brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

16.12.2021

Bewertungen für brandl-nutrition.de

08.09.2022
04.09.2022
Website und mg Auswahl ist gut. Das große Problem ist aber das der Booster Ungenießbar war. Ich habe alle Dosierungs Mengen ausprobiert, leider kein Erfolg. Ich konnte ihn nur mit anderen Getränken gemischt überhaupt erst trinken.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedenen pflanzliche Proteinquellen und Superfoods. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder" als bei anderen Anbietern. Natürlich ist auch jeder Geschmack individuell und anders. Wir bedauern sehr, dass wir dich mit unserem Booster nicht überzeugen konnten! Viele Grüße Lea
Völlig abstruser Internet-Shop. Keine Auswahl möglich, Interessent wird immer wieder auf die teuerste Variante des Gewünschten gedrängt. Das muß ich mir nicht gefallen lassen.
12.09.2022
Ich finde den Shop insbesondere für "Nachbestellungen" recht unübersichtlich.
15.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine E-Mail schicken würdest, in der du genauer erläuterst, was du an unserem Shop unübersichtlich findest, sodass wir so etwas beheben können. Viele Grüße Lea
20.08.2022
Prima Produkte!!! Schade ist nur, dass bei Lieferung in die Schweiz zusätzliche Zollgebühren an DHL anfallen. Aber tolles und qualitatives Sortiment
16.08.2022
Geschmacklich top (Vanille), nicht zu intensiv/künstlich. Allerdings etwas krümelig, löst sich als Shake nicht auf.
27.08.2022
Super Online-Shop. LIef alles einfach, schnell und korrekt.
15.08.2022
Leckere Riegel und superschneller Versand
09.08.2022
Top, Zustellung und Beratung wirklich gut!
11.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du vollkommen zufrieden bist! Viele Grüße Lea
02.09.2022
Alles hat geklappt wie erwartet.
05.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Super, dass alles bei dir funktioniert hat. Viele Grüße Lea
29.08.2022
Schnelle Lieferung. Alles gut