afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.915 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Es war meine erste Online-Bestellung bei AfB. Und garantiert nicht meine letzte Bestellung. Der gesamte Bestellvorgang lief absolut unkompliziert und reibungslos. Der bestellte Laptop kam kurz danach bei mir an (Dienstag 20 Uhr bestellt, Donnerstag 10 Uhr war er da) Alles sauber und ordentlich verpackt. Der Laptop war natürlich auch in einem TOP gebrauchten Zustand. Genau so, wie er auch beschrieben war. Und läuft auch alles von der ersten Sekunde an. Da ich über die Brückentage danach ohnehin in Nürnberg privat zu Besuch war, habe ich mir dann auch gleich mal den ansässigen Shop direkt aufgesucht. Genauso kompetent und freundlich direkt vor Ort. GERNE UND JEDERZEIT WIEDER! Absolut meine erste Anlaufstelle ab sofort, was IT-Hardware angeht. Und dies sage ich nicht nur, da ich selber in einem Leipziger Inklusionsunternehmen (IT+Dokumente digitalisieren) arbeite und auch vom Fach bin.

31.07.2023
Ich habe mehrfach dort Refurbished-Produkte bestellt und war stets sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein als „neuwertig“ beworbenes iPhone 12 erhalten, das nicht im Haus selbst sondern als bei Apple selbst aufbereitet beschrieben war. Das Telefon hatte einen Akku der binnen zwei Stunden normaler Nutzung völlig leer lief und offensichtlich ein Austausch-Display das völlig blass und definitiv kein Original-Teil ist. Schade , wie gesagt, das ist nicht der Standard der Firma, die das Telefon auch anstandslos sofort zurück genommen hat.

Bewertungen für afbshop.de

Super Ware, schnelle Lieferung

Das ging fix: das Gerät kam schnell und war im beschriebenen Zustand. Gerne wieder!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und genau beschriebene Produkte. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei AfB Shop begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
FP
Fotini P.
Ellwangen (Jagst)
28.06.2024
Guter Service, ich hab die Produkte weiterempfohlen bis jetzt alle sehr zufrieden
01.07.2024
Vielen Dank für die Empfehlung unserer refurbished IT-Produkte und für Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Service. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
02.07.2024
Schnelle unproblematische Bestellung und Versand! Die Verpackung war sehr cool.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und der Versand reibungslos verlaufen sind. Unser Team ist stolz auf unsere effizienten Prozesse und sowie sichere Verpackungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt. Der Laptop war in einem super Zustand.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, Ihnen pünktlich und gut verpackte Produkte in hervorragendem Zustand zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Das refurbished Smartphone ist besser wie beschrieben. Null Gebrauchsspuren.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass das generalüberholte Smartphone Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte mit minimalen Gebrauchsspuren anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TL
Thomas L.
Stuttgart

Wie immer top

Schneller Versand, günstige Preise, super Qualität (allerdings Neuware :-) )
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind bestrebt, erschwingliche, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Das IPad ist spitze, wie neu , super schnelle Lieferung und unkompliziert.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem iPad und unserem schnellen Lieferprozess zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PR
Peter R.
Mülheim
Schnelle Lieferung, bezahlen über Amazon. Das hat mir besonders gefallen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie unsere schnelle Lieferung und bequeme Bezahlung über Amazon Pay zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SN
Problemlose schnelle Lieferung. Super Verpackung alles bestens, wie immer
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die hervorragende Verpackung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
04.07.2024
Sehr zügige Lieferung, sicher verpackt, alles mängelfrei angekommen.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns um eine effiziente und sichere Lieferung und freuen uns, dass alles in gutem Zustand angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
YS
yaa s.
essen, nrw
03.07.2024
Das Handy ist in einwandfreiem Zustand und wurde schnell geliefert.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zustand und der Lieferung Ihres generalüberholten Telefons zufrieden sind. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Mission unseres Unternehmens, hochwertige und nachhaltige IT-Hardware anzubieten, unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RT
Rainer T.
Krefeld
04.07.2024
Das Preisleistungsverhältnis stimmt! Gute Ware zum günstigen Preis!
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre nochmalige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.06.2024

Sehr gut in allen Bereichen

Gut, preiswert, schnelle Lieferung, Gute Beratung und Service
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte mit schneller Lieferung und hervorragendem Service anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HH
Hans-Dieter H.
Oberhausen
sehr freundliche Hilfestellung; Produkte bisher einwandfrei
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere freundliche Unterstützung. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GW
Günter W.
Denzlingen
Alles bestens, schnelle Lieferung/verzögerung lag bei DHL
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Verständnis. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und entschuldigen uns für jede Verzögerung, die durch unseren Lieferpartner verursacht wurde. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
06.07.2024
ganz toll ! Sehr gut verpackt und superschnell geliefert.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und gut verpackt war. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Ein klasse Laptop bekommen zu einem vernünftigen Preis
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, Ihnen hochwertige Refurbished-Laptops zu günstigen Preisen anbieten zu können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AR
Andreas R.
Mühltal
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware. Rundum zufrieden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, Ihnen auch weiterhin hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JS
Joachim S.
Porta Westfalica
28.06.2024
Sehr schnelle Abwicklung, super Preis, sicher verpackt.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Bearbeitung, den tollen Preisen und der sicheren Verpackung. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, unschlagbare Preise. Alles bestens.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden erschwingliche und effiziente Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice