalten. Nur der Lieferdienst muß dringend besser werden. Zustellung war unmöglich. Lebe im Rollstuhl, 2.Etage, kein Fahrstuhl. Wie soll ich an ein Schließfach kommen 1,5 km entfernt? Sie hätten nur klingeln müssen. Ich war zu Hause. Hat mich sehr geärgert

20.02.2022
Daß es zwischen erfolgreicher Bezahlung und dem tatsächlichen Versand der Ware mehr als eine Woche dauert, das sind wir hier gewohnt, aber daß nun schon das zweite Mal eine Meldung überr den erfolgten Versand mit dem dazu gehörigen Paket-Link angeboten wird, ohne dass dieser Service wirklich realisiert wird, das ist respektlos. Dieses Mal musste ich in der Lieferung leider außerdem auch noch eine Fehlmenge feststellen. Soetwas kann m.E. durchaus ausnahmsweise mal passieren, aber dass dann meine Reklamations-email auch noch unbeantwortet blieb, das ist ungehörig !!

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

03.11.2022
alles vollständig und heil angekommen.ware wie beschrieben.Lieferung dauerte etwas wegen hohen aufkommen,aber war auf der seite angegeben
30.10.2022
Zügige und komplette Lieferung, umweltfreundliches Packmaterial. Ware in 1A Zustand. Ich habe sicherlich nicht zum letzten Mal bestellt.
Soweit alles okay. Nur könnten die Produkte, die ja sonst im Müll landen würden, etwas günstiger sein. Soviel spart man nämlich nicht.
Man bekommt viel für das kleine Geld aber was mich stört sind die Versandkosten wenn man über eine Summe is sollte man keine haben
09.11.2022
Echt super Ware für echt gute Preise. Werden immer wieder in diesem Shop einkaufen. Echt super Idee, und Lieferzeit ist auch okay…
02.11.2022
von S. O.
Alles super! Auch wurde endlich an der Verpackung etwas geändert. Keine zu großen Kartons mehr mit übermäßiger Ausfüllverpackung.
Die Expresslieferung für 3 € kam wirklich, gut verpackt, am nächsten Tag an. Lebensmittel-Sonderposten ist sehr empfehlenswert :)
30.10.2022
es ist immer Top , ob nun Preis oder Ware wenn man was schnell haben will , ist der Expressversand einfach eine tolle Sache
Die Qualität und die Preise sind echt klasse. Leider war der Versand Diesmal sehr lang mit 13 Tagen, trotzt sofortüberweisung
14.11.2022
Bestellung 682840 vom 05.11.22 ist am 16.11.22 geliefert worden. Ware, Kundendienst und Lieferdienst ohne Beanstandungen
Tolle Ware! Super Preis! Sehr viele Produkte. Sehr sympathische Werbung im News Letter.!!! Immer wieder gerne......!!!
Erhalt der Ware verspätete sich. Verkäufer hat mich aber sofort davon benachrichtigt. Lieferzeit war insgesamt 10 Tage.
08.11.2022
Wir sind mit allen Produkten sehr zufrieden und freuen uns auf die nächste Lieferung. Danke an alle Mitarbeiter.
08.11.2022
Gute Angebote zu fairen Preisen, große Auswahl, gute Qualität, meistens schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen
07.11.2022
Gute Ware. Viel Auswahl. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden und kaufe dort immer wieder gerne ein.
14.11.2022
von P. S.
der Liefertermin verschiebt sich praktisch immer wegen hohem Bestellaufkommen; das sollte langsam bekannt sein...
Leider hat es von der Bestellung bis zur Lieferung fast eine Woche gedauert, sonst hätte ich 5 Sterne vergeben.
05.11.2022
Paket hatte Verspätung - ich wurde aber informiert. Alles sehr gut verpackt. Ware einwandfrei - gerne wieder
03.11.2022
Einwandfreie Qualität. Alles wie beschrieben. Umweltfreundliche Verpackung. Leider oft zu lange Zustelldauer.
Ich kaufe sehr gern bei euch ein. Die Lieferung geht auch schnell. Ich habe bis jetzt nichts auszusetzen.