Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

AF
Andreas F.
Bad Soden
07.05.2024
Bei einem der zwei Produkte hatte ich Probleme bei der Installation. Der Support hat auf meine Fragen sehr schnell reagiert und sie so gut beantwortet, dass die Installation dann geklappt hat.
11.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei der Installation eines unserer Produkte entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Gleichzeitig freut es uns jedoch, zu hören, dass unser Support-Team schnell reagiert hat und Ihnen effektiv bei der Lösung Ihrer Probleme helfen konnte. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr positives Feedback über unsere Support-Mitarbeiter motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unser Team sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
13.05.2024

Intallation ohne Probleme

Beschreibung war detailliert und verständlich. Die Installation hat ohne Probleme funktioniert. Es ist wahrscheinlich nötig, daß man alle Hinweise und Anweisungen beachtet.
18.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Beschreibung als detailliert und verständlich empfunden haben und dass die Installation ohne Probleme funktioniert hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden klare Anweisungen und Hinweise zur Verfügung zu stellen, um sicherzustellen, dass sie unsere Produkte optimal nutzen können. Es ist sehr wichtig, alle Hinweise und Anweisungen zu beachten, um eine reibungslose Installation und Nutzung zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Super Softwareunternehmen hilfsbereit, freundlich und kompetent!

Super Softwareunternehmen mit einem sehr kompetenten Personal! Sehr freundlich und hilfsbereit! Mir wurde bei einem Problem gleich geholfen! Immer weiterzuempfehlen!
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Unternehmen und unser kompetentes Personal so positiv erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrem Problem sofort helfen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung – das bedeutet uns sehr viel!

Es hat alles funktioniert. Top

Es hat alles funktioniert. Beim einsetzen des Produktkeys hatte ich Probleme. Aber der Service war echt Spitze und mein Problem konnte schnell gelöst werden
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Beim Einsetzen des Produktschlüssels hatte ich Probleme, aber der Service war echt Spitze und mein Problem konnte schnell gelöst werden. Ihr Softwareindustrie24 Team
DS
Daniel S.
Frankfurt
05.05.2024

Schnell, unkompliziert, alles prima!

Super schneller und unkomplizierter Service. Keys haben alle problemlos funktioniert und die Anleitungen zur Installation wareb verständlich. Alles prima!
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre äußerst positive Rezension bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die von uns bereitgestellten Produkt-Keys problemlos funktioniert haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine reibungslose und unkomplizierte Erfahrung machen, sowohl beim Kauf als auch bei der Installation unserer Produkte. Daher freut es uns besonders, dass Sie unsere Anleitungen zur Installation als verständlich empfunden haben. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Schneller und kompetenter Service. Installationsproblem nach 5 Minuten gelöst, von Bestellung bis Losarbeiten mit dem Programm keine 30 Minuten.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihr Installationsproblem schnell und kompetent lösen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und effizientes Erlebnis zu bieten, von der Bestellung bis hin zur Nutzung des Programms. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
JG
Ich muss sagen, mir gefällt die unkomplizierte Bearbeitung sowie die Zuverlässigkeit der Ware. Das heißt natürlich die Benutzungsfähigkeit.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die unkomplizierte Bearbeitung und die Zuverlässigkeit unserer Ware schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass die Benutzungsfähigkeit Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Softwareindustrie24 Team
Ich habe bis jetzt sehr wenig Erfahrung, aber die war bis jetzt sehr positiv. Bitte so weiter machen, ansonsten immer wieder gerne.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre bisherige Erfahrung sehr positiv war. Wir werden unser Bestes geben, um diesen Standard beizubehalten. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin zufriedenzustellen. Ihr Softwareindustrie24 Team
05.05.2024
Office 2021 premium plus lizence gekauft für xiaomi pad 6. Aus nicht wissen fehlkauf, weil es nur auf microsoft arbeiten soll.
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie versehentlich eine Office 2021 Premium Plus Lizenz für Ihr Xiaomi Pad 6 erworben haben, obwohl Sie nur Microsoft-Produkte nutzen möchten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten Ihnen gerne dabei helfen, eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Rückabwicklung des Kaufs oder bei der Suche nach einer passenden Lösung zu helfen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass Sie die richtigen Produkte für Ihre Bedürfnisse erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Musste paar mal das ganze deinstalieren und wieder installieren. Aber für mich zählt, dass es zum Schluss alles funktioniert
Antwort von Softwareindustrie24
Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Probleme beim Installieren hatten, aber wir sind froh, dass Sie letztendlich alles zum Laufen gebracht haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
15.05.2024

