Soldberg- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2008
Soldberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Herr Gehrmann hat mich super beraten und hat immer aktiv Kontakt mit mir gehalten, um mir die jeweils für mich wichtige Information zukommen zu lassen. Dies ist um so bemerkenswerter, da das von mir gewünschte Lattenrost in meiner gewünschten Größe noch gar nicht auf dem Markt war, sondern von der Herstellerfirma erst entwickelt und schließlich hergestellt wurde. Die Zwischenlagerung der verschiedenen Möbelstücke, die zeitlich versetzt von verschiedenen Herstellern angeliefert wurden, ist von Herrn Gehrmann hervorragend gemanagt wurde. Die Gesamtlieferung, letztlich auf 2 großen Paletten konsolidiert, kam dann exzellent neu verpackt bei mir in Spanien trotz zahlreicher Umladungen der Transportfirma Schenker ohne Beschädigungen an. Ich möchte mich bei der Fa. Soldberg und Herrn Gehrmann für die offene und freundliche Art, die großzügige Handhabung der Gesamtabwicklung und die effiziente Organisation der ineinandergreifenden Prozesse bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne von der Fa. Soldberg beraten lassen und bei ihr bestellen.
MH

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

02.09.2023
Plötzlich ruft der Spediteur an und die Ware ist da. Aber vorher hatte ich keine Nachricht erhalten, dass die Bestellung unterwegs ist.
04.09.2023
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Selbstverständlich sollte die Lieferung frühzeitig telefonisch avisiert werden. Wir werden mit unserem Ansprechpartner bei der Spedition Rücksprache halten.
26.10.2023
Die Spedition wollte den Auftrag nicht wie bestellt ausführen, nach einem Telefonat mit Ihrem Service hat alles wunderbar geklappt.
26.10.2023
Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung. Freut uns sehr.
20.04.2023
Schnelle Lieferung gut verpackt guter Service. Wir benutzten seit längerem die Winterdecken und sind sehr zufrieden.
30.10.2023

Wahnsinn, Soldberg macht alles möglich.

Wahnsinn. Ihr macht echt alles möglich. Vielen Dank für die äußerst zuverlässige Ausführung meiner Bestellung!
Antwort von Soldberg
Wow, vielen herzlichen Dank für diese überwältigende 5-Sterne Bewertung! Es freut uns unglaublich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen eine äußerst zuverlässige Ausführung Ihrer Bestellung bieten konnten. Es ist unser Ziel, für unsere Kunden das Unmögliche möglich zu machen, und es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
WN
18.07.2023
Zuverlässiger Verkäufer, der seine Ware im Kundeninteresse gut verpackt auf den Weg brigt..Besser als amazon!
19.09.2023
Wurde leider schneller geliefert als angekündigt, aber sonst alles gut. Ware Irisette Grömitz H2 einwandfrei
Matthias S.
Leinfelden-Echterdingen
22.05.2023

Sehr zufrieden!

Bin mit dem Einkauf sehr zufrieden. Ware sehr gut verpackt und schnell geliefert. Was will man mehr?
KG
Kerstin G.
Gengenbach
26.09.2023
Der Service das Preis Leistungsverhältnis und das man nicht lange auf die Lieferung warten musste.
27.09.2023
Herzlichen Dank, das freut uns sehr. :-)
Zuverlässige und reibungslose Abwicklung meiner Bestellung (210 x 90 SwissFlex Latex Matratze)
Antwort von Soldberg
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Bestellung Ihrer Swissflex Latex Matratze eine zuverlässige und reibungslose Abwicklung erlebt haben. Es ist unser höchstes Ziel, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback bestätigt uns darin. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Falls Sie zukünftig weitere Fragen oder Wünsche haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrer neuen Swissflex Latex Matratze haben und wünschen Ihnen einen erholsamen Schlaf.
16.06.2023

Perfekt!

Freundliche, flexible und professionelle Abwicklung! Zudem top Ware! Sehr empfehlenswert!
MM
Manfred M.
Heppenheim
Seriös, zuverlässig, gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von Soldberg
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Soldberg legen wir großen Wert auf Seriosität, Zuverlässigkeit und die Bereitstellung hochwertiger Produkte zu fairen Preisen. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Team setzt alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintreffen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit exzellentem Service zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
SB
Sabrina B.
Münster
21.11.2023
Tolle Ware und super Lieferung, da Versand mit „eigenen“ Mitarbeitern erfolgt👍
22.11.2023
Haben wir sehr gerne gemacht. Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
16.05.2023
Tolle Kommunikation. Genaue Absprachen und superschnelle Lieferung. Danke ❤️
19.05.2023
DAS freut uns sehr zu hören. Herzlichen Dank und viele liebe Grüße aus Münster! :-)
17.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super, so wie immer. Weiter so!
Antwort von Soldberg
Herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne Bewertung auf Trusted Shops! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn uns das gelungen ist. Ihre positive Rückmeldung motiviert unser Team, weiterhin sein Bestes zu geben und sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und stehen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
UW
Uwe W.
Düsseldorf
01.11.2023

Absolut empfehlenswert

Vielen Dank für den sehr freundlichen Austausch und reibungslosen Ablauf.
01.11.2023
Wir danken auch recht herzlich für Ihren Einkauf und den freundlichen Austausch!
07.09.2023
Die reibungslose Abwicklung und Lieferung. Der freundliche Kundenservice.
07.09.2023
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Das wissen wir sehr zu schätzen!
03.09.2023
Information sehr gut. Lieferterminplanung top. Service ausgezeichnet!!!
04.09.2023
Was für ein grandioses Feedback :-) Das hören wir sehr sehr gerne und freuen uns, dass alles so wunderbar geklappt hat. Vielen herzlichen Dank!
16.12.2023
Ware ist voll in Ordnung! Die Lieferzeit betrug 18 (!) Werktage.
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unseres Produkts nicht zufrieden waren und es bedauernswert ist, dass es ganze 18 Werktage gedauert hat, bis Sie Ihr Produkt erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen zeitnah geliefert werden, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Prozesse verbessern können, um künftig eine schnellere Lieferung zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Verzögerung mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns mehr dazu mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und danken Ihnen für die Gelegenheit, aus Ihren Erfahrungen zu lernen.
TT
06.09.2023
Günstiger Preis, unkomplizierte Bestellung, korrekte Lieferung.
06.09.2023
Besten Dank, das hören wir wirklich sehr gerne! :-)
04.06.2023
Selten so einen herausragenden Service gesehen! Fünf Sterne +