afbshop.de- Logo - Bewertungen

PG
Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

Schnelle und kulante Gewährleistungsabwicklung.

2 Laptops mit Netzteilen bestellt. Ein Netzteil war defekt. Anruf bei der Kontaktrufnummer. Es wurde direkt eine kostenfreie Nachlieferung eines Netzteiles angeboten. Alternativ Vergütung des defekten Netzteils weil auch 2 Dockingstationen mit größeren Netzteilen mit bestellt und geliefert wurden. Der Rückruf wegen der vermiedenen Kosten erfolgte 15 Minuten später. 3 Tage später waren 20€ als Equivalent für die nicht notwendige Nachsendung zurück überwiesen. Einzig das warten in der Warteschleife hat etwas gedauert und 3 Stufen bei der Anrufsteuerung sind für mich das Maximum. Dafür war die Kontaktperson hilfbereit und kompetent. Danke Schön.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung! Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie den richtigen Artikel erhalten und freuen uns, dass wir Ihnen eine alternative Lösung anbieten konnten, die für Sie akzeptabel war, und dass wir das Problem zeitnah lösen konnten. Unser Ziel bei AfB Shop ist es, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
CG
Christian G.
St. Peter

Lenovo ThinkPad X1 Tablet Gen 3

Das Lenovo ThinkPad X1 Tablet Gen 3 gekauft mit Sehr gut Lieferung erfolgte inerhalb 3 Tagen dachte erst, müßte irgendwelche Gebrauchsspuren oder Abnützungen zu sehen sein. es kam eingeschweißt in Folie, kein Kratzer, keine Gebrauchsspuren, mir kommt es vor es ist neu, entweder sie haben mir wirklich ein neues Gerät geschickt , oder sie bereiten es wirklich so gut auf. Danke nochmal für die super Arbeit
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zum Lenovo ThinkPad X1 Tablet Gen 3 und die Qualität des Zustands, in dem es Ihnen geliefert wurde. Bei AfB Shop sind wir stolz darauf, dass alle unsere Produkte für unsere Kunden auf hohem Niveau aufbereitet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.05.2024
Alles perfekt! Das gelieferte Notebook ist hervorragend wiederaufbereitet. Es gibt weder technisch, noch optisch Beanstandungen. Ein wirklich seröser Shop, der meine absolute Empfehlung erhält. Ich bin insgesamt mehr als zufrieden. Gerne bestelle ich hier wieder.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Zustand unseres generalüberholten Laptops mehr als zufrieden sind! Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben und freuen uns Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.05.2024
Super PC für kleines Geld, habe Ihn mir geholt um am Schreibtisch nicht immer den Laptop zu verwenden. Habe mir vor kurzem ein ThinkPad als Laptop über AfB geholt, nun ein ThinkCenter :-) Ich mag die Produkte von Lenovo, möchte Sie nicht mehr missen.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie ein zufriedener Kunde von uns sind und dass Ihnen die Lenovo Produkte, die Sie bei uns gekauft haben, gefallen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.05.2024

Sehr zufrieden

Gerät wurde mit "Grading sehr gut" beschrieben und der Zustand des gebrauchten Notebooks war auch außerordentlich gut. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Lieferung innerhalb kürzester Zeit, sicher verpackt.
17.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass das Notebook mit Zustand "sehr gut" genau beschrieben wurde und sich in einem außergewöhnlichen Zustand ohne sichtbare Gebrauchsspuren befindet. Wir bemühen uns, unsere Produkte schnell und sicher zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. In den Shop herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Mehr kann nicht erwartet werden. Mit freundlichem Gruss Gabriele Asmussen
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Mitarbeitern und im Geschäft gemacht haben. Wir bemühen uns, eine einladende Atmosphäre zu schaffen und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.05.2024
Einfach empfehlenswert! Guter Service am Telefon, schnelle Bearbeitung, sichere Verpackung, Ware ist in beschriebenen Zustand. Was will man mehr?
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice, der schnellen Bearbeitung und der sicheren Verpackung gute Erfahrungen gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit dem Zustand des Artikels zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.05.2024

