smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.875 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Smartambiente bestellt. Die Auswahl ist aus meiner Sicht hervorragend, die angebotenen Brands spiegeln meinen Geschmack wieder. Ich finde hier, was ich suche. Zudem hat Smartambiente einen Top-Kundenservice, ich habe aufgrund Umzugs Bestellungen noch an die falsche Adresse senden lassen - eine kurze Mail, schon war das Thema schnell und sehr freundlich gelöst. Ich bin begeistert und kann aufgrund meiner Erfahrungen Smartambiente einfach nur empfehlen!

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

28.06.2024
Sehr zufrieden mit dem kompletten Vorgang. Von Bestellung bis zur Lieferung alles spitze und reibungslos.
29.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
11.07.2024
Unkomplizierter Einkauf. Zum Produkt und zur Lieferung kann ich erst nach dem Erhalt der Ware was sagen
13.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie den Einkauf als unkompliziert empfunden haben. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback, sobald Sie die Ware erhalten haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
27.06.2024

TOP

Sehr gute und hoch qualitative Möbelstücke. Bestellungvorgang und Lieferung gingen flott und einfach.
28.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Möbel sowie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Möbelstücken und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
02.07.2024

Einwandfrei

Wir haben zwei Mal bei Smartambiente bestellt. Beides Mal war die Ware und die Lieferung einwandfrei
03.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung und Ihre Treue! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware und Lieferung beide Male einwandfrei zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Artikeln und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
30.06.2024
Alles war perfekt. Das nächste mal bestell ich gerne wieder. 👍
01.07.2024
Liebe Kunde, Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles perfekt war. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Wochenstart! 👍 Ihr Smartambiente.de Team
Alles tipptopp. Sehr gute Auswahl und alles unkompliziert 👌🏼
01.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Auswahl und dem unkomplizierten Service zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Wochenstart! 👌🏼 Ihr Smartambiente.de Team
Zügige Lieferung in einwandfreiem Zustand
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der zügigen Lieferung und dem einwandfreien Zustand zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team

Sehr zufrieden

Sind mit unserer Bestellung sehr zufrieden. Klasse Design und sehr hochwertige Qualität der Möbeln.
09.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, dem Design und der hohen Qualität unserer Möbel zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den erhaltenen Artikeln und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
13.07.2024
Tolle Marken mit Spitzenqualität. Haben mehrere Sachen bestellt und sind mit allem sehr zufrieden.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Marken und der Spitzenqualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit mit den bestellten Artikeln. Viel Freude mit Ihren neuen Sachen und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Alles ok

Qualitativ hochwertige Ware, gute Styles, schnelle Lieferung, gut verpackt, alles ok, gern wieder.
30.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, den Styles und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
27.06.2024
Alle Artikel wurden superschnell ausgeliefert und waren wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.
28.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Artikeln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
29.06.2024
Top Marken die eine hervorragende Qualität und ein tolles Erscheinungsbild haben. Danke dafür 😊👍
30.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Erscheinungsbild unserer Marken zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! 😊👍 Ihr Smartambiente.de Team
02.07.2024

TOP 👍

Von Bestellvorgang bis zur Lieferung alles so verlaufen wie man es sich wünscht. Einfach TOP 👍
03.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung rundum zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin Top-Service zu bieten. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! 👍 Ihr Smartambiente.de Team
07.07.2024
Alles gut: Produkte sehr zufriedenstellend, hohe Qualität wie beschrieben. Schnelle Lieferung
09.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
11.07.2024
Top Ware zum fairen Preis. Die Auswahl ist riesig, wer hier nichts findet der sucht nichts.
13.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Auswahl und die fairen Preise gefallen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin das Beste zu bieten. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
06.07.2024
Meine Erfahrung mit Smartambiente ist nur positiv, schnelle Lieferung und gute Produkte
07.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
09.07.2024
Alles so verlaufen wie gewünscht. Kundensupport sowie erhaltene Ware sind erstklassig.
13.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit unserem Kundensupport sowie der erhaltenen Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende!
Alles hat wunderbar geklappt, so wie gewünscht. Danke dafür und bis zum nächsten mal.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit und wie gewünscht geklappt hat. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
12.07.2024
Alles hat einwandfrei funktioniert so wie wir uns es gewünscht haben. Vielen Dank 😊
13.07.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles einwandfrei funktioniert hat und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
04.07.2024

Zahlung auf Rechnung, nach Erhalt der Ware.

Unkomplizierter Bestellvorgang. Zahlung auf Rechnung, nach Erhalt der Ware. möglich.
06.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den unkomplizierten Bestellvorgang und die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team