Soldberg- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2008
Soldberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Herr Gehrmann hat mich super beraten und hat immer aktiv Kontakt mit mir gehalten, um mir die jeweils für mich wichtige Information zukommen zu lassen. Dies ist um so bemerkenswerter, da das von mir gewünschte Lattenrost in meiner gewünschten Größe noch gar nicht auf dem Markt war, sondern von der Herstellerfirma erst entwickelt und schließlich hergestellt wurde. Die Zwischenlagerung der verschiedenen Möbelstücke, die zeitlich versetzt von verschiedenen Herstellern angeliefert wurden, ist von Herrn Gehrmann hervorragend gemanagt wurde. Die Gesamtlieferung, letztlich auf 2 großen Paletten konsolidiert, kam dann exzellent neu verpackt bei mir in Spanien trotz zahlreicher Umladungen der Transportfirma Schenker ohne Beschädigungen an. Ich möchte mich bei der Fa. Soldberg und Herrn Gehrmann für die offene und freundliche Art, die großzügige Handhabung der Gesamtabwicklung und die effiziente Organisation der ineinandergreifenden Prozesse bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne von der Fa. Soldberg beraten lassen und bei ihr bestellen.
MH

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

15.02.2024
16.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung ! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist sehr motivierend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße!
04.02.2024
Antwort von Soldberg
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und nichts zu beanstanden haben. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung.
Transparentes und gutes Bestellverfahren und aber leider gibt es keine Online-Bestellungsverfolgung bis zur Anlieferung beim Spediteur.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem transparenten und guten Bestellverfahren zufrieden sind. Ihr Hinweis bezüglich der fehlenden Online-Bestellungsverfolgung bis zur Anlieferung beim Spediteur ist für uns wichtig. Wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst. Ihre Anregung haben wir notiert und werden prüfen, wie wir die Bestellungsverfolgung weiter optimieren können, um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Perfekte Abwicklung

Leider hat mir der Artikel nicht gefallen. Aber die Bestellung, Widerruf und Retoure, sowie dir Rücküberweisung des Rechnungsbetrags auf mein Konto lief sehr gut.
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns jedoch, dass der Bestell- und Rücksendeprozess sowie die Rücküberweisung reibungslos verlaufen sind. Ihr Input ist uns wichtig, und wir stehen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass zukünftige Erfahrungen noch positiver ausfallen.
14.01.2024
Nachdem die falschen Lattenroste geliefert wurden, gab es eine prompte kulante Lösung
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass zunächst die falschen Lattenroste geliefert wurden, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen es jedoch, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, die Situation zu klären. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist unser Ziel, etwaige Probleme so schnell und kundenorientiert wie möglich zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie trotz des anfänglichen Missverständnisses weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
14.01.2024
Schnelle Lieferung, solide verpackt, guter Preis
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der soliden Verpackung und unseren fairen Preisen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
13.01.2024
Mirbgefiel alles. Super Ware.
Antwort von Soldberg
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Ware gefallen hat und Sie rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, kontinuierlich gute Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!
Michael S.
Haßfurt
Perfekt gelaufen! Top Shop!
Antwort von Soldberg
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns perfekt gelaufen ist und unser Shop Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer schön zu erfahren, dass wir dies erreichen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
HB
Heiner B.
Münster
12.01.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
01.01.2024
Antwort von Soldberg
Herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
30.12.2023
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern. Falls Sie spezifische Anregungen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden.
HS
H.-W. S.
Bünde
30.12.2023
Antwort von Soldberg
Herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin das Beste für unsere Kunden zu geben.
HS
H.-W. S.
Bünde
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und stehen gerne zur Verfügung, falls es noch etwas gibt, das wir verbessern können.
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
MH
15.10.2023

Effiziente u. großzügige Abwicklung mit sehr freundlicher Behandlung

16.10.2023
Vielen herzlichen Dank für die äußerst positive Wertschätzung unserer Arbeit und selbstverständlich auch für Ihre Freundlichkeit. Den Auftrag für Sie abzuwickeln, hat uns und v.a. Herrn Gehrmann große Freude bereitet. Herzliche Grüße nach Spanien! :-)
14.06.2023

Lieferung durch Schenker Logistik suboptimal.

Bestellung und Lieferung der Matratzen hat soweit geklappt und alles im Zeitrahmen. Allerdings wäre eine Benachrichtigung der Lieferung (erfolgte ja per Spedition) kurz vor der Lieferung gut gewesen. Ich habe leider keine Benachrichtigung über den genauen Liefertermin per Spedition erhalten. Offenbar wurde mit Schenker Logistik geliefert (laut Aufkleber). Die zwei riesigen Pakete standen ohne Ankündigung (und ohne das der Lieferant überhaupt geklingelt hatte) vor der Haustür, was wir dann zufällig im Laufe des morgens gesehen hatten, als wir mal aus dem Büro an der Haustür vorbeigingen. Das war suboptimal. Und auch, dass eines der beiden Pakete eine deutliche Beschädigung in der Pappe, die Folie der Matratze ware jedoch nur leicht beschädigt und die Matratze hatte offenbar keinen Schaden. Trotzdem unschön!
26.11.2023

Optik Wolf typisch top aber...

Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Treue zu unserer Marke. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der leichtgängigen Bedienung der Schubladen Ihrer Kommode hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, und es scheint, dass wir hierbei Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern, und Ihr Input ist dabei von unschätzbarem Wert.
ST
Silke T.
Würselen
29.07.2023
Ein Mitarbeiter hat sich sehr eingesetzt da die Sendung (die Lieferadresse ist nicht richtig übernommen worden) auf dem falschen Weg gewesen ist. Er hat den Lieferdienst kontaktiert und die Sendung auf den richtigen Weg gebracht. Ein großes Lob und nochmals vielen Dank!
04.08.2023
Haben wir sehr gerne gemacht und freut uns, dass alles geklappt hat. Vielen Dank für Ihre freundliches Feedback!
25.08.2023
Rückerstattung mehr als 10 Tage Obwohl Paket gleich innerhalb von 2 Tagen retourniert war. Zugestellt am nächsten Werktag Das kleine Familien Unternehmen macht einmal in der Woche Rückerstattung was aber eigentlich großen Namen auf online Seiten gemacht hat.