Soldberg- Logo - Bewertungen

Soldberg

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.129 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Herr Gehrmann hat mich super beraten und hat immer aktiv Kontakt mit mir gehalten, um mir die jeweils für mich wichtige Information zukommen zu lassen. Dies ist um so bemerkenswerter, da das von mir gewünschte Lattenrost in meiner gewünschten Größe noch gar nicht auf dem Markt war, sondern von der Herstellerfirma erst entwickelt und schließlich hergestellt wurde. Die Zwischenlagerung der verschiedenen Möbelstücke, die zeitlich versetzt von verschiedenen Herstellern angeliefert wurden, ist von Herrn Gehrmann hervorragend gemanagt wurde. Die Gesamtlieferung, letztlich auf 2 großen Paletten konsolidiert, kam dann exzellent neu verpackt bei mir in Spanien trotz zahlreicher Umladungen der Transportfirma Schenker ohne Beschädigungen an. Ich möchte mich bei der Fa. Soldberg und Herrn Gehrmann für die offene und freundliche Art, die großzügige Handhabung der Gesamtabwicklung und die effiziente Organisation der ineinandergreifenden Prozesse bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne von der Fa. Soldberg beraten lassen und bei ihr bestellen.
MH

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

MT
Matthias T.
Niefern-Öschelbronn
03.10.2023

Supi

Super weiter so
04.10.2023
Wir geben uns große Mühe ;) Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
09.03.2024
Alles bestens!
12.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir diesem gerecht werden konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
17.11.2023
alles bestens
20.11.2023
Vielen Dank! :-)
09.02.2024
Top Service
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und es ist immer eine Freude zu hören, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr Soldberg- Team
01.03.2024
alles ok
04.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist fantastisch zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Beste Grüße, Ihr Soldberg- Team
TB
Thomas B.
Zweibrücken
29.11.2023
Gute
29.11.2023
Herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
01.03.2024
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung bei Trusted Shops! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und es ist fantastisch zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Beste Grüße, Ihr Soldberg-Team
21.02.2024
21.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da. Herzliche Grüße aus dem Münsterland! Ihre Soldberg-Schlafexperten
15.02.2024
16.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung ! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist sehr motivierend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße!
AS
04.02.2024
05.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und nichts zu beanstanden haben. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung.
HB
Heiner B.
Münster
12.01.2024
11.01.2024
12.01.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
01.01.2024
02.01.2024
Herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
30.12.2023
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern. Falls Sie spezifische Anregungen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden.
HS
H.-W. S.
Bünde
30.12.2023
02.01.2024
Herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin das Beste für unsere Kunden zu geben.
HS
H.-W. S.
Bünde
27.12.2023
28.12.2023
Vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und stehen gerne zur Verfügung, falls es noch etwas gibt, das wir verbessern können.
27.12.2023
28.12.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
21.12.2023
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
10.12.2023
11.12.2023
Vielen herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und es ist immer besonders schön zu sehen, wenn wir das erreichen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
30.11.2023
04.12.2023
Vielen herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu können.