Der Flaschengeist- Logo - Bewertungen

Der Flaschengeist

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten268 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

Der Flaschengeist ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Der Flaschengeist sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.07.2023
"IM ASBACH URALT IST DER GEIST DES WEINES" . Die ältere Generation kennt wahrscheinlich noch diesen Satz aus der Fernsehwerbung. Als ich auf der Homepage von www.derflaschengeist.de die ASBACH Lampe sah musste ich sie sofort bestellen. Ich bin überwältigt. Die Lampe sieht einfach geil aus. Erst nach meiner Bestellung sah ich dass das Leuchtmittel auch in farbig gab. Egal. Ich hatte noch ein farbiges Leuchtmittel zuhause. Auf den Fotos habt ihr ein paar Eindrücke davon. Die Lieferzeit war länger wie auf der Homepage versprochen, egal, die Wartezeit hat sich gelohnt.
MN
Michael N.
Oberursel Taunus

02.02.2024
Der angegebene Versand innerhalb von 2-4 Werktagen wurde bei mir nicht erfüllt. Ich warte jetzt bereits schon zwei Wochen auf meine Ware. Es gab keine Mail mit einer Info, dass sich die Ware verspätet o.ä. Erst nachdem ich selber nach 1 1/2 Wochen nach der Bestellbestätigung eine Mail geschrieben und mich nach der Lieferzeit erkundigt habe, habe ich zwar zügig eine Antwort erhalten jedoch konnte man mir die Frage, ob die Ware in einer Woche ankommen würde, nicht beantworten. In der Mail hieß es aber, dass die Ware wohl bereits vor Ort im Unternehmen wäre. Bisher (eine Woche nach der Anfrage) habe ich aber noch keine Versandbestätigung erhalten. Die Lampe sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Das Geld wurde natürlich schon von meinem Konto eingezogen. Zu der Ware kann ich also noch nichts sagen. Bisher bin ich aber sehr unzufrieden mit dem Anbieter.

Bewertungen für Der Flaschengeist

20.05.2023

Unzuverlässig und unprofessionell

Nach drei Wochen immer noch keine Lampe erhalten, sollte ein Geschenk sein, bei DHL elektronisch angekündigt und das am 2.12. Auf mehrmaliges Anfragen bei Fleischeingst, sowohl per email als auch telefonisch, keinerlei Antwort. Leider sehr unprofessionell, schade!
Kundensupport sprich emails schneller beantworten und auf rück fragen antworten und nicht eine woche warten müssen. Ware besser verpacken, lässt zu wünschen übrig und ist nicht sicher verpackt.
Habe zwei Lampen bestellt, eine davon funktioniert nicht. Rückmeldungen per Email wurden nicht beantwortet. Keine Chance auf Klarstellung.

Nie wieder!

Habe am 5.12 bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten. Die Lampe war lieferbar im online Shop und ich habe sie bis jetzt 13.12 nicht erhalten. Mail habe ich bereits geschrieben und kein Feedback erhalten. Sollte ein Geschenk zu Weihnachten werden. hoffe sie kommt irgendwann überhaupt an. Werde hier nie wieder bestellen. . .

Lampen nicht erhalten

Ich habe am 24.10. zwei Lampen bestellt. In 2-3 Werktagen sollten diese bei mir sein, also mit Augen zudrücken allerspätestens am Samstag, den 28.10. Ich habe keine Versandbestätigung erhalten, nix. Stattdessen sehe ich heute auf der Seite, dass es auf die Lampen 10,00€ Rabatt gibt. Schade. Bisher bin ich ziemlich enttäuscht.
Antwort von Der Flaschengeist
Hi, es tut uns unheimlich leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musst! Leider kann es zur Verzögerung der Bestellungen kommen, da es derzeit ein Problem in der Lieferkette gibt. Das Problem ist allerdings in 2 Tagen behoben, sodass alle Bestellungen wie gewohnt zugestellt werden. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Liebe Grüße, Dein Flaschengeist-Team
Ich soll irgendwelche Bewertungen abgeben , obwohl ich die Ware noch nicht erhalten habe.Eine kurze Info zur Lieferung wäre schön gewesen
05.11.2023

