Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.758 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
SS
Stefanie S.
Heidelberg

09.08.2023
Wollte mir statt einer Office Professional Einzellizenz (ESD) ohne weiteren Hinweis eine Professional Plus Volumenlizenz unterschieben. Wurde von Mircrosoft natürlich abgelehnt. Nach Telefonat wurde klar, dass das absolute Absicht war. Unseriös.

Bewertungen für Softwareindustrie24

10.07.2024
Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung. Den Key konnte ich bisher noch nicht testen
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und die Abwicklung korrekt verlaufen ist. Wir hoffen, dass der Key einwandfrei funktioniert, sobald Sie ihn testen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
SR
Hat alles super funktioniert. Gerne wieder. Unkompliziert und gut. So muss das sein
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles super funktioniert hat und Sie mit unserem unkomplizierten Service zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
MD
Schnell und preiswert, komplikationslos zu installieren, immer wieder zu empfehlen
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Schnelligkeit, den günstigen Preis und die unkomplizierte Installation unseres Produkts schätzen. Ihre Zufriedenheit und Weiterempfehlung sind unser größtes Anliegen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
KR
K. R.
Wolfsburg
27.06.2024
Hat alles sehr schnell geklappt und die Software ließ sich problemlos installieren.
30.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles sehr schnell geklappt hat und die Software sich problemlos installieren ließ. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team

Alles o. k.

Es hat alles bestens, Lieferung und Installation, ohne Probleme geklappt. Danke
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Lieferung und Installation problemlos geklappt haben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
HA
07.07.2024
Alles perfekt, von der Bestellung bis zur Beratung und Lieferung . Vielen Dank
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles von der Bestellung über die Beratung bis zur Lieferung perfekt verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
FS
Franz S.
Cascais
03.07.2024
Hat einfach alles funktioniert wie es sein soll. Was leider die Ausnahme ist !
06.07.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Software voll zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team und motiviert uns, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
SE
04.07.2024

Gerne wieder

Hat alles funktioniert. Installation verlief reibungslos. Gerne wieder
06.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles funktioniert hat und die Installation reibungslos verlief. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
JT
Jens T.
Lehrte
02.07.2024
Seht gute Kommunikation. Klare und deutliche Erklärung. Gerne wieder.
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und den klaren und deutlichen Erklärungen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
26.06.2024
Office 2021 Professional Key ohne Probleme und schnell funktioniert.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Erwerb Ihres Office 2021 Professional Keys reibungslos und schnell funktioniert hat. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
01.07.2024

Sehr empfehlenswert

Einfach, schnell & problemlos. Sehr empfehlenswert - vielen Dank!
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der einfachen, schnellen und problemlosen Abwicklung zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Hat alles super schnell ohne Probleme geklappt! Dafür 5 Punkte!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles schnell und problemlos geklappt hat. Ihre Zufriedenheit und die 5 Punkte bedeuten uns sehr viel. Ihr Softwareindustrie24 Team
Installation und Freischaltung wie beschrieben. Einfach perfekt!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Installation und Freischaltung wie beschrieben verlaufen sind und Sie mit dem Prozess zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Ihr Softwareindustrie24 Team

Alles top

Schnell, unkompliziert und super Preise - immer wieder gerne...
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung sowie den super Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Schneller Versand der Lizenz, auch am Wochenende. Gerne wieder!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand der Lizenz, auch am Wochenende, zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
FR
Frank R.
Teichweiden
Alles richtig gemacht. Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Dienstleistung so zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen bedeuten uns sehr viel. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Softwareindustrie24 Team
Super Abwicklung. Der Download hat problemlos funktioniert.
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung und der Download problemlos funktioniert haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Ihr Softwareindustrie24 Team
TT
Thomas T.
Garbsen

Einfach GUT.

Schneller Versand und voll funktionsfähige Keys. TOP!!
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und den voll funktionsfähigen Keys zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
Unkompliziert und schnell. Keine negative Erfahrung.
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Software als unkompliziert und schnell empfunden haben und keine negativen Erfahrungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen auch in einer Google-Rezension teilen könnten. Ihre Bewertungen helfen anderen Kunden bei der Entscheidung und unterstützen uns, unsere Software einem breiteren Publikum vorzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
24.06.2024

Super Support....sogar außerhalb der…

Super Support....sogar außerhalb der Arbeitszeiten!
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Support auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten als hilfreich empfunden haben. Unser Ziel ist es, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Rückmeldung bestätigt uns in diesem Bestreben. Ihr Softwareindustrie24 Team