Der Flaschengeist- Logo - Bewertungen

Der Flaschengeist

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2022
Der Flaschengeist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
"IM ASBACH URALT IST DER GEIST DES WEINES" . Die ältere Generation kennt wahrscheinlich noch diesen Satz aus der Fernsehwerbung. Als ich auf der Homepage von www.derflaschengeist.de die ASBACH Lampe sah musste ich sie sofort bestellen. Ich bin überwältigt. Die Lampe sieht einfach geil aus. Erst nach meiner Bestellung sah ich dass das Leuchtmittel auch in farbig gab. Egal. Ich hatte noch ein farbiges Leuchtmittel zuhause. Auf den Fotos habt ihr ein paar Eindrücke davon. Die Lieferzeit war länger wie auf der Homepage versprochen, egal, die Wartezeit hat sich gelohnt.
MN
Michael N.
Oberursel Taunus

02.02.2024
Der angegebene Versand innerhalb von 2-4 Werktagen wurde bei mir nicht erfüllt. Ich warte jetzt bereits schon zwei Wochen auf meine Ware. Es gab keine Mail mit einer Info, dass sich die Ware verspätet o.ä. Erst nachdem ich selber nach 1 1/2 Wochen nach der Bestellbestätigung eine Mail geschrieben und mich nach der Lieferzeit erkundigt habe, habe ich zwar zügig eine Antwort erhalten jedoch konnte man mir die Frage, ob die Ware in einer Woche ankommen würde, nicht beantworten. In der Mail hieß es aber, dass die Ware wohl bereits vor Ort im Unternehmen wäre. Bisher (eine Woche nach der Anfrage) habe ich aber noch keine Versandbestätigung erhalten. Die Lampe sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Das Geld wurde natürlich schon von meinem Konto eingezogen. Zu der Ware kann ich also noch nichts sagen. Bisher bin ich aber sehr unzufrieden mit dem Anbieter.

Bewertungen für Der Flaschengeist

TM
Timo M.
Bad Rappenau
16.03.2023
Super Ware, sehr gut verpackt. Lieferzeit war ok. Gerne wieder
31.03.2023
Hallo, das freut uns zu hören! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Liebe Grüße, Dein Flaschengeist-Team
25.02.2023
Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
13.06.2023

Sehr zufrieden

Hervorragende Arbeit. Schönes Unikat. Top Onlinesupport.
06.03.2023
Sehr schöne Lampe. Ich werde wieder kaufen, versprochen.
20.09.2023

Top

Find die Flasche einfach nur next level geil
08.10.2023
Hey, danke für deine nette Bewertung! Viel Spaß mit deinem Flaschengeist! Liebe Grüße, Flaschengeist
12.03.2023

Top!

Schnelle Lieferung und eine klasse Lampe 🛋
29.03.2023
Lieferung noch nicht angekommen
31.03.2023
Hallo Sebastian, das ist natürlich ärgerlich. Leider können wir nicht beeinflussen, wann die Bestellung nach der Abgabe im Paketzentrum beim Kunden ankommt. Im System ist allerdings schon vermerkt, dass deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist! :) Liebe Grüße, Dein Flaschengeist-Team
11.03.2023
Service hat noch Luft noch oben.
31.03.2023
Hallo, unser Support kümmert sich innerhalb von 24 Stunden um dein Problem. Der Support ist unter "support@derflaschengeist.de" erreichbar! Liebe Grüße, Flaschengeist
31.05.2023
Alles Tipp Topp funktioniert.
17.07.2023
CR