Der Flaschengeist- Logo - Bewertungen

Der Flaschengeist

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten268 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

Der Flaschengeist ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Der Flaschengeist sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.07.2023
"IM ASBACH URALT IST DER GEIST DES WEINES" . Die ältere Generation kennt wahrscheinlich noch diesen Satz aus der Fernsehwerbung. Als ich auf der Homepage von www.derflaschengeist.de die ASBACH Lampe sah musste ich sie sofort bestellen. Ich bin überwältigt. Die Lampe sieht einfach geil aus. Erst nach meiner Bestellung sah ich dass das Leuchtmittel auch in farbig gab. Egal. Ich hatte noch ein farbiges Leuchtmittel zuhause. Auf den Fotos habt ihr ein paar Eindrücke davon. Die Lieferzeit war länger wie auf der Homepage versprochen, egal, die Wartezeit hat sich gelohnt.

02.02.2024
Der angegebene Versand innerhalb von 2-4 Werktagen wurde bei mir nicht erfüllt. Ich warte jetzt bereits schon zwei Wochen auf meine Ware. Es gab keine Mail mit einer Info, dass sich die Ware verspätet o.ä. Erst nachdem ich selber nach 1 1/2 Wochen nach der Bestellbestätigung eine Mail geschrieben und mich nach der Lieferzeit erkundigt habe, habe ich zwar zügig eine Antwort erhalten jedoch konnte man mir die Frage, ob die Ware in einer Woche ankommen würde, nicht beantworten. In der Mail hieß es aber, dass die Ware wohl bereits vor Ort im Unternehmen wäre. Bisher (eine Woche nach der Anfrage) habe ich aber noch keine Versandbestätigung erhalten. Die Lampe sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Das Geld wurde natürlich schon von meinem Konto eingezogen. Zu der Ware kann ich also noch nichts sagen. Bisher bin ich aber sehr unzufrieden mit dem Anbieter.

Bewertungen für Der Flaschengeist

13.01.2024
01.01.2024
31.12.2023
31.12.2023
30.12.2023
19.01.2024
Katastrophe! Am 05.01. bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Falls sich überhaupt mal jemand vom Support meldet, wird man vertröstet! Unter der Telefonnummer ist niemand zu erreichen und auf Mails wird mit Glück mal 4-5 Tage später geantwortet. Würde mich echt freuen, sollte ich meine Lampe noch in diesem Jahrhundert erhalten. Würde hier lieber nicht bestellen.
Kundenservice mangelhaft; keine Antwort auf meine E-Mails und kein Rücksendelabel aufgrund Reklamation erhalten
16.07.2023
30.09.2023

Einzigartige Tischleuchte

Als Erstes möchte ich mich für die tolle Arbeit bedanken. Meine Frau und ich sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Idee kam meinem Sohn, der im vergangenen Jahr bereits eine Jägermeister-Flasche bei „Der Flaschengeist“ bestellt hatte und sehr zufrieden ist. Wir hatten noch diese schöne Schnapsflasche im Keller. Daraus sollte nun eine Tischleuchte werden. Da sich „Der Flaschengeist“ in der Nähe befindet (20km) haben wir die Flasche persönlich abgegeben, was aber auch per Post möglich ist. Nach einer Woche bekamen wir die Flasche als Tischleuchte (super verpackt👍🏻👌🏻) wieder. Einzig die beigefügte Glühbirne war uns zu hell, sodass wir eine etwas schwächere aus dem eigenen Fundus eingeschraubt haben. Aber das hat ja mit der Flasche bzw Lampe nicht direkt was zu tun, sodass ich diese Tatsache auch nicht werten möchte. Es ist ja schon ein toller Service, dass eine komplette Leuchte inkl Leuchtmittel verschickt wird. Der Kontakt mit „Der Flaschengeist“, egal ob per Mai oder persönlich war ganz toll. Fragen wurden umgehend beantwortet. Ich kann „Der Flaschengeist“ mit bestem Gewissen weiter empfehlen und sage nochmals vielen lieben Dank und gerne wieder.
08.10.2023
Hallo, danke für eure nette Bewertung! Die Flasche/Lampe ist was sehr besonderes. Wir wünschen euch viel Spaß damit! Liebe Grüße, Flaschengeist
14.10.2023
Super Lampe, sie sieht wunderschön aus, ein Stern Abzug da der Lampenschirm von innen dreckig war, das fällt aber nicht auf wenn die Lampe steht und an ist. Das Produkt ist ansonsten einfach top, die Flasche hat ein gutes Gewicht das sie sicher steht, die Verarbeitung ist ansonsten echt top! Großes Lob nochmal an den Support, der hat mir bei meiner kleinen Panne bei der Bestellung super geholfen und das problem konnte direkt gelöst werden. Ich sehe großes Potenzial im den Lampen. Und was aufjedenfall zu erwähnen ist, mit gleichwertigen Einzelteilen ist es für diesen Preis nicht möglich das ganze nach zu bauen, und damit meine ich keinen billigen China Schrott sondern hochwertige und vernünftige Einzelteile!

