Der Flaschengeist- Logo - Bewertungen

Der Flaschengeist

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2022
Der Flaschengeist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
"IM ASBACH URALT IST DER GEIST DES WEINES" . Die ältere Generation kennt wahrscheinlich noch diesen Satz aus der Fernsehwerbung. Als ich auf der Homepage von www.derflaschengeist.de die ASBACH Lampe sah musste ich sie sofort bestellen. Ich bin überwältigt. Die Lampe sieht einfach geil aus. Erst nach meiner Bestellung sah ich dass das Leuchtmittel auch in farbig gab. Egal. Ich hatte noch ein farbiges Leuchtmittel zuhause. Auf den Fotos habt ihr ein paar Eindrücke davon. Die Lieferzeit war länger wie auf der Homepage versprochen, egal, die Wartezeit hat sich gelohnt.
MN
Michael N.
Oberursel Taunus

02.02.2024
Der angegebene Versand innerhalb von 2-4 Werktagen wurde bei mir nicht erfüllt. Ich warte jetzt bereits schon zwei Wochen auf meine Ware. Es gab keine Mail mit einer Info, dass sich die Ware verspätet o.ä. Erst nachdem ich selber nach 1 1/2 Wochen nach der Bestellbestätigung eine Mail geschrieben und mich nach der Lieferzeit erkundigt habe, habe ich zwar zügig eine Antwort erhalten jedoch konnte man mir die Frage, ob die Ware in einer Woche ankommen würde, nicht beantworten. In der Mail hieß es aber, dass die Ware wohl bereits vor Ort im Unternehmen wäre. Bisher (eine Woche nach der Anfrage) habe ich aber noch keine Versandbestätigung erhalten. Die Lampe sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Das Geld wurde natürlich schon von meinem Konto eingezogen. Zu der Ware kann ich also noch nichts sagen. Bisher bin ich aber sehr unzufrieden mit dem Anbieter.

Bewertungen für Der Flaschengeist

07.03.2023
06.03.2023
05.03.2023

Lampen nicht erhalten

Ich habe am 24.10. zwei Lampen bestellt. In 2-3 Werktagen sollten diese bei mir sein, also mit Augen zudrücken allerspätestens am Samstag, den 28.10. Ich habe keine Versandbestätigung erhalten, nix. Stattdessen sehe ich heute auf der Seite, dass es auf die Lampen 10,00€ Rabatt gibt. Schade. Bisher bin ich ziemlich enttäuscht.
06.11.2023
Hi, es tut uns unheimlich leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musst! Leider kann es zur Verzögerung der Bestellungen kommen, da es derzeit ein Problem in der Lieferkette gibt. Das Problem ist allerdings in 2 Tagen behoben, sodass alle Bestellungen wie gewohnt zugestellt werden. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Liebe Grüße, Dein Flaschengeist-Team
27.04.2023
Grauenvolle Abwicklung. Rechnung kommt vor der Ware und nach 2 Wochen immer noch keine Lampe erhalten. Support reagiert nicht auf Nachrichten. Geld abgebucht und man kann gucken wo man sich das wieder her holt. Ganz klar - nicht zu empfehlen!!
30.06.2023

Kaputte Lampe, langsamer Support

Die Lampen können besser verpackt werden, meine ging kaputt aber so wie sie verpackt war war das nicht schwer. Außerdem könnte der Support sich öfter melden bzw. Schneller um Anliegen kümmern, habe mehrere Wochen warten müssen.
12.08.2023
Ich habe meine Lampe leider immer noch nicht . Auf meine Frage wo meine Lieferung denn ist wurde lediglich gesagt es gab ein technisches Problem. Erste mal dort bestellt und enttäuscht worden.
08.10.2023
Hallo, das tut uns leid! Wir hoffen dein Anliegen mittlerweile klären zu können! Sollte dem nicht so sein, bitte kontaktiere unsere Support-Mail erneut damit wir uns um eine Entschädigung kümmern können! Liebe Grüße, Flaschengeist

Versand 0/10

Nach der Mail das neue n Paket "unterwegs" ist schaffen die es nicht innerhalb einer Woche es bei der Post abzugeben
31.10.2023
Hi! Entschuldige bitte die lange Wartezeit! Leider haben auch wir mit der aktuellen Situation und damit einhergehenden Materialengpässen zu kämpfen. Deine Bestellung verlässt allerdings so schnell wie möglich unser Versandlager! Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten! Solltest du weitere Fragen haben, sind wir jederzeit per Mail für dich erreichbar! (support@derflaschengeist.de) Liebe Grüße, Flaschengeist
14.04.2023

Lieferzeit ist nichts

Bestellung ist auch nach 8 Werktagen noch nicht eingetroffen. Rechnung hat es schon geschafft
16.06.2023

Lampe funktioniert nicht

Habe die Lampe nach Anweisung zusammen gebaut leider funktioniert sie nicht
04.11.2023
Die Bestellung ist bis heute, 04.11.2023, noch nicht eingetroffen.
06.11.2023
Hi, Leider kann es zur Verzögerung der Bestellungen kommen, da es derzeit ein Problem in der Lieferkette gibt. Das Problem ist allerdings in 2 Tagen behoben, sodass alle Bestellungen wie gewohnt zugestellt werden. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Liebe Grüße, Dein Flaschengeist-Team
30.10.2023
Kein Versand und es werden keine Supportmails beantwortet.
12.03.2023
Schlechter Artikel und keine Antwort vom Kundenservice
31.03.2023
Hallo, bitte sende uns eine E-Mail an unseren Support unter "support@derflaschengeist.de". Die Anliegen werden dort innerhalb von 24h Stunden bearbeitet! Liebe Grüße, Flaschengeist
28.03.2023
Nach 8 Tagen immer noch keine Ware erhalten
31.03.2023
Hallo, das ist natürlich ärgerlich. Leider können wir nicht beeinflussen, wann die Bestellung nach der Abgabe im Paketzentrum beim Kunden ankommt. Im System ist allerdings schon vermerkt, dass deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist! :) Liebe Grüße, Dein Flaschengeist-Team
30.10.2023

Der Artikel wurde noch nicht geliefert. Der Shop geht aber davon aus das es schon zugestellt wurde.

Der Artikel wurde noch nicht geliefert