Soldberg- Logo - Bewertungen

Soldberg

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.129 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Herr Gehrmann hat mich super beraten und hat immer aktiv Kontakt mit mir gehalten, um mir die jeweils für mich wichtige Information zukommen zu lassen. Dies ist um so bemerkenswerter, da das von mir gewünschte Lattenrost in meiner gewünschten Größe noch gar nicht auf dem Markt war, sondern von der Herstellerfirma erst entwickelt und schließlich hergestellt wurde. Die Zwischenlagerung der verschiedenen Möbelstücke, die zeitlich versetzt von verschiedenen Herstellern angeliefert wurden, ist von Herrn Gehrmann hervorragend gemanagt wurde. Die Gesamtlieferung, letztlich auf 2 großen Paletten konsolidiert, kam dann exzellent neu verpackt bei mir in Spanien trotz zahlreicher Umladungen der Transportfirma Schenker ohne Beschädigungen an. Ich möchte mich bei der Fa. Soldberg und Herrn Gehrmann für die offene und freundliche Art, die großzügige Handhabung der Gesamtabwicklung und die effiziente Organisation der ineinandergreifenden Prozesse bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne von der Fa. Soldberg beraten lassen und bei ihr bestellen.
MH

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

10.04.2024
Alles super geklappt!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Soldberg-Team!
22.04.2024
Schnelle Lieferung!
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um einen exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team!
02.04.2024
Gut
18.04.2024
18.04.2024
Vielen herzlichen Dank! Das freut uns sehr. Liebe Grüße, Ihr Soldberg-Team!
AT
Andreas T.
Gladenbach
15.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
WS
Wolfgang S.
Mühlhausen
02.04.2024

Null Punkte, nicht empfehlenswert.

Seit Wochen ist ein Termin für die Lieferung von zwei Matratzen angekündigt. Bis Heute keine Lieferung erfolgt.
30.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Lieferung gekommen ist. Nach unseren Aufzeichnungen wurde die Ware ordnungsgemäß versendet, jedoch wurde uns vom Versanddienstleister mitgeteilt, dass die Annahme der Sendung verweigert wurde. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir finden gemeinsam eine Lösung.
MH
15.10.2023

Effiziente u. großzügige Abwicklung mit sehr freundlicher Behandlung

16.10.2023
Vielen herzlichen Dank für die äußerst positive Wertschätzung unserer Arbeit und selbstverständlich auch für Ihre Freundlichkeit. Den Auftrag für Sie abzuwickeln, hat uns und v.a. Herrn Gehrmann große Freude bereitet. Herzliche Grüße nach Spanien! :-)
10.01.2024
Transparentes und gutes Bestellverfahren und aber leider gibt es keine Online-Bestellungsverfolgung bis zur Anlieferung beim Spediteur.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem transparenten und guten Bestellverfahren zufrieden sind. Ihr Hinweis bezüglich der fehlenden Online-Bestellungsverfolgung bis zur Anlieferung beim Spediteur ist für uns wichtig. Wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst. Ihre Anregung haben wir notiert und werden prüfen, wie wir die Bestellungsverfolgung weiter optimieren können, um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
ST
Silke T.
Würselen
29.07.2023
Ein Mitarbeiter hat sich sehr eingesetzt da die Sendung (die Lieferadresse ist nicht richtig übernommen worden) auf dem falschen Weg gewesen ist. Er hat den Lieferdienst kontaktiert und die Sendung auf den richtigen Weg gebracht. Ein großes Lob und nochmals vielen Dank!
04.08.2023
Haben wir sehr gerne gemacht und freut uns, dass alles geklappt hat. Vielen Dank für Ihre freundliches Feedback!
10.10.2023
Matratze kam früher als angekündigt. Beratung über das Telefon war gut. Rückgaberecht mit 14 Tagen ist gering wurde aber damit begründet, dass Soldberg keine gebrauchten Matratzen weiterverkaufen will.
11.10.2023
Vollkommen korrekt. Besten Dank für Ihr ehrliches Feedback. Freut uns sehr....
14.02.2024

Preis und Qualität im Einklang

Die Qualität und der Preis sind topp und fair. Bei der Lieferung muss man ein bißchen Geduld haben, aber wenn man das weiß, ist das vollkommen in Ordnung. In der Regel hat man ja keine Eile...
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback bezüglich der Qualität und des fairen Preises unserer Produkte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit bei Ihrer Bestellung etwas länger war. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind sehr geschätzt. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Lieferservice zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
26.11.2023

