Soldberg- Logo - Bewertungen

Soldberg

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.153 Bewertungen insgesamt

21.09.2024
Wir hatten uns für Matratzen und Kissen von Tempur, sowie Lattenroste entschieden. Durch die exzellente und sehr professionelle Beratung durch Herrn Gehrmann haben wir uns zu bestimmten Arten in Bezug auf Festigkeit und individueller Physis umentschieden. Gut das wir auf die Vorschläge durch H.Gehrmann gehört haben, denn die Kombi Tempurmatratze-Tempurkissen-Rummel Lattenrost passte für uns wie die Faust aufs Auge. Danke nochmals für die sehr detaillierte Beratung und die Begleitung von der Bestellung bis zur Endlieferung.

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

MM
Michael M.
Bad Salzschlirf
Gute Abwicklung, schneller Versand, Ware wie beschrieben !
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren und dass Ihre Bestellung schnell und wie beschrieben angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Beste Grüße, Ihre Soldberg- Schlafexperten
Mario S.
Euskirchen

Alles Prima, Schöne Qualität

Schöne Qualität, pünktliche Lieferung und schneller Aufbau
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, der pünktlichen Lieferung und dem schnellen Aufbau zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Herzlichen Dank! Ihr Soldberg-Team
SK
Simone K.
Haltern am See
Prima Service, zügiger Versand und gut gepackte Ware.
Antwort von Soldberg
Wir freuen uns sehr über Ihre großartige Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Bestellung reibungslos verlief. Es ist uns wichtig, dass Sie Ihre Ware sicher und gut verpackt erhalten, daher legen wir großen Wert darauf, dass unsere Verpackungen den höchsten Standards entsprechen. Ihre positive Rückmeldung über den Versand und die Verpackung bestätigt uns in unserem Bemühen, einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Soldberg-Team

Alles Bestens!

Toller Lattenrost, guter Service, jederzeit wieder.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lattenrost zufrieden sind und unseren Service positiv bewerten. Wir setzen uns stets dafür ein, dass unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte!
Schnelle Lieferung, gute Ware, optimaler Services
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem kundenfreundlichen Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Soldberg-Team!
BH
Es war alles in Ordnung, der ganze Ablauf super!
Antwort von Soldberg
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Herzliche Grüße
14.01.2024
Schnelle Lieferung, solide verpackt, guter Preis
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der soliden Verpackung und unseren fairen Preisen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
08.05.2024
Super Beratung. Schnelle Lieferung. Top
08.05.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und Lieferung zufrieden waren. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. DANKE, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
15.04.2024
Nur zu empfehlen, macht weiter so 👍
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir werden unser Bestes geben, um weiterhin exzellenten Service zu bieten! Herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team
SG
Sylvia G.
Ottobrunn
18.05.2024
Der Preis und pünktliche Zustellung
19.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis und der pünktlichen Zustellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team
05.05.2024
Alles Bestens! Jederzeit wieder!
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team
22.03.2024
Schnelle Reaktion auf Nachfrage
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Reaktion auf Ihre Anfrage zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, auf Anfragen unserer Kunden zeitnah und effizient zu reagieren. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Beste Grüße, Ihr Soldberg- Team
13.01.2024
Mirbgefiel alles. Super Ware.
Antwort von Soldberg
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Ware gefallen hat und Sie rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, kontinuierlich gute Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!
Martina S.
Petersberg
guter Service, gute Qualität
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzlichen Dank! Ihr Soldberg-Team
Michael S.
Haßfurt
Perfekt gelaufen! Top Shop!
Antwort von Soldberg
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns perfekt gelaufen ist und unser Shop Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer schön zu erfahren, dass wir dies erreichen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
BH
B H.
Loxstedt
24.05.2024
unkompliziert und schnell
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Versandes zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße!
10.04.2024
Alles super geklappt!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Soldberg-Team!
Alles super gelaufen
08.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns! :) Beste Grüße, Ihr Soldberg-Team
22.04.2024
Schnelle Lieferung!
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um einen exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team!