Bestellt am 12.11, immernoch kein Versand

Ich habe am 12.11.23 die Lampe "Pate" bestellt und auch direkt bezahlt. Am 14.11 habe ich eine Email bekommen, das meine Bestellung versendet wurde bzw "auf dem Weg sei". Am 17.11 kam dann die Info, dass meine Lampe bei der Herstellung kaputt gegangen ist und durch die Seltenheit der Flasche nicht ersetzt werden kann. Ich konnte mir dann eine andere Flasche aussuchen und habe 23.11 10€ auf mein Konto gutgeschrieben bekommen. Seit dem habe ich keinerlei Informationen mehr ob und wann mein Paket versendet wird. In meiner DHL App tut sich leider auch nichts. Ich bin deswegen echt ein bisschen enttäuscht und hoffe das meine Lampe bald ankommt, hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut

Der Support funktioniert nur sehr langsam

Der Support funktioniert nur sehr langsam. Hab die Falsche Lampe bekommen,direkt reklamiert und es dauerte 6tage,bis ich eine Rückantwort bekam. Man würde mir bei der nächsten Bestellung 10€ gutschreiben. Auf die Frage,wie wir das denn dann regeln wollen,da ich tatsächlich noch eine Lampe kaufen wollte, kommt seit Tagen wieder nix. Stattdessen nur die offizielle Email,dass man ab Freitag ne Preiserhöhung im shop vornimmt. Bin ein wenig genervt und werde glaub ich nicht nochmal bestellen. Am Produkt liegt es aber nicht. Die Lampe ist wirklich gut gemacht. Nur der Kundenservice ist ausbaufähig
05.10.2023

Tolle, besondere Lampe

Die Lampe gefällt mir wirklich sehr gut. Die Verpackung war sehr ordentlich und auch die Verarbeitung ist top. Einzig die Lieferzeit war etwas länger als vorab angekündigt (5 Tage Lieferzeit). Da die Lampe ein Geschenk zum Geburtstag ist, bin ich froh mehr Zeit eingeplant zu haben, als die ausgeschriebenen 2-3 Tagen Lieferzeit. Ich würde wieder eine Lampe von Flaschengeist bestellen.
08.10.2023
Hallo, danke für deine äußerst positive Bewertung! Viel Spaß beim Schenken! Liebe Grüße, Flaschengeist
11.11.2023
Leider dauert die Lieferung sehr lange, obwohl damit geworben wird das alles Auf Lager ist. Selbst 3 Tage nach dem man die Email bekommen hat das die Lieferung sich aus materialmangel verzögert, sieht man noch Werbung das Alles Vorrätig im Lager liegt und man ganz schnell seine Ware bekommt. Leider nicht sehr ehrlich.
13.10.2023

Die Bestellung kam erst nicht an...

Die Bestellung kam nicht an.. Flaschengeist selbst wollte einen Kommentar zur Lieferung und kümmerte sich sofort nachdem ich anmerkte, dass die Lampe nicht angekommen ist. Tolle Kommunikation 👍... Die Lampe ist inzwischen geliefert worden und ich bin schwer begeistert.. einfach nur toll !
07.06.2023
Mein Freund hat die Jägermeisterflasche geliebt. Versand ging sehr schnell, hab nach Österreich bestellt und war innerhalb von 2 Tagen da. Preis finde ich auch in Ordnung. Versand war etwas teurer, aber mit dem kann ich leben, da ich rundum zufrieden bin.
18.09.2023

Der 2. Flaschengeist

Hier ist nun mein zweiter Flaschengeist. Diesmal habe ich das RGB Leuchtmittel mitbestellt. Super. Verschieden Farben sind möglich. Auch die Helligkeit kann man dimmen. Hat alles gepasst. Lieferung war auch schneller wie bei meinem ersten Geist.
08.10.2023
Hallo, danke für deine äußerst positive Bewertung! Über treue Kunden freuen wir uns natürlich unheimlich! Viel Spaß mit deiner Lampe! Liebe Grüße, Flaschengeist
25.12.2023
Das Geschenk ist bei meinem Sohn super gut angekommen. Die Lampe (Jack Daniels) sieht super aus und macht tolles Licht. Es gibt nichts auszusetzen und wird vermutlich nicht die letzte Flasche sein die bei uns einzieht. Vielen Dank!

Super Qualität, tolles Erscheinungsbild!

Die Lampe war ein spontanes Weihnachtsgeschenk und kam auch schnell und rechtzeitig an. Sie sieht wirklich toll aus und hat eine wirklich hochwertige Qualität. Ist ein Hingucker in jedem Zimmer…kann ich daher nur weiterempfehlen!
30.06.2023

Kaputte Lampe, langsamer Support

Die Lampen können besser verpackt werden, meine ging kaputt aber so wie sie verpackt war war das nicht schwer. Außerdem könnte der Support sich öfter melden bzw. Schneller um Anliegen kümmern, habe mehrere Wochen warten müssen.