Soldberg- Logo - Bewertungen

Soldberg

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.153 Bewertungen insgesamt

21.09.2024
Wir hatten uns für Matratzen und Kissen von Tempur, sowie Lattenroste entschieden. Durch die exzellente und sehr professionelle Beratung durch Herrn Gehrmann haben wir uns zu bestimmten Arten in Bezug auf Festigkeit und individueller Physis umentschieden. Gut das wir auf die Vorschläge durch H.Gehrmann gehört haben, denn die Kombi Tempurmatratze-Tempurkissen-Rummel Lattenrost passte für uns wie die Faust aufs Auge. Danke nochmals für die sehr detaillierte Beratung und die Begleitung von der Bestellung bis zur Endlieferung.

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

12.11.2023
Vielen herzlichen Dank!
MM
Maria M.
Bochum
08.11.2023
08.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Freut uns sehr...:-)
UL
Uwe L.
Bremen
Herzlichen Dank!
26.11.2023

Optik Wolf typisch top aber...

Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Treue zu unserer Marke. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der leichtgängigen Bedienung der Schubladen Ihrer Kommode hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, und es scheint, dass wir hierbei Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern, und Ihr Input ist dabei von unschätzbarem Wert.
21.05.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Statt direkt vom Hersteller zu schicken, wurde Matratze zu Soldberg geliefert, wo sich aber niemand darum kümmerte. Erst auf Nachfrage wurde Matratze dann mit Speditions nochmals versendet und die Zustellung hat dann wieder lange gedauert.
Nicht zu empfehlen. Zugesicherter Versanddatum / Woche wird leider nicht eingehalten. 2 Wochen schon drüber und man wird vertröstet und soll noch länger warten. Vertrag wurde storniert
Antwort von Soldberg
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Es ist unser Anspruch, einen zuverlässigen und zeitnahen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, würden wir gerne mehr über Ihren konkreten Fall erfahren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf (info@soldberg.de), damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können. Wir sind bestrebt, Ihre Unannehmlichkeiten zu minimieren und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, die Angelegenheit zu klären und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
JB
Jean Pierre B.
Kelmis, Belgien
Kann bis jetzt noch keine Bewertung abgeben da wir das Bestellte Teil noch nicht erhalten haben. Der Liefertermin ist für KW 15 vorgesehen
MR
Monika R.
Frankfurt
16.06.2024
Unmittelbar nach Bestellung und Zahlung per PP war der Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar. Geld kam nach Aufforderung aber zurück.
17.06.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten – durch einen Fehler im Bestand war der Artikel leider nicht mehr lieferbar. Dies hat sich bedauerlicherweise erst nach Ihrer Bestellung herausgestellt. Ihr Verständnis ist uns wichtig und wir arbeiten daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Vielen Dank für Ihr Feedback.
WS
Wolfgang S.
Mühlhausen

Null Punkte, nicht empfehlenswert.

Seit Wochen ist ein Termin für die Lieferung von zwei Matratzen angekündigt. Bis Heute keine Lieferung erfolgt.
30.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Lieferung gekommen ist. Nach unseren Aufzeichnungen wurde die Ware ordnungsgemäß versendet, jedoch wurde uns vom Versanddienstleister mitgeteilt, dass die Annahme der Sendung verweigert wurde. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir finden gemeinsam eine Lösung.