Gut und zuverlässig

Ich habe die Lieferung schnell und gut verpackt bekommen. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, bei AfB zu bestellen und empfehle sie gerne weiter.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sicher geliefert wurde. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und bemühen uns, unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.05.2024
Gute und übersichtliche Auswahl an gebrauchten und geprüften Geräten und Zubehör. Reibungslose Abwicklung. Bei mittlerweile vielen gekauften Mobiltelefonen, Laptops und Dingen wie Netzteilen gute Erfahrungen mit dem Konzept gebrauchter und geprüfter Gegenstände gemacht.
24.05.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns im AfB Shop teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit dem Kauf von generalüberholter IT-Hardware bei uns gemacht haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden eine große Auswahl an Qualitätswaren zu bieten und eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Toller Shop. Sehr gute Ware zu moderaten Preisen. Habe den Shop durch Zufall entdeckt und war sofort angenehm überrascht. Meine Bestellung wurde einwandfrei, wie beschrieben schnell geliefert. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Shop für gebrauchte IT-Hardware gemacht haben und dass unsere Preise angemessen sind. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung anzubieten. Vielen Dank, dass Sie uns weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SK

Nicht meine erste Bestellung und sicher nicht die letzte.

Nicht meine erste Bestellung. Es war wie immer Super. Sehr schnelle Lieferung. Ware war gut verpackt. Dieses mal war es ein neues Gerät. Es war auch auf anderen Seite im Angebot, aber ich bevorzuge den AFB Shop aus gegebenen Gründen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns gegenüber anderen Optionen den Vorzug geben und sind dankbar für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
1. Lieferung leider mit falscher Tastatur (QWERTY). Umtausch problemlos. Ausstattung besser als angegeben (tastaturbeleuchtung, Fingerprint-Reader). Super Verpackung ohne unnötiges Füllmaterial.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Verpackung gut gelungen ist und dass die mitgelieferte Hardware Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir entschuldigen uns für die Lieferung des falschen Tastaturlayouts und sind dankbar, dass der Umtausch ohne Probleme erfolgte. Unser Ziel bei AfB Shop ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.05.2024
Trotzdem ist die Webside verwirrend (betitelt mit Afb-Shop-Hannover). Sie suggeriert mir, dass die Produkte im Laden erhältlich sind. Was nicht der Fall ist. Diesen Umstand sollte man hervorheben.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und werden Ihren Hinweis zum Anlass nehmen dahingehend Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank nochmals dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MR
michaela r.
Bad Segeberg

Der Hammer Verpackung vom Drucker

Der Hammer so eine Verpackung habe ich noch nicht erlebt, ich glaube der hätte von 20 Meter runterfallen können und es wäre nichts passiert. Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo Herzliche GrüßeMichaela
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von der Verpackung Ihrer Bestellung bei AfB Shop beeindruckt sind. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ihre Artikel im bestmöglichen Zustand erhalten, und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Bemühungen zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung nach der Bestellung. Der Monitor war gut verpackt und funktioniert Einwandfrei. Dies war bereits mein 2. bestelltes Produkt von AFB und gerne wieder.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein Stammkunde von AfB Shop sind! Wir freuen uns, dass das Produkt schnell und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bestrebt, jedem Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Alles bestens.

Laptop mit Zustang "gut" gekauft. War meine erste Erfahrung mit refurbished Ware. Besser als gedacht. Top. Lieferung in 2 Tagen auch top.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrungen mit unserem generalüberholten Laptop besser als erwartet waren und die Lieferung erstklassig war. Wir von AfB Shop haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige IT-Hardwarelösungen zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Super Zustand, schnell geliefert!

Ware wurde schnell geliefert. Die Ware war mit Zustand "gut" beschrieben, ich finde den Zustand sehr gut und bin sehr zufrieden.
Anja S.
Posseck

Es muss nicht immer neu sein !

Brauchte einen neuen Monitor für die Arbeit. Suchte eine günstige Alternative zu teilweise teuren Neuprodukten und wurde fündig.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie AfB Shop als Alternative zu teuren neuen Produkten in Betracht ziehen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige, erschwingliche digitale Geräte anzubieten, damit jeder die Vorteile der Technologie nutzen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
einfach, direkt, zuverlässig kommt zwar etwas „langsam“ vor, aber für den individuellen Service „gut Ding braucht Weile“
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren individuellen Service und unser Engagement für Qualität schätzen. Bei AfB Shop bemühen wir uns, jedem Kunden den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell. Da ich die Lieferung stornieren muss hoffe ich das dies ebensfalls zügig erfolgt
Antwort von afbshop.de
Bei AfB Shop bemühen wir uns, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Liefer- und Rückgabeservice zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden die Rückabwicklung so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice