Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel Deutschland

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2015
Holzhandel Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Ich habe bei Holzhandel Deutschland (Fa. Kahrs) ca. 170 lfm Bangkirai-Holzdielen in glatter Ausführung und Standardsortierung gekauft. Der telefonische Kontakt, inkl. Beratung war sehr gut. Alle Fragen wurden beantwortet und die darauffolgende Onlinebestellung war sehr einfach durchzuführen. Aus der ganzen Lieferung war eine Diele angebrochen und in ganzer Länge so nicht zu gebrauchen. Eine Email und mir wurde der Kaufpreis für das Brett zurückerstattet 👍🏻. Einige Dielen waren etwas verzogen, was bei Bangkiraiholz auch normal ist. Mit entsprechenden Spanngurten konnten die Bretter aber geradegezogen und montiert werden. Die Dielen habe ich „unsichtbar“ verlegt. Dafür bekommt man extra Bohlenhalter gekauft, die von unten, unter die Bohle geschraubt wird. Somit sieht man keine Schraubenköpfe. Diese Bohlenhalter habe ich allerdings bei der Konkurrenz gekauft - ca 50% günstiger, bei identischer Qualität. Der von mir angegebene Liefertermin wurde zu 100% eingehalten. Der Fahrer war sehr freundlich und hat sich vorher angekündigt. Eine Lieferung mit Mitnahmestapler ist zu empfehlen. Zum Ersten, weil die Entladung viel schneller vonstatten geht und zum Zweiten, weil der Stapler direkt bis vor die Haustür fahren kann (wenn die Straße für den 40 Tonner zu eng ist). Fazit: Zuverlässiger Shop mit freundlichen Personal und gutem Preisleistungsverhältnis.

19.06.2023
Leider muss ich drei gravierende punkte ansprechen. Die Lieferung der Ware war Online auf 2-3 Wochen ( Versprochen ), die Ware kam aber erst nach 4... man sollte vielleicht den Kunden nicht mit falschen Versprechungen ködern sondern mit "ca." oder "voraussichtlich" informieren. Ich bin mir sicher, das Kunden die die Ware innerhalb von 2 Wochen bekommen würden werden glücklicher als andersherum. Punkt zwei, ich habe meine Ware bestellt und eine Vorauszahlung geleistet... was ich für normal halte. Man kennt sich schließlich nicht, aber eine Nachlieferung in Höhe von ca. 30,-€ plus Versand 9,95 € per Vorkasse abzuwickeln find ich persönlich übertrieben. Bei einem Telefonat mit einem Mitarbeiter habe ich erfahren das es auf Rechnung die Möglichkeit nicht besteht weil im Hintergrund eine Bonitätsprüfung läuft und nach seine Aussage ( da muss was sein das es nicht geht ) ist mir der Kragen geplatzt !!! Das bedeutet für die Fa. Holzhandel Deutschland das ich über 40,- € nicht Kredit würdig bin.... bei aller Liebe, aber bei solchen Aussagen kann ich meine Finger nicht ruhig halten... was die Bonität und Kontodeckung anbetrifft könnte ich selbst Kredite anbieten. Wenn das aus welchen Gründen auch immer allgemein nicht möglich ist würde ich die Spalte " Zahlung auf Rechnung heraus nehmen. Und eine Kleinigkeit zum Schluss... der Online Bestellstatus absolut sinnlos... die Wartezeit von 4 Wochen stand in meinem Status die ganze Zeit " Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" und Zahlung ...Offen.. bis heute, wo ich die Ware schon letzte Woche erhalten hatte. Ich hoffe sehr das Sie sich die drei Punkte zu Herzen nehmen und vielleicht einfach darüber nachdenken. Ich bin selbst Unternehmer und nehme solche Hinweise sehr ernst weil mit der Zeit schleicht sich fasst überall eine Betriebsblindheit. Schön Gruß M. P.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

MH
M. H.
Walsrode

Bestellt auf Abholung - Terrassenbretter

Bestellt auf Abholung. Terminierung optimal und Service vor Ort freundlich. Holzqualität wie beschrieben.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung und das nette Feedback an unser Team. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie besonders mit dem Service als Selbstabholer bei uns rundum zufrieden sind. Über ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland freuen wir uns schon jetzt - bis dahin! :-) Viele Grüße aus dem Norden, Ihr Holzhandel-Deutschland Team
Unkomplizierte Anlieferung obwohl Spielstrasse. Über 1 Monat früher angeliefert. Super
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen und das gute Feedback zu unserem Versand! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland

