Der Flaschengeist- Logo - Bewertungen

Der Flaschengeist

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten268 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

Der Flaschengeist ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Der Flaschengeist sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.07.2023
"IM ASBACH URALT IST DER GEIST DES WEINES" . Die ältere Generation kennt wahrscheinlich noch diesen Satz aus der Fernsehwerbung. Als ich auf der Homepage von www.derflaschengeist.de die ASBACH Lampe sah musste ich sie sofort bestellen. Ich bin überwältigt. Die Lampe sieht einfach geil aus. Erst nach meiner Bestellung sah ich dass das Leuchtmittel auch in farbig gab. Egal. Ich hatte noch ein farbiges Leuchtmittel zuhause. Auf den Fotos habt ihr ein paar Eindrücke davon. Die Lieferzeit war länger wie auf der Homepage versprochen, egal, die Wartezeit hat sich gelohnt.
MN
Michael N.
Oberursel Taunus

02.02.2024
Der angegebene Versand innerhalb von 2-4 Werktagen wurde bei mir nicht erfüllt. Ich warte jetzt bereits schon zwei Wochen auf meine Ware. Es gab keine Mail mit einer Info, dass sich die Ware verspätet o.ä. Erst nachdem ich selber nach 1 1/2 Wochen nach der Bestellbestätigung eine Mail geschrieben und mich nach der Lieferzeit erkundigt habe, habe ich zwar zügig eine Antwort erhalten jedoch konnte man mir die Frage, ob die Ware in einer Woche ankommen würde, nicht beantworten. In der Mail hieß es aber, dass die Ware wohl bereits vor Ort im Unternehmen wäre. Bisher (eine Woche nach der Anfrage) habe ich aber noch keine Versandbestätigung erhalten. Die Lampe sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Das Geld wurde natürlich schon von meinem Konto eingezogen. Zu der Ware kann ich also noch nichts sagen. Bisher bin ich aber sehr unzufrieden mit dem Anbieter.

Bewertungen für Der Flaschengeist

Tolle einzigartige Lampen geben jedem Raum einen ganz besonderen Flair...
Super schöne Lampe, hochwertig hergestellt. Immer wieder gerne.
13.06.2023

Sehr zufrieden

Hervorragende Arbeit. Schönes Unikat. Top Onlinesupport.
28.10.2023
flasche etc ist gut aber der schirm könnte besser sein
31.10.2023
Hi, danke für deine Bewertung! Solltest du einen Umtausch des Schirmes bevorzugen, schreib uns doch gerne eine Nachricht an unseren Support (support@derflaschengeist.de) Dieser wird sich zeitnah um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße, Flaschengeist
Schnelle Lieferung, tolle Lampe gerne wieder
20.09.2023

Top

Find die Flasche einfach nur next level geil
08.10.2023
Hey, danke für deine nette Bewertung! Viel Spaß mit deinem Flaschengeist! Liebe Grüße, Flaschengeist
Schnell und zuverlässig danke gerne wieder
Bestellung schnell und sicher versendet
09.12.2023
Gute Idee und schnelle Lieferung
31.05.2023
Alles Tipp Topp funktioniert.
Originelles Geschenk
28.10.2023

Ein tolles prod

Ein tolles Produkt
31.10.2023
Danke für deinen postiiven Kommentar! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Produkt! Liebe Grüße, Flaschengeist
17.07.2023
CR