dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de

12.932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132.198 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Die Auftragsbestätigung (gleich nach der Bestellung) and die Nachricht, die Ware sei abholbereit nächster Werktag [Dienstag] um 08:36 Uhr) kamen schnell. Zusammen mit der Abholbenachrichtigung kam die Aufforderung, die Ware innerhalb von drei Tagen abzuholen. Am Mittwoch schickte Dehner eine Erinnerung, am Donnerstagmorgen eine weitere mit der Drohung die bereits bezahlte Bestellung zu stornieren, wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden abgeholt würde. Mein Plan sah eigentlich vor, die Bestellung am Samstagmorgen abzuholen. Als ich - um die Bestellungsstornierung zu vermeiden - die Bestellung, also notgedrungen früher abholte, was mir zeitlich Probleme verursachte, war die Bestellung im Dehnermarkt noch nicht einmal zusammengestellt gewesen. Den Angestellten bei Dehner, denen ich von der Mail erzählte, war diese peinlich, und sie entschuldigten sich sehr höflich bei mir und stellten klar, dass es von ihrer Seite her kein Problem gewesen wäre, wenn ich erst am Samstag gekommen wäre. Das Personal in Dänemark kann ich also Uneingeschränkt loben, die Ware war gut, aber die Mails, die die Zentrale verschickt sind sehr kundenunfreundlich.

27.01.2024
Ich habe am Samstag Abend eine Vogeltränke in die Filiale bestellt, ca. 1 Stunde vor Ladenschluss. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Nach 20 Minuten bekam ich eine Mail, dass ich das Produkt abholen könnte. Schon am Sonntag wurde mir geschrieben, ich hätte jetzt noch 48 Stunden, um die Vogeltränke abzuholen. Dass ich die bezahlte Ware so schnell abholen müsse, war vorher nicht klar. Am Dienstag in der Filiale musste ich feststellen, dass das Produkt nicht wie auf dem Foto aussah. Die Mitarbeiter konnten aber erst nach langem Hin und Her eine Retoure annehmen und mir das Geld dann bar auszahlen.

Bewertungen für dehner.de

Bestellvorgang

Beim Versuch der online Bestellung hat sich der letzte verfügbare Artikel als Lager Fehlbestand erwiesen. Ich habe dann per Telefon und Mail in einem anderen Markt bestellt. Das hat dann geklappt.
22.06.2024
Gut verpackt. Nur leider kam die Bestellung auf 3 Pakete verteilt. Das hätte aber auch in eins gepasst. Ich weiß allerdings nicht ob es verschiedene Lager gibt für Gartenzubehör und Hundefutter.
25.06.2024

Super Kundenservice

Ich hatte zur Abholung im Laden bestellt, weil es online als verfügbar angezeigt wurde. Das schien jedoch ein Fehler im System und ich wurde daraufhin kontaktiert und es stattdessen geliefert.
03.07.2024
Habe Blumentöpfe bestellt. Sehr gute, ´preiswerte Qualität (Eigenmarke). Ein Topf war beschädigt. Rückersatttung schnell (aber viel Mailverkehr seitens des Rechnungsabwicklers). Gerne wieder
07.07.2024

Dehner Vogelfutter

Wir haben schon viele Vogelfutter Sorten ausprobiert. Dehner Natura Streufutter schalenfrei ist das einzige, was restlos von den Vögeln aufgefressen wird. Empfehlenswert aber leider teuer.
GR
Ware kam erstklassog verpackt und schnell an. Leider war die Anlieferung ohne Abstimmung/Anruf erfolgt. Die Anweisungen meinerseits auf der Webseite der Spedition wurden völlig ignoriert.
27.06.2024
Gut und Gesund angekommen. Sofort nach Pflanzen geschaut, hatten Durst, was ja logisch ist. Sehen sehr schön aus, bin sehr zufrieden;) Danke Dehnermitarbeiter und danke Postmitarbeiter.;)
AF
Angelika F.
Kolkwitz
Ich werde keine Pflanzen mehr bestellen,da die Ware vor Ort besser beurteilt kann. Ich hätte die Hortensie nicht gekauft,da ich mir die Größe der Blüten anders vorgestellt habe
IO
Irina O.
Königs Wusterhausen
27.06.2024
Unkomplizierte Abwicklung meiner Reklamation, schnelle Rückerstattung des Betrages, bestelle schon seit Jahren bei Dehner, bin sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten
07.07.2024

Balkontisch Macao

Wir hatten den Balkontisch online bestellt. Leider kam dieser kaputt bei uns an. Der Kundenservice war sehr schnell und hilfbereit. Die Neulieferung erfolgte auch umgehend.
Vorbestellung und Abholen im Markt hat prima geklappt, alles war vorbereitet, Ware ist sowieso hervorragend, hier aber ein Lob für den Abholservice im markt meiner Wahl.
28.06.2024
Es ist im Sommer,immer sehr warm,wäre angenehmer mit Kühlung. Im Winter wird wohl etwas geheizt,ist nicht extrem kalt,bei Dehner einzukaufen. Sonst ist alles sehr gut.
Das Produckt ist Mega aber Fahrer hätte meiner Frau helfen können, das große Patet ins Haus zu tragen. Sie mußte es alleine mach hat es aber mit Müh und Not geschft.
AK
Andreas K.
Filderstadt
30.06.2024
Nach anfänglichen Problemen hat Click-Collect sehr gut funktioniert. Besonders habe ich mich über die freundlichen Mitarbeiterin in der Filiale Plattenhardt gefreut.
HF
Heide F.
Hemsbach
Schöne kräftige Pflanzen... Das einzige was fehlt ist der Pflanzplan. Wäre super, wenn er in aufgedruckter Form beigelegt wäre.. Aber trotzdem immer wieder gerne...
MH
Monika H.
Königswinter
Auch große Pflanzen werden wunderbar verpackt und kommen unversehrt an ( z.B. große Dipladenien ). Die Qualität der Pflanzen war bei jeder Sendung sehr gut !

Service

Leider war meine Bestellung nicht lieferbar. Aber wir wurden sofort informiert und haben auch umgehend das Geld zurück erstattet bekommen. Sehr guter Service
RB
30.06.2024

Half bei Reklamation weiter

Nachdem sich der Hersteller Biohort bei Reklamtion zunächst taub gestellt hatte, konnte der Dehner Kundenservice Biohort zu einem schnellen Austausch bewegen.
SA
Sasha A.
Stuttgart

Rundum zufrieden

Meine Artikel wurden sorgfältig verpackt & kamen in einem einwandfreien Zustand an. Die Artikel waren so wie in der Beschreibung. Ich bin rundum zufrieden!
21.06.2024
Alles gut verlaufen, schnelle Bereitstellung und im Geschäft keine lange Wartezeit, an der Information ist für Abholer alles vorbereitet, gerne wieder