alles bestens

Download, Zustellung Des Produktschlüssels und der Rechnung haben einwandfrei geklappt. Der Kundenservice ist auch exzellent.
18.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Download, die Zustellung des Produktschlüssels und der Rechnung reibungslos funktioniert haben. Darüber hinaus freut es uns besonders zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und ihn als exzellent bewerten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein nahtloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Team und für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
IR
Ingo R.
Blankenfelde-Mahlow
Top! Einfach und gute Qualität. Geliefert was bestellt wurde. Zeitnah auch den Code erhalten. Jederzeit wieder, danke.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie Ihre Bestellung einfach und zeitnah erhalten haben. Es ist unser Ziel, Ihnen stets die bestellte Qualität und den bestellten Artikel zu liefern. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Ihr Softwareindustrie24 Team
AF

Seriös

Schnell gefunden, schnell geliefert, und der Key war ok. Preis-Leistung unschlagbar!! Gerne wieder. 100% empfehlenswert!
11.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Rezension! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und dass Sie die Geschwindigkeit der Lieferung, die Qualität des Produkts und das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist eine wahre Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
PF
Peter F.
Ludwigsburg

Alles topp!

Ich habe schon mehrmals hier bestellt und war jedes Mal mit dem Bestellvorgang und dem schnellen Service sehr zufrieden.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Bestellvorgang und unserem schnellen Service jedes Mal zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns sehr und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
06.05.2024
Die günstigsten Preise und Programme lassen sich einfach herunterladen und aktivieren. Danke, Softwareindustrie24!
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Software und den angebotenen Preisen zufrieden sind. Bei Softwareindustrie24 ist es unser Ziel, hochwertige Programme zu den günstigsten Preisen anzubieten und gleichzeitig einen reibungslosen Download- und Aktivierungsprozess zu gewährleisten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Anliegen weiterzuhelfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Softwareindustrie24! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
WP
Walter P.
Augsburg

Produkte funktionieren

Die Produkte funktionieren. Der Support ist erstklassik, hier wird einem geholfen. Würde hier wieder einkaufen.
18.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Die Produkte funktionieren. Der Support ist erstklassig, hier wird einem geholfen. Würde hier wieder einkaufen. Ihr Softwareindustrie24 Team
EK
Ernst K.
Schaafheim
03.05.2024
Habe Office 2010 gekauft, runtergeladen aktiviert mit dem Softwarecode und dann damit gearbeitet, alles bestens!
04.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist großartig zu hören, dass der Kauf, die Aktivierung und die Nutzung von Office 2010 reibungslos verliefen und Sie damit zufrieden sind. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Teamv
RL
Roland L.
Okoličná na Ostrove
Ich bin mit dem Softwareindustrie24 Lizenzhändler zufrieden, sie haben gute Preise und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, Ich bin mit dem Softwareindustrie24 Lizenzhändler zufrieden. Sie haben gute Preise und eine sehr schnelle Lieferung. Ihr Softwareindustrie24 Team
03.05.2024
Alles super geklappt. Nochmalige Zusendung nach Computerreset war kein Problem und wurde prompt erledigt. Top!!
04.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr erneutes Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und wir Ihnen auch nach einem Computerreset prompt weiterhelfen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
07.05.2024
Alles hervorragend geklappt und auch der Support ist wirklich schnell, freundlich und kompetent! Gerne wieder.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles hervorragend geklappt hat und Sie mit unserem Support zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Softwareindustrie24 Team