afbshop.de- Logo - Bewertungen

Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

EliteBook 845 G7

Ich habe mir ein EliteBook für mein Studium der Wirtschaftsinformatik bestellt. Der Preis war super fair (600€ für extrem gute Ausstattung s. Bild), die Lieferung hat keine 3 Tage gedauert und das EliteBook ist in einem mehr als gutem Zustand. Immer wieder gerne! Kaufe hier vielleicht bald ein MacBook für meine Schwester :)
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Qualität Ihres EliteBook zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei einem zukünftigen Kauf begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
04.09.2024

Integrationsfachdienst / TOP Bearbeitung von gebrauchten PC's

TOP Bearbeitung von gebrauchten PC's, Laptops Tablet's!!! Und dabei noch ein günstiger Preis, der teilweise günstiger, wie von anderen Anbietern. Haben alle KollegInnen empfohlen bei ihnen zu kaufen... und das nicht nur weil ich Mitarbeiter eines Integrationsfachdienstes (IFD's) bin.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung für unsere generalüberholte IT-Hardware. Unser Unternehmen legt Wert auf Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns , Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
24.08.2024

Guter Kauf mit gutem Gewissen

Bestellung und Abholung des PCs liefen völlig unproblematisch und sehr schnell. Leider hat anfangs die Audioausgabe des Rechners aber nicht funktioniert. Nach kurzer Suche stelle sich heraus, dass die Funktion im BIOS deaktiviert war. Das sollte so nicht passieren.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden uns bemühen, unsere Qualitätsstandards auch in Zukunft einzuhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
02.09.2024

Top-Shop!

Professionell, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, großes Angebot an Hightech-Geräten. Lieferzeit eingehalten. Was besser sein könnte? Beim Online-Shop wäre es nett, wenn man den Warenkorb speichern könnte. Damit man nicht wieder das Gerät neu suchen muss.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Professionalität, unseren wettbewerbsfähigen Preisen und unserer großen Auswahl an High-Tech-Geräten. Wir freuen uns über Ihre Anregung für unseren Online-Shop und werden sie berücksichtigen, da wir uns bemühen, unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
27.08.2024
Zustand des Gerätes genau wie in der Beschreibung angegeben, Freitags bestellt- Samstags bereits ausgeliefert! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung ein gebrauchtes Notebook zu kaufen. Die 20% des Summer Sales kamen da genau richtig!
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und unseren Summer Sale genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
07.09.2024
Sehr guter Zustand. Ich bin begeistert habe gestern an einer Veranstaltung Glück und Nachhaltigkeit teilgenommen und die Adresse gleich weitergegeben. Nachhaltigkeit beinhaltet neben der Resorsenschonung eben auch die soziale Kompenente.h
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Zustand unserer wiederaufbereiteten IT-Hardware zufrieden sind. Wir freuen uns auch, dass Sie unser Engagement für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung weiterverbreiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Die Leistung ist sehr gut . Immer war die Ware wie beschrieben und die Abwicklung perfekt. Ich bevorzuge diesen nachhaltigen Händler, auch weil er eine sozial orientierte gemeinnützige GmbH ist !
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich für unser sozial verantwortliches Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns, nachhaltige und gut beschriebene Produkte mit hervorragendem Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Habe ein Handy bestellt. Es gibt mehrere Kategorien, ich habe fair gewählt (Note 3 von 5). Handy ist eher Note 1. Versand war auch zügig, bin voll zu Frieden und tue damit noch gutes. Weiter so.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unseren AfB Shop entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität Ihres Telefons zufrieden sind. Ihre Unterstützung hilft uns, eine positive Wirkung zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.08.2024

gebrauchter Laptop von HP

sehr übersichtliche Website, alle wesentlichen Dinge gut beschrieben. Lieferung sehr schnell, sehr gut verpackt. Das Produkt entsprach meiner Erwartung: Somit alles bestens 👍
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Website und die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

TAROX Business 5000HMV-C

Kommunikation topp . Lieferungen pünktlich. Ordentlich verpackt. Pc ist saubere zustand. Habe ich besseres bekommen ,wie ich es eventuell erwartet (alls gebraucht Pc).
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Kommunikation, den pünktlichen Lieferungen und der Sauberkeit des PCs. Wir bemühen uns, uns ständig zu verbessern und die besten generalüberholten Produkte anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
22.08.2024

Reklamation

"Der Beginn" der Reklamationsbearbeitung erfolgte rasend schnell. Wie's weitergeht, wird sich zeigen.... Nachtrag: Alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank!!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für den Nachtrag. Es freut uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.08.2024
Mobiltelefon (iPhone 8 Plus) wie beschrieben. Bin sehr zufrieden. Ware kam gut verpackt und schnell bei mir an. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Bei AfB Shop bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zufriedenheit und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AL
07.09.2024

Sehr zufrieden!

Sehr schneller und guter Service! Der Artikel wurde nach der Bestellung super schnell verschickt! Gut verpackt kam der Artikel bei mir an ! Immer wieder gerne!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um einen schnellen und effizienten Service. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
03.09.2024

Alles okay

Artikel kam zwar verspätet an und erst auf Nachfrage. ABER : Das bestellte Smartphone war versiegelt und entsprach absolut der Artikelbeschreibung. Vielen Dank.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass das Gerät der Beschreibung entspricht und Ihre Ansprüche erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
NP
Norbert P.
Nürnberg
Kompetent Freundlich und zuverlässig Super dass auch Menschen mit Behinderung als Mitarbeiter haben. Ich war mit meinem Berater ausgesprochen zufrieden
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Service. Wir sind stolz darauf, ein vielfältiges Team zu haben, zu dem auch Mitarbeiter mit Einschränkungen gehören. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UR
Uwe R.
Westhausen
Das Handy hat keinen Kratzer. Der Akku noch bei einer Kapazität von über 80%. Ein Powerladekabel gab es auch noch dazu. Mehr kann man nicht verlangen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Zustand unseres generalüberholten Telefons und Zubehörs. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Notebook bis auf ein paar wenige Abnutzungen tadellos. Sogar mit Fingerabdruck Sensor , LTE Simkartenslot und einem Eingabestift. Vielen lieben Dank.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem überholten Notebook zufrieden sind. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte mit zusätzlichen Funktionen zu liefern, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
28.08.2024
Gefallen haben mir definitiv die Preise. Es wäre schön wenn man eine Email bekommen könnte wenn das Paket versandt wurde. Freundliche Hilfe am Telefon
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen und unserem hilfreichen Kundenservice. Wir wissen Ihre Anregung zu schätzen und arbeiten ständig daran, unsere Kommunikation mit den Kunden zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Lenovo Dockingstation

Lieferung erfolgt zeitnah. Die Dockingstation ist in einem einwandfreiem Zustand und sieht fast neuwertig aus. Funktioniert einwandfrei.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Dockingstation schnell und in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige überholte Produkte anzubieten, die perfekt funktionieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
03.09.2024
Günstig und nachhaltig, und beschäftigt dann noch Menschen die es woanders schwer haben, wüsste nicht warum ich woanders kaufen sollte.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren AfB Shop. Wir bemühen uns, erschwingliche und nachhaltige Optionen anzubieten und und verfolgen dabei die Beschäftigung am ersten Arbeitsmarkt für Menschen mit Einschränkungen. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice