Soldberg- Logo - Bewertungen

Soldberg

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.129 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Herr Gehrmann hat mich super beraten und hat immer aktiv Kontakt mit mir gehalten, um mir die jeweils für mich wichtige Information zukommen zu lassen. Dies ist um so bemerkenswerter, da das von mir gewünschte Lattenrost in meiner gewünschten Größe noch gar nicht auf dem Markt war, sondern von der Herstellerfirma erst entwickelt und schließlich hergestellt wurde. Die Zwischenlagerung der verschiedenen Möbelstücke, die zeitlich versetzt von verschiedenen Herstellern angeliefert wurden, ist von Herrn Gehrmann hervorragend gemanagt wurde. Die Gesamtlieferung, letztlich auf 2 großen Paletten konsolidiert, kam dann exzellent neu verpackt bei mir in Spanien trotz zahlreicher Umladungen der Transportfirma Schenker ohne Beschädigungen an. Ich möchte mich bei der Fa. Soldberg und Herrn Gehrmann für die offene und freundliche Art, die großzügige Handhabung der Gesamtabwicklung und die effiziente Organisation der ineinandergreifenden Prozesse bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne von der Fa. Soldberg beraten lassen und bei ihr bestellen.
MH

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

30.11.2023
04.12.2023
Vielen herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu können.
KC
Maria M.
Bochum
08.11.2023
08.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Freut uns sehr...:-)
UL
26.09.2023
24.09.2023
23.09.2023
24.09.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank für die Rückmeldung! :-)
16.09.2023
04.09.2023
Herzlichen Dank! :-)
16.08.2023
16.08.2023
Herzlichen Dank, das freut uns sehr! :-)
29.07.2023
26.11.2023

Optik Wolf typisch top aber...

28.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Treue zu unserer Marke. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der leichtgängigen Bedienung der Schubladen Ihrer Kommode hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, und es scheint, dass wir hierbei Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern, und Ihr Input ist dabei von unschätzbarem Wert.
25.08.2023
Rückerstattung mehr als 10 Tage Obwohl Paket gleich innerhalb von 2 Tagen retourniert war. Zugestellt am nächsten Werktag Das kleine Familien Unternehmen macht einmal in der Woche Rückerstattung was aber eigentlich großen Namen auf online Seiten gemacht hat.
21.08.2023

Versanddauer zu lange, aber sofortige Geldabbuchung.

Habe hier schon 2 oder 3x bestellt und war immer zufrieden. diesmal : Geld zeitnah über PayPal abgebucht, Versand dauerte aber 1 Woche. Auf Nachfrage kam per email: Paket wäre verschickt. War aber nach DHL nur eine elektronische Paketankündigung.