Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

2.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2023
Softwareindustrie24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

HT
Heinrich T.
Schlangen
06.04.2024
Einfache und angenehme Kommunikation per Mail. Sehr schnell und angemessen reagiert! !!!TOP!!!
08.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unsere Kommunikation per E-Mail als einfach und angenehm empfunden haben und dass wir Ihre Anfragen schnell und angemessen beantworten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
07.04.2024
Schnelle Leistung, Produkt wie beschrieben, gutes Serviceangebot, transparente Darstellung.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung vollkommen zufrieden sind und uns mit 5 Sternen bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Micha S.
Oberstenfeld

Support fachkundig

Prompte Lieferung und guter Support, also ein kleines Problemchen bei der Installation gab
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung und unserem Support zufrieden waren, obwohl es während der Installation zu einem kleinen Problem gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während der Installation entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir unser Installationsverfahren verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
10.04.2024
Super günstiger Preis, schnelle Sendung des Download Link und Softwarecode, funktioniert!
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Software schnell erhalten haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Preis, der Liefergeschwindigkeit und der Funktionalität der Software zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Software kauf Problemlos. Installation code sofort nach der Bezahlung per E-Mail erhalten
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Softwarekauf reibungslos verlief und Sie den Installationscode sofort nach der Bezahlung per E-Mail erhalten haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, Ihnen eine einfache und effiziente Einkaufs- und Installationsprozess anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

schnelle Lösung

Auf eine Nachfrage hatte ich innerhalb einer Stunde eine Antwort und eine Lösung. Super!
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen innerhalb einer Stunde eine Antwort und eine Lösung bieten konnten. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Alles super!

Hat alles problemlos geklappt. Codes wurden in der angegebenen Zeit per Mail geschickt.
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Codes rechtzeitig erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
MV
M. V.
Germ.

schnell und einfach

schnelle Lieferung, präzise Installationsanweisung, einfache Durchführung, sehr gut
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den präzisen Installationsanweisungen und der einfachen Durchführung der Installation zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
BJ
Bernd J.
Gößnitz
14.04.2024
Vom Kauf über die Zusendung per Mail und Installation der Software alles perfekt
EV
Erik v.
Aachen
15.04.2024
Bestellt am Sonntag und geliefert am Sonntag. Das nenne ich nochmal service.
17.04.2024
Hab es gestern installiert und funktioniert einwandfrei, hoffe es bleibt so
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Installation reibungslos verlief und alles einwandfrei funktioniert. Wir sind stets darum bemüht, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass Ihr positives Nutzungserlebnis anhält. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Extrem schnell und absolut zuverlässig. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Dienstleistung als extrem schnell und absolut zuverlässig empfunden haben. Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen oder zu übertreffen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
07.04.2024
Einfache Bezahlung über Amazonkonto und schneller Download der Software.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Zahlungsmöglichkeit über das Amazon-Konto zufrieden waren und dass der Download der Software schnell und reibungslos verlief. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
MT
18.04.2024
Schnelle Lieferung sehr gute Anleitung und Problemlose Installation.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr positives Feedback bezüglich unseres Kundenservices. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es stets, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse vollständig erfüllt werden. Ihr Lob ist daher eine Bestätigung für unsere Bemühungen und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
08.04.2024
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung hat mir sehr gut gefallen.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die schnelle und unkomplizierte Abwicklung gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Alles gut...

Nach dem Bezahlvorgang wurde direkt geliefert. Alles gut, weiter so.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die prompte Lieferung nach dem Bezahlvorgang reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
UB
Uwe B.
Ronneburg

Alles super!

Ich hätte nicht gedacht, dass alles so gut geklappt hat. Echt prima!
Antwort von Softwareindustrie24
Es ist großartig zu hören, dass Sie angenehm überrascht sind! Wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihr Vertrauen in uns!

Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung

Sehr schnelle, problemlose Lieferung und Installation des Programms.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Installation des Programms zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihnen eine schnelle und problemlose Erfahrung zu bieten, und wir sind froh, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
SB
Sonja B.
Duisburh
Alles Bestens, von der Bestellung uber6den Erhalt bis zum Support
Schnelle Lieferung per Mail, problemlose Installation, danke!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung per E-Mail zufrieden waren und die Installation problemlos verlief. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen reibungslosen Ablauf und exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team