Soldberg- Logo - Bewertungen

Soldberg

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.129 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Herr Gehrmann hat mich super beraten und hat immer aktiv Kontakt mit mir gehalten, um mir die jeweils für mich wichtige Information zukommen zu lassen. Dies ist um so bemerkenswerter, da das von mir gewünschte Lattenrost in meiner gewünschten Größe noch gar nicht auf dem Markt war, sondern von der Herstellerfirma erst entwickelt und schließlich hergestellt wurde. Die Zwischenlagerung der verschiedenen Möbelstücke, die zeitlich versetzt von verschiedenen Herstellern angeliefert wurden, ist von Herrn Gehrmann hervorragend gemanagt wurde. Die Gesamtlieferung, letztlich auf 2 großen Paletten konsolidiert, kam dann exzellent neu verpackt bei mir in Spanien trotz zahlreicher Umladungen der Transportfirma Schenker ohne Beschädigungen an. Ich möchte mich bei der Fa. Soldberg und Herrn Gehrmann für die offene und freundliche Art, die großzügige Handhabung der Gesamtabwicklung und die effiziente Organisation der ineinandergreifenden Prozesse bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne von der Fa. Soldberg beraten lassen und bei ihr bestellen.
MH

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

19.09.2023
Wurde leider schneller geliefert als angekündigt, aber sonst alles gut. Ware Irisette Grömitz H2 einwandfrei
08.02.2024
sehr gut gestalterer Shop, gute Preise, Bestellung, Abwicklung, Lieferung alles super, gerne wieder
08.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop sowie dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind. Ihr Lob bezüglich des Designs und der Preise bedeutet uns viel. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
KG
Kerstin G.
Gengenbach
26.09.2023
Der Service das Preis Leistungsverhältnis und das man nicht lange auf die Lieferung warten musste.
27.09.2023
Herzlichen Dank, das freut uns sehr. :-)
12.12.2023
Zuverlässige und reibungslose Abwicklung meiner Bestellung (210 x 90 SwissFlex Latex Matratze)
12.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Bestellung Ihrer Swissflex Latex Matratze eine zuverlässige und reibungslose Abwicklung erlebt haben. Es ist unser höchstes Ziel, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback bestätigt uns darin. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Falls Sie zukünftig weitere Fragen oder Wünsche haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrer neuen Swissflex Latex Matratze haben und wünschen Ihnen einen erholsamen Schlaf.
07.03.2024

Super schneller Reaktion auf Anfragen

Super schneller Service. Hat alles gepasst, wie Laut Vereinbarung. Gerne jeder Zeit wieder.
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung ! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und dass alles reibungslos und wie vereinbart verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und bis zum nächsten Mal! Ihr Soldberg-Team
14.01.2024
Nachdem die falschen Lattenroste geliefert wurden, gab es eine prompte kulante Lösung
15.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass zunächst die falschen Lattenroste geliefert wurden, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen es jedoch, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, die Situation zu klären. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist unser Ziel, etwaige Probleme so schnell und kundenorientiert wie möglich zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie trotz des anfänglichen Missverständnisses weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
13.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware kam gut verpackt und einwandfrei an.
14.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung sowie der einwandfreien Verpackung und Qualität der Ware zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist uns eine Freude, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Beste Grüße
21.02.2024
Danke für die schnelle Lieferung. Preis Leistung Toll. Qualität hervorragend.
21.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihre Soldberg- Schlafexperten
MM
Manfred M.
Heppenheim
07.12.2023
Seriös, zuverlässig, gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
08.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Soldberg legen wir großen Wert auf Seriosität, Zuverlässigkeit und die Bereitstellung hochwertiger Produkte zu fairen Preisen. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Team setzt alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintreffen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit exzellentem Service zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
SB
Sabrina B.
Münster
21.11.2023
Tolle Ware und super Lieferung, da Versand mit „eigenen“ Mitarbeitern erfolgt👍
22.11.2023
Haben wir sehr gerne gemacht. Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
17.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super, so wie immer. Weiter so!
29.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne Bewertung auf Trusted Shops! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn uns das gelungen ist. Ihre positive Rückmeldung motiviert unser Team, weiterhin sein Bestes zu geben und sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und stehen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
UW
Uwe W.
Düsseldorf
01.11.2023

Absolut empfehlenswert

Vielen Dank für den sehr freundlichen Austausch und reibungslosen Ablauf.
01.11.2023
Wir danken auch recht herzlich für Ihren Einkauf und den freundlichen Austausch!
07.09.2023
Die reibungslose Abwicklung und Lieferung. Der freundliche Kundenservice.
07.09.2023
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Das wissen wir sehr zu schätzen!
03.09.2023
Information sehr gut. Lieferterminplanung top. Service ausgezeichnet!!!
04.09.2023
Was für ein grandioses Feedback :-) Das hören wir sehr sehr gerne und freuen uns, dass alles so wunderbar geklappt hat. Vielen herzlichen Dank!
23.02.2024
den Lieferzeitraum so einhalten wie bei der Bestellung angegeben!!!!
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass wir die Lieferzeit nicht einhalten konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft die angegebenen Lieferzeiten besser einhalten können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Herzliche Grüße
AW
Anna Ma W.
Garching
16.02.2024

Schnell und gut

Der Nachttisch war sehr guter Q. Und bereits vollständig montiert.
19.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops! Es ist großartig zu hören, dass der Nachttisch Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es freut uns sehr zu erfahren, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu dürfen.
16.12.2023
Ware ist voll in Ordnung! Die Lieferzeit betrug 18 (!) Werktage.
18.12.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unseres Produkts nicht zufrieden waren und es bedauernswert ist, dass es ganze 18 Werktage gedauert hat, bis Sie Ihr Produkt erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen zeitnah geliefert werden, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Prozesse verbessern können, um künftig eine schnellere Lieferung zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Verzögerung mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns mehr dazu mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und danken Ihnen für die Gelegenheit, aus Ihren Erfahrungen zu lernen.
TT
06.09.2023
Günstiger Preis, unkomplizierte Bestellung, korrekte Lieferung.
06.09.2023
Besten Dank, das hören wir wirklich sehr gerne! :-)
28.02.2024
Sehr gute Preisleistung Zuverlässig und pünktlich geliefert
29.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Bei Soldberg legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Auch Ihre positiven Rückmeldungen bezüglich der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit unserer Lieferungen sind für uns äußerst ermutigend. Wir wissen, dass eine rechtzeitige Lieferung für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung ist, und wir setzen alles daran, dieses Versprechen einzuhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Viele herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team
MM
Michael M.
Bad Salzschlirf
23.02.2024
Gute Abwicklung, schneller Versand, Ware wie beschrieben !
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren und dass Ihre Bestellung schnell und wie beschrieben angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Beste Grüße, Ihre Soldberg- Schlafexperten