brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

brandl-nutrition.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.399 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Benutze "Pure Protein -Vanilla Sky vegan schon seit einiger Zeit und bin mega zufrieden. Habe nach wenigen Wochen bereits vortschritte im Training gesehen und auch gemerkt. Kraftsteigerung recht schnell gesteigert und optisch ist Muskelwachstum auch zu sehen. Seit Jahren teste ich andere noch teuere Markenprodukte, aber bei BRANDL habe ich endlich DAS gefunden was hält was es verspricht. Versand u. Preisleistung top und absolut empfehlenswert. Auch d. Energie Riegel mega👌😉💯

17.12.2023
"Pure-Protein" (Vegan, Zimt) und "Post-Workout" (Vegan, Vanilla) bei aller Liebe ungenießbar. Mit Wasser, Kuh-, Mandel- oder Hafermilch, mit Nase zu- und/oder Luft anhalten, es ändert alles nichts: by far the worst shakes ever. Konsistenz und Geschmack unterirdisch. Wie kann man bei der Konkurrenz solche Produkte auf dem Markt haben? Zimt war schon erschreckend schlecht, aber Vanille hat es überraschenderweise noch unterboten. Die "Muskelriegel" (Vanille-Schoko) waren okay. Der Rest war teurer Abfall. Never again.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Gute Qualität, schnell geliefert und der beste Kundenservice den ich kenne.
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören - wir geben unser Bestes ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
05.07.2024
Hochqualitative Produkte, guter Service und großartige Auswahl. Weiter so!
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo Philipp, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
22.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Produkte, es gab sogar ein kleines Geschenk.
24.06.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
Schnelle Lieferung und sieht gesund aus. Mal sehen, wie es wirkt.
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören - du wirst die Qualität lieben ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team

Bestes Clear Whey!

Das neue Clear Whey ist der absolute HAMMER! Super lecker :)
MP
M P.
Bayern

Hat alles einwandfrei geklappt?

Hat alles einwandfrei geklappt, Züge Lieferung gut verpackt
28.06.2024

Schnelle Lieferung

Die Lieferung kam schnell und vollständig an
01.07.2024
21.06.2024
Einzigartige Mischungen von Nahrungsmitteln
24.06.2024
Hallo Henrik, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.
HG
Eberbach
04.07.2024
Sehr gute Ware, sehr gute Kommunikation
05.07.2024
Super Qualität, kaufe nur bei Brandl.
25.06.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte
Alles Bestens Danke an euer Timm
Super preise, schneller Versand
29.06.2024
Alles super, gerne wieder!
01.07.2024
Hallo Nicole, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
Sehr schnelle Lieferung

TJ
Thorsten J.
Stuttgart
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo Thorsten, Stark, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team