Wegen Lieferverzögerung sehr intensive Betreuung

Ich bin heute 2x angerufen worden wegen einer Lieferverzögerung. Machten am Telefon einen sehr zuverlässigen Eindruck. Meine Ware kommt jetzt morgen oder übermorgen, ich freue mich.
28.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre positive Einschätzung! Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Lieferverzögerung kam, und wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Es freut uns zu hören, dass unsere Kollegen am Telefon einen zuverlässigen Eindruck hinterlassen konnten. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, auch in herausfordernden Situationen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihre Ware sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen, und wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sein werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Mit besten Grüßen
27.07.2023
Die Verpackung der Matratze war in einem sehr schlechten Zustand und angerufen wurden wir vorher auch nicht wie vereinbart , das war ein Unterschied zu der ersten Bestellung .
27.07.2023
Aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse kann es dazu kommen, dass Verpackungen von Waren durch mehrmaliges Auf- und Abladen in Mitleidenschaft gezogen werden. Die Verpackung ist ausschließlich dazu da, die Ware vor Witterungseinflüssen und Beschädigungen zu schützen, was offensichtlich in Ihrem Fall sehr gut funktioniert hat. Wir bitten um Ihr Verständnis. Warum Sie vor der Anlieferung nicht telefonisch kontaktiert wurden, werden wir umgehend mit dem zuständigen Auslieferungsdepot klären. Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback!
28.12.2023

Perfekte Abwicklung

Leider hat mir der Artikel nicht gefallen. Aber die Bestellung, Widerruf und Retoure, sowie dir Rücküberweisung des Rechnungsbetrags auf mein Konto lief sehr gut.
28.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns jedoch, dass der Bestell- und Rücksendeprozess sowie die Rücküberweisung reibungslos verlaufen sind. Ihr Input ist uns wichtig, und wir stehen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass zukünftige Erfahrungen noch positiver ausfallen.
24.07.2023
Leider erreicht man bei Rückfragen die angegebene Telefonnummer nicht erreichen. Jedoch wenn jemand rangeht wird man vorzüglichst beraten!
27.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Unsere Hotline ist Montag bis Freitag von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr besetzt. An Samstagen erreichen Sie uns durchgehend von 10 bis 16 Uhr. Da wir dem ein- oder anderen Mitarbeiter in den Sommerferien auch mal eine urlaubsbedingte Verschnaufpause gönnen, kann es in Ausnahmefällen, v.a. bei erhöhtem Anrufaufkommen, zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
02.09.2023
Plötzlich ruft der Spediteur an und die Ware ist da. Aber vorher hatte ich keine Nachricht erhalten, dass die Bestellung unterwegs ist.
04.09.2023
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Selbstverständlich sollte die Lieferung frühzeitig telefonisch avisiert werden. Wir werden mit unserem Ansprechpartner bei der Spedition Rücksprache halten.
26.10.2023
Die Spedition wollte den Auftrag nicht wie bestellt ausführen, nach einem Telefonat mit Ihrem Service hat alles wunderbar geklappt.
26.10.2023
Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung. Freut uns sehr.
KH
14.03.2024

Empfehlenswert

Netter Kontakt, Bestellung hat in der zugesagten Zeit geklappt. Der Stehpult ist wunderschön und war verpackt wie ein rohes Ei 😉
14.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und dass der Kontakt sowie die Abwicklung so angenehm verliefen. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass das Stehpult Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen gefällt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch sicher bei Ihnen ankommen. Ihre Rückmeldung über die sichere Verpackung bestärkt uns in unserem Bestreben, höchste Qualität in allen Aspekten unseres Services zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Soldberg-Team
30.10.2023

Wahnsinn, Soldberg macht alles möglich.

Wahnsinn. Ihr macht echt alles möglich. Vielen Dank für die äußerst zuverlässige Ausführung meiner Bestellung!
29.11.2023
Wow, vielen herzlichen Dank für diese überwältigende 5-Sterne Bewertung! Es freut uns unglaublich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen eine äußerst zuverlässige Ausführung Ihrer Bestellung bieten konnten. Es ist unser Ziel, für unsere Kunden das Unmögliche möglich zu machen, und es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!