Soldberg- Logo - Bewertungen

Soldberg

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.153 Bewertungen insgesamt

21.09.2024
Wir hatten uns für Matratzen und Kissen von Tempur, sowie Lattenroste entschieden. Durch die exzellente und sehr professionelle Beratung durch Herrn Gehrmann haben wir uns zu bestimmten Arten in Bezug auf Festigkeit und individueller Physis umentschieden. Gut das wir auf die Vorschläge durch H.Gehrmann gehört haben, denn die Kombi Tempurmatratze-Tempurkissen-Rummel Lattenrost passte für uns wie die Faust aufs Auge. Danke nochmals für die sehr detaillierte Beratung und die Begleitung von der Bestellung bis zur Endlieferung.

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

22.04.2024
23.04.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
18.04.2024
18.04.2024
Vielen herzlichen Dank! Das freut uns sehr. Liebe Grüße, Ihr Soldberg-Team!
AT
Andreas T.
Gladenbach
15.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
12.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung bei Trusted Shops! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und es ist fantastisch zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Beste Grüße, Ihr Soldberg-Team
Antwort von Soldberg
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da. Herzliche Grüße aus dem Münsterland! Ihre Soldberg-Schlafexperten
15.02.2024
16.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung ! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist sehr motivierend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße!
04.02.2024
Antwort von Soldberg
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und nichts zu beanstanden haben. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung.
HB
Heiner B.
Münster
12.01.2024
12.01.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
01.01.2024
Antwort von Soldberg
Herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
30.12.2023
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern. Falls Sie spezifische Anregungen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden.
HS
H.-W. S.
Bünde
30.12.2023
Antwort von Soldberg
Herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin das Beste für unsere Kunden zu geben.
HS
H.-W. S.
Bünde
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und stehen gerne zur Verfügung, falls es noch etwas gibt, das wir verbessern können.
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
10.12.2023
Antwort von Soldberg
Vielen herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und es ist immer besonders schön zu sehen, wenn wir das erreichen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort von Soldberg
Vielen herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu können.
KC