dehner.de- Logo - Bewertungen

13.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

Simone S.
Würzburg

Sonnenschirm zum Bestpreis - immer gern wieder!

Der von uns bestellte Doppler-Sonnenschirm wurde in einwandfreiem Zustand innerhalb weniger Tage geliefert. Wir sind auch vor Ort treue Dehner-Kunden und können das Gartencenter wie auch den Online-Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bin mit den Oleander pflanzen sehr zufrieden. Leider war die Verpackung nicht so toll. Da hätte man besser jede Pflanze einzeln verpackt. Jetzt ist es noch etwas zu kalt, hoffe aber ich kann in einer Woche die pflanzen raus stellen.

Alles ok

Pflanzensendungkam gut an. Etwas nervig, dass aus einer Bestellung 3 verschiedene Sendungen zu 3 unterschiedlichen Terminen von 3 unterschiedlichen Versendern kamen. Jetzt schauen wir mal, ob die Pflanzen auch gut anwachsen...

Solar-Brunnen Rimini S

Dieser kleine Solar-Brunnen ist optimal für Blechwannen oder Schüsseln. Er spritz etwas Wasser raus aus meiner kleineren Wanne aber das ist nicht weiter schlimm. Er kam schnell und gut verpackt. Kann ich gut empfehlen.

Online Bestellung zügig abgeholt

Die Online Bestellung abgegeben, exakt nach 4 h abholbereit. Am Info Tresen war es ziemlich voll, aber ide Dame vom Kassenbereich holte die Ware, nach nur weiteren 10 min. war alles erledigt. Schöne Pflanzen erhalten :)
WH
Wolf H.
Leider musste ich für zwei Artikel zwei BEstellungen aufgeben, obwohl es BEstellartikel waren und ich sie im selben Markt abholen wollte. Das kann man noch optimieren. Waren sind super, Top Qualität zum kleinen Preis.

Schöne gesunde Pflanzen gut verpackt

Pandan und Wasabi kamen in zwei Lieferungen; perfekt verpackt. Alle Pflanzen sind im perfekten Zustand angekommen, die Wasabi-Box war sogar noch angenehm kühl. Bei allen sechs Pflanzen schöne kräftige grüne Blätter.
JK
Jutta K.
Witten

Sehr schöne Gartenmöbel

Die Gartenmöbel gefallen mir ausgesprochen gut und Segen so aus, wie abgebildet. Die Lieferung erfolgte per Spedition, die mich leider 2x versetzte. Trotzdem gibt es 5 Sternchen, weil die Möbel wirklich toll sind!
RM
Ronald M.
Gochsheim
07.04.2024
Ware geliefert wie bestellt! Schnelle u. pünktliche Lieferung. Ware kann ohne Versandkosten im Markt abgeholt werden u. man wird per E-Mail informiert, wenn die Ware abgeholt werden kann. Insgesamt empfehlenswert!
Ich hab ein großes Aquarium mir gekauft und die Lieferung gleich mit. Es hat alles super geklappt der Spediteur hat am ausgemachten Termin geliefert und hat mir die Palette ins Haus gefahren. Ging weil ebenerdig
Ich war schon immer sehr zufrieden mit dem Gartencenter Dehner. Alles was ich brauche und immer sehr nette Mitarbeiter. Auch Onlinbestellung reibungslos geklappt. Ich kannalles weiterempfehlen. Weiter so
Die Verpackung ist super, Lieferung etwas lange gedauert ca. eine Woche. Zu den Pflanzen kann ich noch nichts sagen, weil das Wetter so schlecht ist und ich sie erst in ein paar Tagen einpflanzen werde.
JV
Joachim V.
Hannover / Laatzen
09.04.2024

Schnelle Lieferung nach Online-Bestellung

Habe gewartet, bis der Artikel wieder lieferbar war, dann online bestellt. Schnelle Lieferung, alles OK. Eine Erinnerung, z.B. per Email wäre toll, das der gemerkte Artikel wieder lieferbar ist ...

Holzbearbeitung ist gut, Schrauben nicht!

Holzbearbeitung ist gut, die Schrauben der Scharniere sind von schlechter Qualität, verbiegen sich beim Reinschrauben und der Kreuzschlitz wird rund. Habe diese Schrauben alle austauschen müssen.
CE
08.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Preis Leistung besser als im Geschäft. Auswahl könnte ein bisschen mehr sein. Vielleicht alles zusammen verpacken und nicht so viele einzelne Packet. Aber trotzdem top 👍

Sehr zufrieden mit der Qualität und Lieferung

Auf der Suche nach einem Sichtschutz, habe ich Preise verglichen und Dehner war wirklich günstig. Alles kam gut verpackt an. Gute Qualität im Vergleich zu anderen. Direkt nochmal nachgeordert.
BM
Brigitte M.
Niedernhausen
08.04.2024
Hat alles wieder sehr gut geklappt, aber leider war nun schon wiederholt einer der beiden Eimer mit den Meisenknödeln zerbrochen. Hier würde ich mir eine Änderung bei der Verpackung wünschen.

Ware top, Verpackung na ja

Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Die Pflanzen könnten jedoch besser verpackt sein, z.T. ist die Erde komplett aus den Töpfen gefallen... es ist aber trotzdem alles gut angewachsen.
Agathe S.
29.03.2024

Schnell, gut verpackt, gute Qualität

Ich bestelle immer das Hundefutter von Dehner, super Qualität und es wird immer schnell geliefert. Die Verpackung ist auch passend, also nicht überdimensioniert, was ich auch wichtig finde.
SG
Sabine G.
Kempten
Die Lieferung war schnell und zuverlässig, die Ware - wie immer - einwandfrei, allerdings bekam ich aus einer Bestellung 3 Pakete ( 2 davon wurden im Abstand von 20 Minuten versendet).