Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt.
Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.
Grundsätzlich gefallen mir die Waren auf Naturehome. Leider ist der Kundenservice enttäuschend und ich zweifle mittlerweile an der Seriösität. Im Juli 2023 habe ich einen Tritthocker zurückgeschickt. Der Hocker wurde laut DPD am 27. Juli übernommen. Seitdem habe ich nichts mehr vom Kundenservice gehört. Weder ist telefonisch jemand zu erreichen, noch wird auf Mails geantwortet. Ich habe meinen Kaufpreis nicht zurückerhalten. Von einer Zahlung per Vorauskasse kann ich nur abraten!
eine richtig schöne Holzplatte aus Olivenholz,
schöner als gedacht. Wunderbare Maserung.
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle 2. Wahl teile
Sehr schnelle Lieferung. Prima verpackt und trotz b Ware echt super
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
keine Erstattung des Kaufpreises bei Retoure
B-Ware bestellt, statt kleiner Materialfehler und Risse war das Tablett krumm und schief und hatte breite Spalte, war nicht zu gebrauchen. Fristgerecht und in Originalverpackung retourniert, Retoureneingang am 15.2.24, bis heute keine Rückerstattung des Kaufbetrags. Kontaktaufnahme nicht möglich, jetzt kümmert sich mein Rechtsanwalt um die Angelegenheit.
Firma absolut chaotisch, auch zu Geschäftszeiten nicht zu erreichen, habe deshalb vermutet, dass Naturehome insolvent ist. Absolut nicht zu empfehlen, man kann nur warnen.
Bewertung melden
Antwort von NATUREHOME
vor 4 Stunden
Hallo Frau Rohmann!
Ich möchte, dass Sie wieder zufrieden mit uns sind. Bitte melden Sie sich dringend, was noch unklar ist.
Wir hatten leider im Kundenservice einen Mitarbeiterwechsel. Das hat dazu geführt, dass wir nicht den Kundenservice nicht nach unseren Vorstellungen hinbekommen haben. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Nachdem sie schon länger Kundin bei uns sind, möchten wir Ihnen etwas besonderes zukommen lassen. Lassen Sie uns darüber reden.
Beste Grüße
Kurt-Georg Pfleiderer
NATUREHOME GmbH
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NATUREHOME
vor 4 Stunden
Sehr geehrter Herr Poxleitner!
Was ist passiert, dass Sie so unzufrieden sind? Wir wollen Sie als zufriedenen Kunden.
Waren Sie mit dem Holztablett nicht zufrieden?
Bitte melden Sie sich. Wir wollen Sie als zufriedenen Kunden haben.
Beste Grüße
Kurt-Georg Pfleiderer
NATUREHOME GmbH
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kann mich nicht beklagen. Die drei von mir bestellten Produkte machen einen ordentlichen Eindruck, die Kommunikation war einfach, schnell und persönlich, bestellen und bezahlen ging ebenso reibungslos und der Versand war zügig.
Ich persönlich kann den Shop empfehlen.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert wie schnell das Paket kam. Sehr gut verpackt, und für mich wichtig: gut zu entsorgen, da alles ins Altpapier kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.