Der Flaschengeist- Logo - Bewertungen

Der Flaschengeist

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten268 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

Der Flaschengeist ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Der Flaschengeist sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.07.2023
"IM ASBACH URALT IST DER GEIST DES WEINES" . Die ältere Generation kennt wahrscheinlich noch diesen Satz aus der Fernsehwerbung. Als ich auf der Homepage von www.derflaschengeist.de die ASBACH Lampe sah musste ich sie sofort bestellen. Ich bin überwältigt. Die Lampe sieht einfach geil aus. Erst nach meiner Bestellung sah ich dass das Leuchtmittel auch in farbig gab. Egal. Ich hatte noch ein farbiges Leuchtmittel zuhause. Auf den Fotos habt ihr ein paar Eindrücke davon. Die Lieferzeit war länger wie auf der Homepage versprochen, egal, die Wartezeit hat sich gelohnt.
MN
Michael N.
Oberursel Taunus

02.02.2024
Der angegebene Versand innerhalb von 2-4 Werktagen wurde bei mir nicht erfüllt. Ich warte jetzt bereits schon zwei Wochen auf meine Ware. Es gab keine Mail mit einer Info, dass sich die Ware verspätet o.ä. Erst nachdem ich selber nach 1 1/2 Wochen nach der Bestellbestätigung eine Mail geschrieben und mich nach der Lieferzeit erkundigt habe, habe ich zwar zügig eine Antwort erhalten jedoch konnte man mir die Frage, ob die Ware in einer Woche ankommen würde, nicht beantworten. In der Mail hieß es aber, dass die Ware wohl bereits vor Ort im Unternehmen wäre. Bisher (eine Woche nach der Anfrage) habe ich aber noch keine Versandbestätigung erhalten. Die Lampe sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Das Geld wurde natürlich schon von meinem Konto eingezogen. Zu der Ware kann ich also noch nichts sagen. Bisher bin ich aber sehr unzufrieden mit dem Anbieter.

Bewertungen für Der Flaschengeist

Ware nicht erhalten ! Aber Geld fordern Keine Reaktion auf meine Emails und Anrufe!
Keine Rückmeldung der Retoure, super später Versand
Lampe wurde noch nicht geliefert warte seit 3 wochen
Ich habe keine Ware erhalten.
23.03.2024
Lieferung wurde immer noch nicht geliefert. Bestellt wurde es nach 3 Wochen.
22.03.2024
Artikel auch nach über einem Monat nicht erhalten.
13.02.2024
Der Versand hat deutlich länger gebraucht als angegeben und der Kundenservice reagiert nicht auf eine Email. Ansonsten ist der Artikel schön und wie erwartet.
Produkt ist gut. Allerdings hatte ich eine längere Lieferverzögerung, was passieren kann und welche vom Support auch gut behandelt wurde. Mir wurde dann aus Kulanz zugesichert, einen Teilbetrag zurück erstattet zu bekommen - auch das sehr vorbildlich! Leider hat man sich dann dazu bis heute, auch nach Rückfrage, nicht mehr gemeldet.

Schöne Lampe aber Lieferung dauert ewig & keine Kommunikation

Angegeben war eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen, angekommen ist die Lampe erst nach 3 Wochen. Auf Rückfragen bezüglich der Lieferzeit kam keinerlei Rückmeldung, obwohl dies so auf der Webseite und in den E-Mails behauptet wird. Die Lampe an sich ist wirklich schön und hochwertig verarbeitet.

Ginflasche

Die Ginflasche mit der Kombination Lampe ist sehr schön. Aber wegen der Lieferung hab ich leider keine Nachricht bekommen wann es geliefert wird.
02.02.2024

Enttäuschend

PR
Paul R.
Bautzen

Am besten 0

Ich habe am 14.1 etwas bestellt. Seit knapp 14 Tagen weder eine Versand Info noch eine Antwort auf meine Mails.. Produkt nie erhalten..
Keine Ware bis jetzt erhalten, Bestellungen war am 19.1
15.02.2024
Warte seid mehr als einer Woche auf das Paket.

Mangelhafte Kommunikation

Die Bestellung der Flaschenlampe hat gut funktioniert und die Ware war schnell da. Da die als Geschenk gedachte Flaschenlampe jedoch nicht gefiel, habe ich fristgerecht von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, was mir seitens der Firma auch bestätigt wurde und ich schickte die Ware wieder zurück. Soweit, so gut. Die anschließende Kommunikation bzgl. der Rücküberweisung des Kaufbetrags kann allerdings nur als mangelhaft bezeichnet werden, denn diese gab es nicht bzw. lediglich nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits bis hin zur Androhung rechtlicher Schritte. Erst danach gab es die Bestätigung der Kaufpreisrückerstattung. Redliches Unternehmertun stelle ich mir anders vor …
31.12.2023
Super schnelle Lieferung, alles bestens. Weihnachtsgeschenk hat sehr gut gefallen

Alles bestens…gerne wieder!

Alles bestens…gerne wieder!