Lieferung wie versprochen, alles gut

Lieferung wie versprochen, Ware voll in Ordnung, keine Packfehler
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für das positive Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität Ihrer bestellten Ware so zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal in unserem Onlineshop! Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
EB
Ewald B.
Aurich
Guter Kontakt, 1a Ware, schneller Versand.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns rundum überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal bei Holzhandel-Deutschland! :-) Viele Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
JJ
gute Ware: danke immer wieder gerne
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung und der Ware rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Realisierung Ihres Projektes! Herzliche Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Sehr guter Service bei Abholung!
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung mit 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service bei der Abholung bei uns so glücklich sind! Dann bis zum nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
TW
26.12.2023
Schnell und zuverlässig.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie vollends zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal bei Holzhandel-Deutschland! :-) Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
BK
Bernd K.
Koblenz
Schnell und korrekt!!
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
alles gut
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen herzlich für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts. Bis zum nächsten Mal! ;-) Beste Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
16.12.2023
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
FL
Frank L.
Dessau
09.12.2023
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland. Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Beim Vereinbaren eines Abholtermins stellt sich heraus, dass die gekaufte Ware wohl leider nur noch Scheinbestand im System war. Kommunikation zumindest höflich.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Kritik. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag aufgrund des beschriebenen Sachverhalts nicht korrekt bedienen konnten! Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen die Kommunikation trotz der Umstände zugesagt hat! Wir hoffen wir können Sie das nächster Mal besser von uns überzeugen! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland!

Zuverlässiger Shop

20.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die von Ihnen vergebene 5-Sterne-Bewertung und dass sie sich die Zeit genommen haben für das ausführliche positive Feedback! Es ist schön zu hören, wie zufrieden Sie mit der Bestellung in unserem Hause, der Lieferung, dem telefonischem Kontakt & Beratung und auch dem Reklamationsprozesses sind - so soll es sein! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Holzterrasse und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
DT
16.07.2023

Der perfekte Holzshop

Seitdem ich vor ein paar Jahren das komplette Material für meine Eichenholz – Terrasse über den Shop gekauft habe, bin ich hoch zufrieden! Die Holz Lasur von Kahrs benutze ich seitdem regelmäßig – es gibt nichts besseres!
20.08.2023
Ich kann nur positives sagen. Sogar eine Statusänderung zur Bestellung war kein Problem. Die OSB 3 Platten kamen am angekündigten Tag und es gab keine Beschädigungen am Material.
21.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die von Ihnen vergebene 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wie schön, dass Sie so zufrieden sind mit dem Service und der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Umsetzung Ihres Projektes und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
ME
22.08.2023
Guter Informationsaustausch zur den Lieferprozess und Verschiebung der Lieferung. Rechtzeitige Ankündigung der Uhrzeit am Tag der Lieferung. Gute Ware.
23.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen und das gute Feedback zu unserer Kommunikation und Versand! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
05.07.2023
Der Kontakt und die Lieferung haben sehr gut funktioniert. Das Holz war unterschiedlich hart und ist farblich stark voneinander abgewichen. Es ist aber halt ein Naturprodukt und da kann man nicht immer erwarten, dass es perfekt ist. Manche Dielen hatten auch Risse und waren verzogen. Alles in allem würde ich aber noch einmal bestellen und bin wirklich zufrieden.
06.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. So haben wir die Möglichkeit, uns stetig verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung der Ware und dem Kontakt rundum zufrieden sind und gerne wieder bestellen möchten. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Umsetzung Ihres Holzprojektes und freuen uns, Sie wieder bei uns im Shop zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Holzhandel-Deutschland Team
01.09.2023
Die Lieferung schneller als erwartet und prognostiziert. Material gemäß der Beschreibung gut bis sehr gut. Die Puffermenge mehr oder weniger nicht benötigt. Nur 1-2 % schwierig bis nicht zu verarbeiten. Preis - top . Vielen Dank und gerne wieder. Dies Projekt allerdings hoffentl. erst in 20 Jahren.. :-).
04.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Wie schön, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware und der schnellen Lieferung so überaus zufrieden sind. Viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben und bis zum nächsten Mal (vielleicht ja für ein anderes Projekt ;-)! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
07.04.2023
Preis/Leistung ist ok. Beim Aufbau ist schon etwas handwerkliches Geschick notwendig und auch die Aufbauzeit war bei uns deutlich über der angegebenen Zeit. Die Anleitung könnte etwas besser auf Details hinweisen. Die Sauna ist jetzt seit einem halben Jahr ca einmal pro Woche in Betrieb, ohne Probleme.
11.04.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine erholsame Zeit in Ihrer Sauna und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Liebe Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
17.07.2023
Gute Ware, guter Preis und schneller Versand. Ein top Händler! Auch eine gute Problemlösung. Bei einem bei DPD verschwundenen Paket wurde eine Ersatzlieferung ohne Diskusionen zugesendet. Das gesamte Geschäft wurde in freundlichem Ton abgewickelt. Sehr zu empfehlen.
18.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung mit 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ware, der Lieferung und dem Service bei uns so glücklich sind! Dann bis zum nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland