Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

20.06.2022
Hier sehe ich direkt, was in welcher Menge verfügbar ist und ich kann mein Projekt ggf. umplanen. Deshalb kaufe ich nun schon die 2. größere Holzlieferung hier. Und wenn der Fahrer von der Spedition wieder genauso nett ist, bekommt er es wieder in die Einfahrt abgeladen. Einfach ein super Service. Die erste Bestellung war die "Notlösung", nachdem der tolle "Berater" vom lokalen Baustoffhandel meine Anfrage trotz mehrfacher Erinnerung 3 Wochen lang verschwitzt hatte. Diesmal habe ich gleich online bestellt. Das kann ich am Abend in Ruhe erledigen und muss mir nicht tagsüber Zeit für einen mehr oder weniger fähigen Berater nehmen. Dessen Arbeitszeit ich natürlich mit dem Holz mit bezahle.

27.12.2021
von M. F.
Nach dem Annehmen der Ware stellten wir bei 5% der Dielen etliche Schäden an den Nuten und Federn fest, die von außen nicht zu sehen waren. Ich bekam ich die Antwort das ich ja sowieso 10 % defekte Dielen akzeptieren muß. Ich finde das eine Unverschämtheit, Transportbeschädigungen mit Holzfehlern gleichzusetzen! Rechnet also zu eurem Preis gleich mal 10% drauf und vergleicht den dann mal genau

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

14.08.2022
Alles top
15.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns vollends zufrieden sind. Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Shop von Holzhandel-Deutschland! :-) Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
26.08.2022
29.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns rundum überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal bei Holzhandel-Deutschland! :-) Viele Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
25.08.2022
22.08.2022
23.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Freundliche Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
19.08.2022
16.08.2022
13.08.2022
von H G.
13.08.2022
15.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung in unserem Hause rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
11.08.2022
10.08.2022
11.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer gesamten Bestellung und dem Ablauf sehr zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop von Holzhandel-Deutschland begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
10.08.2022
08.08.2022
09.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns rundum überzeugt sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Realisierung Ihres Projektes! Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
05.08.2022
04.08.2022
05.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für diese positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Beste Grüße aus der Hansestadt, Das Holzhandel-Deutschland Team
01.08.2022
02.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns rundum überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Sonnige Grüße aus der Hansestadt, Das Holzhandel-Deutschland Team
22.08.2022
Die Versandkosten sind mit knapp 10€ viel zu hoch fur einen Behälter!
23.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie mit unseren Versandkosten nicht zufrieden sind. Die Versandkosten sind gestaffelt und richten sich primär nach der Art des Versands. Aufgrund von gestiegenen Rohstoffpreisen, Personal-, Lager- sowie Verpackungskosten mussten auch wir unsere Versandkosten dementsprechend anpassen. Nach wie vor möchten wir alle Bestellungen unserer Kunden so positiv wie möglich gestalten und nehmen Ihr Feedback daher dankend zur Kenntnis. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße aus dem Norden Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
24.07.2022
Wir hatten Accoja-Holz in Standard-Sortierung bestellt. Es sollte vor dem Bestellen nochmals ausdrücklich auf die einzelnen Sortierungen hingewiesen werden. Die Standard-Sortierung kann einen ansonsten überraschen. Von uns zu recht reklamierte Bretter wurden aber unverzüglich ausgetauscht.
21.07.2022
Sehr gute Kommunikation zu dem Status des Auftrages und der Lieferung. Sehr netter Fahrer. Gerne wieder
04.07.2022
Von der Bestellung über die liefer Benachrichtigung bis zur Lieferung hat alles gepasst. Vielen Dank.
05.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess bei uns und der Lieferung Ihrer Ware vollends zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Sonnige Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
01.07.2022
Schnelle Musterlieferung und dann auch schnelle Lieferung der bestellten Ware.