Ich habe keinProdukt erhalten

Ich habe weder das Produkt erhalten, noch eine Antwort vom Support-Team. Das Gefühl von Betrug kommt auf… Sehr enttäuschend.
Antwort von Der Flaschengeist
Hi, es tut uns unheimlich leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musst! Alle SupportMails werden regelmäßig kontrolliert, damit niemand länger als 24h auf eine Antwort warten muss. Bitte sende deine Mail erneut an folgende E-Mail (support@derflaschengeist.de) Leider kann es zur Verzögerung der Bestellungen kommen, da es derzeit ein Problem in der Lieferkette gibt. Das Problem ist allerdings in 2 Tagen behoben, sodass alle Bestellungen wie gewohnt zugestellt werden. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Liebe Grüße, Dein Flaschengeist-Team
17.11.2023
Es wurde nicht in der angegebenen Lieferzeit geliefert (statt 2-4 Tagen, waren es 2 Wochen). Wenn man das Produkt zurück geben will, muss man den Versand selbst bezahlen und der support meldet sich dabei gar nicht bei einem.
09.11.2023
Leider die gleichen Probleme wie letztes Jahr. Lieferung ist auch dieses mal nach 17 Tagen nicht angekommen. Langsam wird es unglaubwürdig! Vielleicht mal weniger Werbung machen, wenn man eh Probleme mit den Lieferungen hat.
12.08.2023
Ich habe meine Lampe leider immer noch nicht . Auf meine Frage wo meine Lieferung denn ist wurde lediglich gesagt es gab ein technisches Problem. Erste mal dort bestellt und enttäuscht worden.
08.10.2023
Hallo, das tut uns leid! Wir hoffen dein Anliegen mittlerweile klären zu können! Sollte dem nicht so sein, bitte kontaktiere unsere Support-Mail erneut damit wir uns um eine Entschädigung kümmern können! Liebe Grüße, Flaschengeist

Versand 0/10

Nach der Mail das neue n Paket "unterwegs" ist schaffen die es nicht innerhalb einer Woche es bei der Post abzugeben
31.10.2023
Hi! Entschuldige bitte die lange Wartezeit! Leider haben auch wir mit der aktuellen Situation und damit einhergehenden Materialengpässen zu kämpfen. Deine Bestellung verlässt allerdings so schnell wie möglich unser Versandlager! Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten! Solltest du weitere Fragen haben, sind wir jederzeit per Mail für dich erreichbar! (support@derflaschengeist.de) Liebe Grüße, Flaschengeist
10.12.2023
Warte seit über 2 Wochen auf meine Lieferung, angegeben waren 3 Tage. NIE WIEDER
23.12.2023
Wäre schön wenn die Ware geliefert worden wäre
16.06.2023

Lampe funktioniert nicht

Habe die Lampe nach Anweisung zusammen gebaut leider funktioniert sie nicht
09.12.2023
Lampenschirm kam beschädigt an. Auf email wurde bisher nicht reagiert
04.11.2023
Die Bestellung ist bis heute, 04.11.2023, noch nicht eingetroffen.
Antwort von Der Flaschengeist
Hi, Leider kann es zur Verzögerung der Bestellungen kommen, da es derzeit ein Problem in der Lieferkette gibt. Das Problem ist allerdings in 2 Tagen behoben, sodass alle Bestellungen wie gewohnt zugestellt werden. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Liebe Grüße, Dein Flaschengeist-Team
30.10.2023
Kein Versand und es werden keine Supportmails beantwortet.
30.10.2023

Der Artikel wurde noch nicht geliefert. Der Shop geht aber davon aus das es schon zugestellt wurde.

Der Artikel wurde noch nicht geliefert