Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.129 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.

Bewertungen für Softwareindustrie24

Toller Service

Der Support ist extrem akribisch und hilfreich. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Vielen Dank!

unkompliziert und schnell

Am Besten hat mir der unkomplizierte Einkauf gefallen. Der Windows Aktivierungscode kam sehr schnell per Mail.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der unkomplizierte Einkauf gefallen hat und dass der Windows Aktivierungscode so schnell per E-Mail bei Ihnen war. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Softwareindustrie24 Team
29.09.2024
Hat sehr gut geklappt S/N wurde gleich gesendet und der Download und Installation hat super funktioniert.
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie den S/N sofort erhalten haben. Auch die erfolgreiche Durchführung des Downloads und der Installation ist für uns ein wichtiges Ziel, das wir gerne erreichen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
10.10.2024
Gute Abwicklung und danach sehr hilfreiche Unterstützung auf Anfrage per Mail erhalten. Jeder Zeit wieder
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren und unsere Unterstützung per E-Mail als hilfreich empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich gut betreut fühlen und uns jederzeit wieder wählen würden. Sollten Sie zukünftig Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Sie da. Ihr Softwareindustrie24 Team
KK
Klaus K.
Ludwigsburg
04.10.2024
Sehr korrekter Händler, einwandfreie Ware, reagiert schnell un unkompliziert , auch auf kleinste Probleme
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, schnell und unkompliziert auf alle Anfragen und selbst kleinste Probleme zu reagieren, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
01.10.2024
Umgehende Lieferung der Software und des Produktschlüssels. Die Installation war ohne Probleme möglich.
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung der Software und des Produktschlüssels umgehend erfolgte und die Installation problemlos möglich war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
30.09.2024

Unglaublich gut

Top, alles bestens, sehr schnelle und hochprofessionelle Abwicklung und ein ebensolcher Kundenservice!
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr herausragendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und hochprofessionellen Abwicklung sowie unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
YL
Yvonne L.

Softwarekauf Windows 11

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Kaufprozesses. Onlineübertragung der Daten. Alles okay.
09.10.2024
Super Produkte, immer Jemand kompetenes zu erreichen. Was will man mehr. Ich bin mehr als zufrieden.
CH
Claudia H.
Duisburg
28.09.2024
ging alles schnell und reibungslos und auch eine Frage wurde sehr schnell und hilfreich beantwortet
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles schnell und reibungslos verlief und Ihre Frage zügig und hilfreich beantwortet wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
JH
Jannis H.
Ahrenswohlde
01.10.2024
Super Service Schnelle Lieferung, verständliche und einfache Installation, super Preis, alles top!
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung, der verständlichen und einfachen Installation sowie dem Preis rundum zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unseren bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team

Hat alles einwandfrei geklappt und die…

hat alles einwandfrei geklappt und die Bestellung wurde umgehend verschickt und was will man mehr
PK
Peter K.
Nordenham

Alles bestens gelaufen

Von der Bestellung über die Kommunikation bis zum Versand ist hier alles bestens gelaufen. Danke!
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass der gesamte Prozess von der Bestellung über die Kommunikation bis hin zum Versand zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und Ihre Worte sind eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team

Tip-Top

Besser und schneller gehts einfach nicht ! Hervorragende Installationsanleitungen. Gerne wieder.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Services und den hervorragenden Installationsanleitungen so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
28.09.2024
Schnelle und günstige Lieferung (download), bei Fragen kam innerhalb einer Stunde die Antwort.
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und günstigen Lieferung sowie der zügigen Antwort auf Ihre Fragen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
JB
Juergen B.
Ebersbach
27.09.2024
Alles gut Pünktlich geliefert Ware in Ordnung Gute Zahlungsmöglichkeiten Immer wieder gerne
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist, die Lieferung pünktlich erfolgte und die Ware in Ordnung ist. Zudem sind wir froh, dass Sie mit unseren Zahlungsmöglichkeiten zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team
07.10.2024

5 Sterne und eine Emfpehlung

Preis-Leistung wunderbar inkl. Hilfe beim Download, der nicht gleich funktionieren wollte!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und unsere Unterstützung beim Download hilfreich war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, insbesondere wenn es um technische Herausforderungen geht. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Ihr Softwareindustrie24 Team

Jedes mal ein Fest

Wie immer großartig. Schnell und zuverlässig mit riesigem Support für "Dummies" wie mich.
04.10.2024
Was soll ich schon viel schreiben über einen Microsoft Office 2021 License-Key um 3,90€ ?
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Microsoft Office 2021 Lizenz-Key. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie unser Angebot als preiswert empfinden. Es ist unser Ziel, Ihnen hochwertige Software zu fairen Preisen anzubieten, und wir sind stolz darauf, dass Sie von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren konnten. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Softwareindustrie24 Team
DP
28.09.2024
Schnell und unkompliziert. Einrichten und aktivieren ohne Probleme auch mit 77 Jahren:-)
06.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Einrichtung und Aktivierung schnell und unkompliziert verlief, und das auch in Ihrem Alter von 77 Jahren. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns unterstützen zu dürfen! Ihr Softwareindustrie24 Team