Soldberg- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2008
Soldberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Herr Gehrmann hat mich super beraten und hat immer aktiv Kontakt mit mir gehalten, um mir die jeweils für mich wichtige Information zukommen zu lassen. Dies ist um so bemerkenswerter, da das von mir gewünschte Lattenrost in meiner gewünschten Größe noch gar nicht auf dem Markt war, sondern von der Herstellerfirma erst entwickelt und schließlich hergestellt wurde. Die Zwischenlagerung der verschiedenen Möbelstücke, die zeitlich versetzt von verschiedenen Herstellern angeliefert wurden, ist von Herrn Gehrmann hervorragend gemanagt wurde. Die Gesamtlieferung, letztlich auf 2 großen Paletten konsolidiert, kam dann exzellent neu verpackt bei mir in Spanien trotz zahlreicher Umladungen der Transportfirma Schenker ohne Beschädigungen an. Ich möchte mich bei der Fa. Soldberg und Herrn Gehrmann für die offene und freundliche Art, die großzügige Handhabung der Gesamtabwicklung und die effiziente Organisation der ineinandergreifenden Prozesse bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne von der Fa. Soldberg beraten lassen und bei ihr bestellen.
MH

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

16.12.2023
Ware ist voll in Ordnung! Die Lieferzeit betrug 18 (!) Werktage.
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unseres Produkts nicht zufrieden waren und es bedauernswert ist, dass es ganze 18 Werktage gedauert hat, bis Sie Ihr Produkt erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen zeitnah geliefert werden, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Prozesse verbessern können, um künftig eine schnellere Lieferung zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Verzögerung mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns mehr dazu mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und danken Ihnen für die Gelegenheit, aus Ihren Erfahrungen zu lernen.
TT
06.09.2023
Günstiger Preis, unkomplizierte Bestellung, korrekte Lieferung.
06.09.2023
Besten Dank, das hören wir wirklich sehr gerne! :-)
04.06.2023
Selten so einen herausragenden Service gesehen! Fünf Sterne +
RZ
Robert Z.
Hilzingen
01.05.2023

Alles hat geklappt

Der Bestellablauf und die Lieferung haben bestens geklappt.
27.04.2023
Lieferung pünktlich und gut. Leute sehr freundlicht.
09.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
11.09.2023
Das ist unser Anspruch. Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback!
CH
Chris H.
Igensdorf
06.08.2023
Gute Ware, gute Preise, super Service. Immer wieder!
06.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber & freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen ;)
PO
Peter O.
Engelthal
09.10.2023
Lieferzeit war etwas lange sonst hat alles gepasst
09.10.2023
Vielen Dank!
04.10.2023
Gute Qualität des Bettes, guter Kundenservice.
05.10.2023
DAS hören wir doch sehr sehr gerne. .-) Vielen herzlichen Dank!
05.08.2023

schnell geliefert, top

Relativ schnell geliefert. Gute Qualität!
Herzlichen Dank! :-)
30.08.2023
Guter Service, flotte Lieferung.
30.08.2023
Freut uns zu hören. Herzlichen Dank :-)
11.06.2023
Alles bestens, Jederzeit wieder!
GL
15.06.2023
Lieferzeit doch schon sehr lang
25.04.2023
Lieferung und Qualität prima
CS
Carmen S.
13.10.2023
Alles Top ! Gerne wieder.
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne wieder!
03.08.2023
schnell und einwandfrei
04.08.2023
Freut uns zu hören. Vielen Dank für Ihr Feedback! :-)
03.05.2023
Hat alles prima geklappt
14.06.2023
Rückmeldung lückenhaft
19.09.2023
schnelle Lieferung.
20.09.2023
Wir freuen uns, dass Ihre bestellte Ware Sie schnell erreicht hat. Vielen Dank für das positive Feedback!
11.08.2023
Schnelle Lieferung
12.08.2023
Vielen Dank für Ihren Kauf!