Soldberg- Logo - Bewertungen

Soldberg

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.129 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Herr Gehrmann hat mich super beraten und hat immer aktiv Kontakt mit mir gehalten, um mir die jeweils für mich wichtige Information zukommen zu lassen. Dies ist um so bemerkenswerter, da das von mir gewünschte Lattenrost in meiner gewünschten Größe noch gar nicht auf dem Markt war, sondern von der Herstellerfirma erst entwickelt und schließlich hergestellt wurde. Die Zwischenlagerung der verschiedenen Möbelstücke, die zeitlich versetzt von verschiedenen Herstellern angeliefert wurden, ist von Herrn Gehrmann hervorragend gemanagt wurde. Die Gesamtlieferung, letztlich auf 2 großen Paletten konsolidiert, kam dann exzellent neu verpackt bei mir in Spanien trotz zahlreicher Umladungen der Transportfirma Schenker ohne Beschädigungen an. Ich möchte mich bei der Fa. Soldberg und Herrn Gehrmann für die offene und freundliche Art, die großzügige Handhabung der Gesamtabwicklung und die effiziente Organisation der ineinandergreifenden Prozesse bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne von der Fa. Soldberg beraten lassen und bei ihr bestellen.
MH

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

SK
Simone K.
Haltern am See
14.03.2024
Prima Service, zügiger Versand und gut gepackte Ware.
14.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre großartige Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Bestellung reibungslos verlief. Es ist uns wichtig, dass Sie Ihre Ware sicher und gut verpackt erhalten, daher legen wir großen Wert darauf, dass unsere Verpackungen den höchsten Standards entsprechen. Ihre positive Rückmeldung über den Versand und die Verpackung bestätigt uns in unserem Bemühen, einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Soldberg-Team
09.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
11.09.2023
Das ist unser Anspruch. Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback!
CH
Chris H.
Igensdorf
06.08.2023
Gute Ware, gute Preise, super Service. Immer wieder!
06.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber & freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen ;)
PO
Peter O.
Engelthal
09.10.2023
Lieferzeit war etwas lange sonst hat alles gepasst
09.10.2023
Vielen Dank!
BH
30.01.2024
Es war alles in Ordnung, der ganze Ablauf super!
31.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Herzliche Grüße
14.01.2024
Schnelle Lieferung, solide verpackt, guter Preis
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der soliden Verpackung und unseren fairen Preisen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
04.10.2023
Gute Qualität des Bettes, guter Kundenservice.
05.10.2023
DAS hören wir doch sehr sehr gerne. .-) Vielen herzlichen Dank!
05.08.2023

schnell geliefert, top

Relativ schnell geliefert. Gute Qualität!
Herzlichen Dank! :-)
05.03.2024
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
30.08.2023
Guter Service, flotte Lieferung.
30.08.2023
Freut uns zu hören. Herzlichen Dank :-)
22.03.2024
Schnelle Reaktion auf Nachfrage
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Reaktion auf Ihre Anfrage zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, auf Anfragen unserer Kunden zeitnah und effizient zu reagieren. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Beste Grüße, Ihr Soldberg- Team
13.01.2024
Mirbgefiel alles. Super Ware.
15.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Ware gefallen hat und Sie rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, kontinuierlich gute Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!
MS
Michael S.
Haßfurt
05.01.2024
Perfekt gelaufen! Top Shop!
05.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns perfekt gelaufen ist und unser Shop Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer schön zu erfahren, dass wir dies erreichen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
CS
Carmen S.
München
13.10.2023
Alles Top ! Gerne wieder.
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne wieder!
03.08.2023
schnell und einwandfrei
04.08.2023
Freut uns zu hören. Vielen Dank für Ihr Feedback! :-)
07.03.2024
Alles super gelaufen
08.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns! :) Beste Grüße, Ihr Soldberg-Team
UJ
Ulrike J.
Frankfurt
28.02.2024

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit exzellentem Service zu unterstützen. Herzliche Grüße, Ihre Soldberg-Schlafexperten
19.09.2023
schnelle Lieferung.
20.09.2023
Wir freuen uns, dass Ihre bestellte Ware Sie schnell erreicht hat. Vielen Dank für das positive Feedback!
BT
B. T.
Hannover
19.03.2024
Alles wie erhofft.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es war uns eine Freude, dazu beizutragen! Ihr Soldberg-Team!
11.08.2023
Schnelle Lieferung
12.08.2023
Vielen Dank für Ihren Kauf!